Ich habe mal eine Frage zum Flughafen von Mauritius.
Wir würden gerne am Abreisetag noch einen Ausflug über AIDA buchen. Dieser endet aber bereits um 15.15 Uhr am Flughafen. Unser Flug geht erst um 23 Uhr. Wie lange sollte man in Mauritius normalerweise vorher am Flughafen sein und wie sieht es da aus? Kann man da gut ein paar Stunden verbringen? Gibt es dort viele Shops und Restaurants??? Oder sollten wir den Ausflug lieber sein lassen und erst mit dem AIDA Shuttle zum Flughafen fahren, so dass wir dort nicht so lange warten müssen. Ich habe leider überhaupt keine Vorstellung von der Gegend dort.
@Kirsi So viel Zeit würde ich auf dem Flughafen ehrlich gesagt nicht verbringen wollen. Nach dem Check-In gibt es 2 Restaurants (Subway und etwas lokales), dann einen großen Duty Free Shop und noch 2-3 andereShops mit Anziehsachen und Souvenirs. Als wir am Flughafen waren, war es gerade sehr voll und es hat ca. 1 1/2 - 2 Stunden gedauert, bis wir die Koffer aufgegeben hatten und durch die Security waren.
Noch ein Hinweis zum Thema Geldwechsel: Nach dem Check-In gibt es keine Möglichkeit mehr die Rupien zurück zu tauschen.