Hallo wir haben gestern gebucht und sind auch dabei. Wir,das heißt 2 Erwachsene und zwei Teens ( 13 und fast 18 ),beides Jungs.
Beiträge von cindybö
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mich zwar bei my aida einloggen aber ich kann nicht nach Ausflügen schauen.
-
Das ist bei mir auch so. Wollte nachsehen was es für Getränkepakete für Teens gibt, aber da tut sich nichts. ich denke mal es ist noch bissel zu früh.
-
Ihr wisst eure Flugzeit schon?
-
Ist die Condor da nicht sehr spät + transfer ? oder ist das kein Linienflug ?
Es wird ein Vollcharter von aida sein, aber es gehen wohl zwei Flüge ab Frankfurt. Einmal gegen 9.20Uhr und dann nochmals zwei stunden später. Ich hoffe wir kriegen den ersten Flug...früh genug gebucht haben wir ja
-
Wir kommen auch mit sind insgesamt 7 Personen, davon 3 Teens ( 16,16,12 und alles Jungs ) . Reisen am 03.02.2018 mit Condor von Frankfurt an. Haben die Tour im Februar 2016 schon gemacht, sind da aber ab Barbados gestartet. Freuen uns schon jetzt und ich hoffe das ordentlich Teens dabei sind
-
So,ich schließe mich dann mal an. Wir sind auch dabei, das heißt 7 Personen und davon drei Jungs im Alter von 15 und 11 Jahren. Sind schon sehr gespannt nachdem wir dieses Jahr im Februar mit der Diva durch die Karibik geschippert sind. Es war traumhaft !!! Wir fliegen wieder ab Frankfurt und werden die Nacht vorher im Hotel übernachten.
-
Wir werden am Wochenende unsere Sitzplätze reservieren sind sieben Personen und müssen mal sehen wie wir uns am besten platzieren . Die Flugzeiten sind super. Jetzt kann es losgehen
-
Unser Hinflug ab Frankfurt mit Condor wird auch angezeigt, aber Sitzplätze reservieren ist über my aida und Condor nicht möglich. Das Problem scheint bei Condor zu liegen und wird wohl noch etwas andauern .Egal. Nun kann es bald losgehen . Vorfreude pur
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt und weil wir aus dem Norden anreisen übernachten wir von Samstag zu Sonntag im Hotel um entspannt in den Urlaub zu starten
-
Hurra "nur " noch 100 Tage . Wir wollen einiges auf eigene Faust machen, mitreisende Freunde fahren schon zum wiederholten mal die Tour durch die Karibik. Die Stachelrochen haben sie dabei auch schon "besucht"und fanden es ganz toll. Also die Bilder waren der Knaller
-
Es hat geklappt, sind am 06.02.2016 auch mit beim Ausflug" Saona Crusoe VIP". Buchung ging fix und ohne Risiko , da erst vor Ort bezahlt wird. Sind schon so gespannt. Unsere Freunde sind so begeistert von der Karibik und haben uns mit Ihrer enorm angesteckt . So langsam könnte es losgehen
-
Habe auch gerade eine Anfrage für die Tour in der Dominikanischen Republik gemacht. Hoffe es kappt und wir können mit sieben Personen ebenfalls daran teilnehmen. Freuen uns schon riesig auf die Karibik. Morgen werden die 100 Tage geknackt
-
Hallo, wir sind auch dabei. Wir sind 4 Erwachsene und freuen uns schon riesig auf die Tour und das Auslaufen aus unserem Heimathafen Warnemünde Unsere Kinder lassen wir dieses mal zu Hause,die Schule beginnt wieder. Die Großeltern machen das schon
-
In 209 Tagen Wir sind auch dabei. Wir,das heißt 4 Erwachsene und 3 Jungs ( 14 + 10 Jahre alt). Für vier von uns ist es das vierte mal aida ,aber das erste mal Karibik .Wir freuen uns schon riesig auf eine tolle Zeit.
-
Guten Morgen, Schnee auf Mallorca ich hab es auch gesehen. Aber paar Tage haben wir ja noch ich wünsche allen eine entspannte Anreise und uns allen eine tolle Woche auf der aida.
-
Juhu Können es kaum erwarten Tina
-
Ich klinke mich dann auch mal mit ein Wir gehören zu der großen Gruppe die mit Tina fährt. Wir sind 2 Erwachsene und zwei Söhne. das wird super Freuen uns Das wird unsere dritte Tour mit aida