Ganz kurzfristig sind auch wir dabei,
wieder zwei Kabinen weg und langsam wird das unsere Stammreise,
das dritte Mal Auslaufen durch Venedig.
Einfach traumhaft.
Ganz kurzfristig sind auch wir dabei,
wieder zwei Kabinen weg und langsam wird das unsere Stammreise,
das dritte Mal Auslaufen durch Venedig.
Einfach traumhaft.
Ohne Parkplatzreservierung kommt man mit dem Auto bis zum Eingang des Hafengeländes, von dort sind es je nach Liegeplatz einige 100 Meter bis zur Gepäckaufgabe, locker zu schaffen.
So, zwei weitere Kabinen sind gefüllt.
Wir haben die Tour schon im letzten Jahr mit der Vita gemacht.
Wir, das sind 3 Erwachsene und zwei Teens (16 und 13)
Lg Markus
Wobei Cayo Levantado wirklich genial war, wenige Minuten Fahrzeit, Trauminsel mit Traumstrand und tollen Fotomotiven.
Also wenn ich noch einmal zurückschaue dann komme ich zu diesem Fazit:
Der Mythos MIAMI wurde ein wenig zerstört, vielleicht war die Zeit einfach zu kurz um diese so gelobte Stadt
wirklich kennenzulernen.
Der Ausflug zum Cape Canevarel war eines der Highlights dieser Reise und wirklich super gemacht.
Die Seetage mit dem Abstecher zurück nach Miami hätte ich mir ohne Vollgasfahrt gewünscht, aber vielleicht wäre die vorgesehene Route wilder geworden.
Puerto Rico war auch wunderbar, vor allem die Einfahrt in den Hafen, die Altstadt hatte viel Flair und hat sich auch gut zum Shoppen geeignet.
Tortola war auch super, mit einem tollen Strandbesuch mit wildem Wellenreiten.
Samana mit Cayo Levantado war einmalig schön und Karibik pur.
Nassau mit Paradise Island war auch wunderbar, wir haben nur freundliche Menschen gesehen.
Der letzte Tag in Miami mit dem längsten Aida Ausflug war noch einmal ein Höhepunkt, einzig von der Bootsfahrt in den Everglades hätte ich mir mehr erwartet.
Was nicht so toll war ach ja, Kleinigkeiten gab es: Bei den Ansagen des Kapitäns benötigte man ein Höhrgerät, das Essen war nicht so gut wie vor einem halben Jahr auf dem selben Schiff (meckern auf hohem Niveau) und Aida hat diesmal die absurdesten Flugkombinationen zusammengekauft.
Auch für unsere zwei Teens war die Reise wunderbar, sie haben sich unheimlich wohl gefühlt mit den Gastgebern und den anderen Teens.
Einen speziellen Gruss noch Neptuns Dreizack und Frau die ich spät, aber nicht zu spät auf der Reise kennengelernt habe.
Wir sind auch gut nach Hause gekommen.
Glatt ist nicht alles gelaufen, aber für uns war es eine sehr schöne Reise......hab grad gesehen was mit der Anthem of the Seas weiter nördlich passiert ist......
Wünsche auch allen einen angenehmen Flug und bis bald an Bord.
UND AB HEUTE
UND NUR HIER:
DIE TOP DREI IN NEPTUNS COUNTOWN
Der Abflug rückt immer näher.........die Vorfreude steigt g
Sechs? Da war auch bei uns was.......noch sechs Tage bis zum betreten der Kabine auch Deck 6
ach(t) wie schön... bald gehts los
DANKE NEPTUN
Noch 11 Tage bis zum einchecken.....und Morgen bitte wieder mit Neptuns countdowm
Guten Morgen Neptun, ich bin nicht der grosse Schreiber aber lese eifrig mit und eine bessere Einstimmung auf die Reise als Deinen Countown gibts nicht. Bitte mach weier so.
Gestern ist übrigens mein neuer James Rizzi Koffer angekommen, die Reise kann losgehen.
Wir sind zu viert und fliegen auch ab München.
Super Neptun!!
i
Wir waren zweimal zu Karneval an Bord und es gab beide Male Faschingsumzüge der Crew. Jede Abteilung gestaltete ihren Wagen, war immer sehr lustig.
Neptun es ist immer wieder eine Freude Deinen tollen Countown zu lesen,
aber stiehl uns nicht den Tag in Miami, in 30 Tagen sehen wir uns an Bord.
Ja das war ein toller Abend, bei unserer Adria Reise auf der Vita gab es kein Karaoke,
Vielleicht ja wieder auf dieser Reise, wir freuen uns riesig ....