Jetzt hat sie abgelegt..... Vielleicht doch ein anderer Grund als das Wetter ?!? Seewetterbericht sieht ganz gut aus....
Beiträge von MagicHofa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren vor 2 Wochen auf AIDAbella bei dieser Tour und normalerweise sollte das Schiff Bari um diese Zeit verlassen haben.
Sie liegt aber noch immer (beleuchtet als würde sie Overnight bleiben) im Hafen. Weiß jemand warum? -
Auf der Bella soll es in Dubrovnik heute einen Kapitänswechsel gegeben haben. Jetzt ist Pedro Ziegler Kapitän
-
Auf der Bella ist ja derzeit Henning Überall Kapitän, weiss zufällig jemand wer staffkapitän ist?
Vielen Dank -
Haben alle anderen auch schon die Reiseunterlagen?
Wir warten nämlich sehnsüchtig ..... -
Wie cool... Mein Lieblingskapitän! Sven Laudan ist super!
Wir sind ab 21.08. auf AIDAbella- hoffentlich bleibt er bis zu unserer Tour bzw mit uns an Bord.
Weiß man schon was...Ja er wurde spontan aus dem Urlaub geholt. So hat er es gestern zumindest gesagt. Wie lange er bleiben soll hat er nicht gesagt. Sollte man ihn noch spontan treffen werde ich mal nach Fragen. Nein der Name wurde nicht verwechselt, da ich selber an Bord bin!
-
Kann man schon absehen, wer am 21.08. auf der Bella in der Adria der Kapitän ist?
-
Kann man schon planen, wer Ende August (21-28) bei der Adria-Tour Kapitän auf der AIDAbella sein wird?
-
Gibt es ausflugstipps? Schon etwas gebucht? Etwas was man machen muss?
Wir befinden uns derzeit in der Planung, daher die Frage.Wir reisen mit dem Auto an, ebenfalls am Vortag der Abfahrt und übernachten im Großraum Venedig.
-
Oh wie schön!
Auch unser Schiff füllt sich.....Wir freuen uns schon sehr auf die Reise...
Franzi (24) und Dominik (31)
-
Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr auf die Adria - Tour mit AIDAbella
-
Auch hier nochmal die Frage:
Wer ist bei den Testfahrten der Kapitän auf der prima?
Laut einem crewmitglied der Sol im Juni diesen Jahres sollte Boris Becker drauf sein?
Stimmt das? -
Wer ist bei den Testfahrten der Kapitän auf der prima?
Laut einem crewmitglied der Sol im Juni diesen Jahres sollte Boris Becker drauf sein?
Stimmt das? -
Ist vermutlich off Topic, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst platzieren soll. Sorry! Ansonsten bitte verschieben...
Kann es sein, dass Marc-Dominique Tidow in der gestrigen Traumschiff-Folge (Kambodscha) einen kurzen Auftritt hatte?Ja, Ca 6:50 vor Ende des Films erklärt er auf der Brücke ein Radargerät und er wird sogar beim echten Namen genannt ..."kommen Sie, Marc"
-
Hallo
auf der Bella ist jetzt Christopher Leikauf.
Hat jemand Erfahrung mit Ihm.
DankeLG
Irene
Ja, wir hatten ihn diesen Juli auf der Sol.
Sehr ruhiger und zurückhaltender Typ.... -
Staff ist Sören SeidigStimmt! Danke!
Wir sind auch gerade drauf und er ist noch drauf!
Und Prem Kurc ist klasse!!!!!!! -
Auf der sol hat ab heute Kapitän Kur das Kommando
Super! Danke!
Kannst du zufällig auf mitteilen wer der Staffkapitän ist?
-
Ist schon absehbar, wer auf der AIDAsol ab 09.06. Kapitän sein wird? Da kann es doch nochmal genau zu dem Datum einen Wechsel geben? Danke für ne Info
Und,kann mir da jemand helfen?
-
Wer ist ab 9.6. auf der AIDAsol
-
Ist schon absehbar, wer auf der AIDAsol ab 09.06. Kapitän sein wird? Da kann es doch nochmal genau zu dem Datum einen Wechsel geben? Danke für ne Info