Danke, Euch auch. Wir fliegen schon Montag Abend nach Palma, genießen noch einen Tag vor Ort und dann geht es Mittwoch früh aufs Schiff
Beiträge von Amanda-Amalie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hm, vielleicht wird es auch Ibiza. Aktuell wurde bei den Fahrten von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 Barcelona gestrichen und dafür wird in Ibiza angelegt. Traurig wäre ich nicht, da wir in Barcelona schon einige Male waren, aber in Ibiza noch nie. Warten wir mal ab, wie die Entwicklung in Barcelona weiter geht.
-
-
Hallo Tomole,
auch wir haben zwei Teenager ( 16 und 17) dabei.
-
Da sehen wir uns garantiert. Ist immer wieder schön lustig!!!
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gerade gebucht. Sind auch dabei!!!!
-
Gruß aus dem schönen Wernigerode
-
Bei Zahlung. Man gibt die Daten des Zahlers ein und somit merkt der Beschenkte nichts. Der Kabinengruß kann auch mit einer Pin geschützt werden, so dass die Reisenden wirklich erst am Anreisetag auf der Kabine überrascht werden.
-
Hallo,
Die gleiche Frage stellt sich mir für die Tour mit der Stella (Kanaran 9). War da der Work-Shop am Nachmittag oder Abends? Wir hatten ihn im letzten Jahr auf der Mar Nachmittags (15.00 Uhr) und das war nicht so toll, da man danach leider nicht mehr viel vom Abend hatte
. Bei der letzten Reise meiner Eltern mit der Sol war er Abends um 19.00 Uhr. Wie ist es auf der Stella?????
-
Danke für die vielen Info's. Das liest sich alles echt gut und ich werde auch mal versuchen es zu organisieren, sofern sich genug Interessenten finden. Bisher sieht es ehr mau aus. 5 Paare haben sich als Mitfahrer auf der Route gemeldet
. Ich hoffe dass noch ein paar dazu kommen. Ist ja noch twas Zeit.
-
Danke für die vielen Antworten. Was ist den PM? Wofür steht die Abkürzung?
-
Hallo,
hat schon mal jemand ein Fan-Treffen auf dem Schiff organisiert? Hätte gern mal ein paar Infos dazu.
-
Schau mal bei Ausflugstips zu Madeira. Da steht garantiert was dazu.
-
Zitat
Dann wünsche ich eine gute Reise
und bin gespannt auf Euren Bericht
.
-
Also, ich bin auch der Meinung, dass AIDA es nicht übertreiben darf. Es muss sicherlich keinen Hummer geben und auch kein Rinderfilet. Aber aufgefüllt werden muss bis zum Schluss. Schließlich haben alle bezahlt und Familien mit Kindern, wie wir, richtig ordentlich. Leider kommen Familien nicht in den Genuss von Just. Woher kommt denn dieses Gedränge am Buffet? Vielleicht auch daher, dass bekannt ist, das neuerdings nicht mehr nachgelegt wird?!. Meine erste Reise war auf der Bella im November 2010. Da war ich begeistert. Dann gab es jedes Jahr mind. eine Reise und ich habe jedesmal Unterschiede bemerkt. War für mich nicht schlimm, weil der Service trotz allem gepasst hat. Gab es bei der 1. Reise 3 Sorten Fleisch zur Auswahl und 3 Sorten Gemüse und bei der 2. Reise nur noch 2 Sorten Fleisch und 4 Gemüse, hat man es zwar bemerkt, aber auch lecker zubereitetes Gemüse macht satt. Wenn aber die Tische nicht mehr abgeräumt werden, die Kellner einen von "Oben herab", bzw. genervt behandeln, weil sie einfach überlastet sind und man an den Bars ignoriert wird, dann geht der Sparzwang zu weit. Und bevor jetzt hier einige Aufschreien, wir sind immer nett und lächeln. Weil ich mir sage, dass auf so einem Schiff jeder gebraucht wird und jeder wichtig ist. Man wird auch nie erleben, dass ich jemanden vom Personal nicht Grüße-egal wer es ist-. Daran kann es also nicht liegen. Ich kann nur hoffen, dass AIDA sich besinnt, und zumindest im Service wieder auf das alte Niveau zurück findet!!!
-
Hallo,
heute mal eine Frage an alle Rückkehrer der Stella. Auf Holidaycheck gehen derzeit gehäuft miese Bewertungen hinsichtlich Service und Essen
(leere Behälter werden spät aufgefüllt, Tische werden nicht abgeräumt u.s.w.) ein. Sind das nur ein paar ewige Dauernörgler oder ist es wirklich so gravierend schlecht geworden? Ich fänd es sehr schade. An ein paar Abstriche hat man sich ja schon gewöhnt, aber was da teilweise geschrieben wird, muss man wirklich nicht erleben.
-
Danke, da bin ich ja beruhigt, wobei der Hinweis mit den Piraten neues Umwohlsein auslöst
-
Hallo,
weiß jemand, wo sich derzeit die Sol befindet? Auf der Homepage von AIDA steht schon seit 5 Tagen nur wirres Zeug (Hafen Aqaba, auf See, 0 Knoten). Auch bei Marinetraffic kann ich sie nicht finden. Das ist doch echt komisch.
L.G. Katja
-
Schön, dass das Schiff sich langsam füllt. Hatte schon Angst, dass wir im kleinen Kreis verreisen
Wir fliegen um 06.50 Uhr von Hamburg. Tolle Zeit. Da ist man, wenn alles gut geht, am frühen Nachmittag schon auf dem Schiff. Hoffen wir mal, dass sich die Abflugzeiten nicht noch ändern. Wir freuen uns schon!!!! -
Vorgestern gebucht!!!