Beiträge von Momo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ach ja, Weymouth... meine letzten 15 Sommerurlaube habe ich da verbracht (und ich bin noch keine 30 :D) dieses Jahr fahre ich wieder 2 mal hin :D es gibt keinen besseren Ort auf der Welt :wiegeil:



    Als Tip kann ich nur geben, nach Weymouth, über die Einkaufsstraßen (an einem Ende der Hafen, am anderen Ende der Strand, 2 Fußgängerzonenstraßen parallel, eine hoch, eine runter), im Wetherspoon Pub "The William Henry" Mittagessen, tolle Angebote für Essen mit Cider oder Guinness für wenig Geld, Adresse ist St Thomas Street, am Ende der Einkaufsstraße, 30 Meter von da fängt der Strand an... dann ein bißchen am Beach aufhalten, die Punch & Judy Show gucken (meist um 12 und um 2, wie Kasperletheater, witzig für Kinder, von den Sprüchen und Witzen aber eher für Erwachsene, guckst du hier: https://www.facebook.com/#!/pa…w/179030138838183?fref=ts ), dann mit dem 501 Bus zum Portland Bill fahren (Haltestelle direkt am Strand in der Nähe von Punch & Judy), im Sommer ist der oben offen, man hat eine ganz tolle Aussicht wenn man oben sitz und kann ganz tolle Fotos machen, dauert ca ne Stunde bis 1 1/2, (je nach Verkehr und fährt nur einmal die Stunde, also auf den Rückwegbus achten!). Am Portland Bill ist ein Cafe, Lobster Pot, da Cream Tea machen, selbstgebacken und frisch, besser gehts nicht. http://www.lobsterpotrestaurantportland.co.uk/


    Das wird ein super Tag, ich verspreche es euch :) Und die Aida ist zur selben Zeit da wie ich in diesem Jahr, vllt sehe ich ein paar von euch, dann winke ich wie eine bekloppte :antwort:


    Bei sonstigen Fragen wendet euch gerne an mich :)


    Liebe Grüße und eine tolle Tour wünscht euch,


    Mo :daumen:

    So, endlich habe ich mal wieder dran gedacht mich einzuloggen :)
    Hallo zusammen,
    mein Freund Kai und ich sind dann beim Treffen am ersten Tag auch dabei, ich hoffe wir vergessen es nicht :antwort:
    Freue mich schon sehr auf schöne 10 Tage mit euch, und auch auf meinen 28.igsten mit euch anzustoßen :stossen:
    Bis nächste Woche dann,
    Mo




    Treffen an der Oceanbar :stossen: am 29.01.2013 (Teneriffa) ab 15:30 Uhr


    Ulla u. Fritz (fundusto), Abflug Düsseldorf 09:15 Uhr
    Geli u. Georg (mausi), Abflug München 06:55 Uhr
    Daniela u. Benne (Ela84), Abflug Frankfurt 04:45 Uhr
    Heike u. Marcel (Mausi112), Abflug Leipzig 06:10 Uhr
    Maren u. Patrick (Maren & Patrick), Abflug Hamburg 06:00 Uhr
    Nicole u. Markus (manic), Abflug Düsseldorf 16:00 Uhr
    Grit (Karibik1974), Abflug Hannover 04:25 Uhr

    Thorsten (Thorsten Nemeth), Abflug Frankfurt 09:25 Uhr
    Achim u. Dieter (Achim1952), Abflug Hannover 04:25 Uhr
    Andrea u. Achim (Mahdia), Abflug Frankfurt 04:45 Uhr

    Kai und Mo (Momo), Abflug Düsseldorf 09:15 Uhr

    Hallo zusammen,


    ich freu mich auf meine zweite AIDA Tour :)


    Ulla, wir fliegen auch von Düsseldorf gegen 9 Uhr und zurück mit Zwischenstop in Nürnberg, dann werden wir wohl im gleichen Flieger sitzen :)



    Liebe Grüße und bis bald,


    Mo