Gibt's schon eine Facebook gruppe ?
Beiträge von MagicHofa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ebenfalls dabei...
-
Wir auch von frankfurt
-
Von wo fliegt ihr?
-
Hallo,ist schon eine sehr ungewöhnlich Frage
Hast du kein Vertrauen zu dem Kapitän,weil du wissen möchtest, wer als Staffkapitän (Vertreter des Kapitäns) an Bord ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Nein ich kenne ihn und auch einige staffkapitäne, deswegen würde ich nur schonmal gerne wissen ob ich den dortigen kenne.../
-
Wir haben ja, wenn alles stimmt und bleibt, bei unserer Reise mit AIDAluna am 20.12. Herrn Tidow als Kapitän.... Weiß jemand zufällig, wer sein Staffkapitän ist? Danke.
-
Weiß jemand, wer auf der Reise mit AIDAluna ab 20.12. GM und EM ist? Danke
-
Also wir freuen uns schon riesig.....
Fliegen von FRA nach La Romana
Sind auch zu viert! -
Wollte der Facebook Gruppe ebenfalls beitreten, leider habe ich aber den Namen nicht mehr gefunden.
-
Marc-Dominique Tidow - Freut Euch auf Ihn.
Vielen Dank.Und das ist jetzt schon sicher?? So früh? Sehr cool - Danke
Marc-Dominique Tidow - Freut Euch auf Ihn. -
Nach dem letzten Weihnachten / Silvester auf der Bella sind wir dieses Jahr pünktlich zur Reise ab dem 20.12. auf der Luna und freuen uns schon total.
Fliegen ab FRA -
Gibt's schon ganz vorausschauend evtl ne Ahnung für die Reise ab
dem 20.12. auf der AIDAluna? Wer wird da kapitän sein? -
Wir hatten Hendrik van dillen im Dezember auf der bella in der karibik
-
Und zwar einer der ersten offiziere: salvatore spadaro
Auch im Dezember schon drauf gewesen...
Ist auch keine durchsage sondern er erzählt das bei der offiziersvorstellung -
Danke, DerFremde!
Wir waren in Dez auf der Bella in der Karibik. Gleiche Tour. Bei der 2.Hälfte kam Cap't Laudan. Am 25.12, um 8:45, sagte der Kap't, dass sie etwas im Meer entdeckt haben. Container oder Rettungsinsel. Ob jemand dran hängt??? Wir würden mehrere Runden drehen. Als der Rettungsinsel direkt am Schiff war, sahen wir, dass sie leer war. Kap't sagte, sie hatten alles abgesucht, aber kein Mensch gesehen. Sie würden das die Behörden melden und die Sache wäre für uns erledigt.
Das wurde von der Brücke gesehen und bekannt gegeben. Warum wurden die beiden nicht gesehen??
Und warum wurde keine Ansage gemacht, wie bei uns?
Da waren wir auch dabei....
-
Sind heute morgen von der Bella aus der Karibik zurück gekehrt.
Sehr schöne Reise! Toller kapitän Sven Laudan.... Absoluter Fan von ihm jetzt, bleibt laut eigen er aussage bis März auf der Bella.
Staffkapitän ist Jiri vratnicek -
Bald geht's los
-
Auf der Bella soll es am 22.12. ja einen kapitänswechsel geben, stimmt das?
Starte an dem Tag nämlich die 14 tägige karibiktour?
Weiß jemand wer dann kapitän und staffkapitän wird? Oder bleibt David AdrianIch muss hier einfach aktuell nochmal nachfragen
-
Auf der Bella soll es am 22.12. ja einen kapitänswechsel geben, stimmt das?
Starte an dem Tag nämlich die 14 tägige karibiktour?
Weiß jemand wer dann kapitän und staffkapitän wird? Oder bleibt David Adrian -
Kann mir hier jemand helfen?