ganz lieben dank für eure vielen Antworten , mal sehen ob wir noch dazubuchen oder nicht. Die Hausweine sind normalerweise ganz in Ordnung aber da ich ja in dem Weinland Franreich lebe liebe ich auch gute Weine vor allem Weißweine und gute Schaumweine .
Beiträge von LOANI70300
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe MSC Fans
Ich fahre seit langem wieder einmal mit dem Schiff und habe mich aber dieses mal für die MSC entschieden um einmal andere Erfahrungen zu sammeln! Am 9/9 gehts los ab Marseille mit der MSC World Europe.. Ich lese hier öfters das das Getränkepaket Easy nicht viel beinhaltet und viele auf Easy plus umbuchen , ist es wirkich so schlecht ??
Wein und Cocktails sind doch auch enthalten muss man wirklich viele Abstriche machen ? Ist sicher eine ungewöhnliche Frage aber bin halt Neuling bei MSC
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Dankeschön
-
-
Komme gerade von der NOVA . Bei uns gab es im Bad auch keine Hygienebeutel. Wenn das Reinigunhspersonal geschult damit umgeht finde ich ist das auch kein Problem. Ich war einmal im Zimmer als die Reinigungsdame darin war und sie hat mit Handschuhen und verschiedenen Wischtüchern gearbeitet. Bedenklicher fand ich es ,das ich bemerken musste ,das sich viele Leute nach dem Toilettengang weder die Hände gewaschen noch desinfiziert haben.
LG
-
Habs versucht aber wahrscheinlich nicht fest genug... vielleicht gings ja und ich habs einfach nicht geschafft
-