Wie ist das denn mit der Straßenbahn, fährt die direkt am Hafen ab? Ich bin alleine mit 2 Kindern und wüsste gerne wo genau ich hinlaufen muss 🙈
Beiträge von Katrin_1985
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also ich kann nur bestätigen, dass die Umbuchungskosten wegfallen, wenn man einer höherpreisige Kategorie bucht.
Wir hatten beim letzten mal (da auch Anfänger :-)) zuerst Premium Innen gebucht und dann später auf Vario Balkon umgebucht.
Meines Wissens gibt es auf der Bella keine Balkonkabinen mit auseinanderstehenden Betten, von daher wäre das vielleicht eine gute Alternative für euch, Chris.
Und ne Balkonkabine ist schon was tolles! Musst halt mal schauen wie hoch der Aufpreis dann ist und selbst entscheiden, ob es euch das dann Wert ist. -
Hm, wer die Bella die Nordamerika-Touren steuert scheint ja ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, warum auch immer.
Schade, würde mich auch interessieren, aber bis unsere Reise am 13.10. los geht wird das Geheimnis gelüftet sein, denn dann sind die ersten, die diese machen ja schon wieder zu Hause und werden hoffentlich berichten
-
Hallo Nadja,
Uns ging es genauso, unsere Radtour wurde leider storniert
Wir haben jetzt eine Tour durch den Acadia Nationalpark bei http://www.acadiatours.com gebucht, habe hier in den Ausflugstipps gelesen dass die Tour sehr schön sein soll, für 30$ p.P.Wäre vielleicht ja auch was für dich!
Viele Grüße,
Katrin -
Fische: Oh nein, wie schade! Wir fahren die gleiche Tour und hätten so gerne wieder einen Segway-Ausflug gemacht! Wirklich schade! Aber vielleicht fragen wir einfach an Bord nochmal nach, denn Segways sind ja auf jeden Fall an Bord.
-
Hallo Veri,
also gezahlt haben wir 99€ pro Person für die Tour, vorher mussten wir auch noch den Lizenzkurs für 29€ pro Person machen.
Hm, aber wie lange wir unterwegs waren kann ich dir leider nicht genau sagen, ich schätze mal ca. 5-6 Stunden?
Ging glaube ich gegen 9 Uhr von Bord und ich schätze zwischen 14 und 15 Uhr waren wir wieder an Bord.
Wir hatten auf jeden Fall noch Zeit, am Nachmittag durch die Gässchen zu schlendern.
-
Hallo Veri,
also mein Mann und ich haben im Mörz dieses Jahr auf Antigua eine Segway-Tour gemacht, und wir waren begeistert!
Man hält an vielen tollen Aussichtspunkten und hat einen ausreichend langen Stop an einem wirklich traumhaften Strand, das schönste was ich je gesehen habe, und wirklich überhaupt nicht überlaufen!
Allerdings ist es laut Guide auch eine der schwierigsten Segway-Touren, weil man von Schotterwegen bis Straßenlücken, über die man mit Schwung rüber muss und steile Anstiege und Abfahrten alles dabei hat. Aber wir sind auch Segway-Neulinge und es war unsere erste Tour, und wir haben es gut gemeister (auch ich, als kleiner Angsthase
).
Also ich kann euch diese Tour sehr empfehlen!
Viel Spaß!
-
Achso, ihr Glücklichen! Bin auch neugierig auf unsere Kabine. Ich glaub ich hatte mich hier sonst auch noch gar nicht gemeldet und nur still mitgelesen
Na auf jeden Fall haben wir die Reise spontan während unserer Transatlantik-Fahrt im März ohne Flug gebucht. Flüge dann separat und wir fliegen schon am 11.10. von Düsseldorf nach New York um noch ein bisschen was von der Stadt zu sehen. Wir waren beide noch nicht dort und sind schon super gespannt! -
@ stephie und jens: Wieso wisst ihr schon eure genaue Kabine? Habt ihr Premium gebucht?
-
Danke Antje für den Link, aber das ist leider nicht der Canyon St. Anne, der da mit angeboten wird, sondern die gleichnamige Basilika
Wird uns also nicht anderes übrig bleiben als die Öffnungszeiten weiter zu beobachten (vielleicht ändern sie sich ja nochmal).
Sonst fahren wir wahrscheinlich auch einfach auf eigene Faust zu den Montmorency Wasserfällen mit dem Bus. Auf eine AIDA-Senioren-Bustour habe ich nämlich wenig Lust
Danke Himmelblau für den Tipp mit dem Bus zum Wasserfall, das klingt gut und ist zudem auch noch günstig und denke ich eine gute Alternative!
-
Danke Gila für den Tipp, dass der Canyon bereits geschlossen haben könnte.
Genau das ist nämlich leider bei uns der Fall - wir sind erst am 21.10. in Quebec, der Canyon ist leider nur bis 14.10. geöffnet dieses Jahr.
Aber AIDA bietet auch einen Ausflug da hin an - wie ist das denn möglich? Kommen die AIDA-Gruppen dann trotzdem rein? Das würde dann ja doch dafür sprechen, den Ausflug über AIDA zu buchen, denn das wollten wir wirklich gerne sehen und erleben.
Weiß jemand, wie das gehandhabt wird?
DANKE vorab!
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Rückgabe des Mietwagens außerhalb der Öffnungszeiten der Vermietstation in Halifax gemacht?
Wir fahren im Oktober die Nordamerika 1 und überlegen, uns in Halifax über Hertz einen Mietwagen zu buchen.
Die Station ist im Marriott Hotel in Halifax, diese hat allerdings nur bis 17 Uhr geöffnet.
Da wir von 12 bis 20 Uhr in Halifax liegen würden wir den Mietwagen gerne später zurückgeben, also erst so gegen 19 Uhr.
Weiß jemand von euch ob das möglich ist?Danke vorab und viele Grüße!
-
Ihr verwirrt mich gerade -ich dachte die Bahnfahrt wäre schon im Anreisepaket mit drin, Rail&Fly??? Oder etwa nicht?
Jedenfalls sind unsere Reiseunterlagen da, aber liegen noch im Reisebüro ...
Viele Grüße und bis bald!
Katrin -
Unsere auch noch nicht, dabei bin ich schon so gespannt!
Vielleicht morgen...
-
Oh wie toll, na dann hoffe ich doch mal dass ich unsere Unterlagen heute auch im Briefkasten habe!
Jetzt muss ich glaub ich früher Feierabend machen, bin ganz gespannt!
Liebe Grüße an alle und bis bald an Bord!
-
Hallo
Habe jetzt auch gerade mal bei MyAida geschaut, bei mir steht auch der gesamte Reisepreis als fälliger Betrag, scheint also ein Darstellungsproblem zu sein.
In 42 Tagen ist endlich, wir freuen uns schon sehr!
Bis dahin allen eine gute Zeit! -
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Forum, finde es aber toll und habe mir alle Beiträge hier durchgelesen! Scheint ja wirklich als wären mit uns super Leute an Bord! Für die Flugliste: mein Mann Kai und ich (Katrin) fliegen ab DUS und sind vom 02.03.-23.03. an Bord. Es ist übrigens unsere erste AIDA-Reise überhaupt und zudem auch noch unsere Hochzeitsreise! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns!
Liebe Grüße und bis bald an Bord!
Katrin