Super,
dann hat Eurowings doch schnell reagiert. Was ist mit dem Verdienstausfall, hat das jemand geltend gemacht ?
Monika
Das kann man lt. Gesetz nicht geltend machen, ist mit der gezahlten Pauschale leider abgegolten.
LG
Tommy
Super,
dann hat Eurowings doch schnell reagiert. Was ist mit dem Verdienstausfall, hat das jemand geltend gemacht ?
Monika
Das kann man lt. Gesetz nicht geltend machen, ist mit der gezahlten Pauschale leider abgegolten.
LG
Tommy
Moin Moin,
wir haben heute eine Antwort per Mail von EuroWings bekommen.
Es werden in den nächsten 14 Tagen pro Person 600,00 Euro überwiesen.
Damit sind wir zufrieden und das Desaster für uns erledigt.
LG
Tommy
Schreiben an EuroWings ist raus. Mal sehen was passiert.
LG
Tommy
Alles anzeigenHallo,
nach einem Telefonat mit Eurowings wurde mir folgendes empfohlen:
Wir sollen eine e-mail an:
service@eurowings.com schicken. Darin soll der Sachverhalt geschildert werden. Zusätzlich anzugeben sind die Namen aller Mitreisenden, die Flugnummer und die IBAN- Nummer. Die Buchungsnummer wäre nicht von Nöten. Zusätzlich sollen wir eine Abtretungserklärung mitschicken, von den Mitreisenden, die nicht zu dem IBAN Konto gehören, dass sie damit einverstanden sind, dass das Geld auf dieses eine Konto überwiesen wird.
Dann sollte es angeblich problemlos erstattet werden. Wir werden sehen.
LG Sabine!
Danke Sabine, dann werden wir es mal versuchen.
Habt alle eine schöne Woche......
LG
Tommy
Hallo ihr Gestrandeten,
Aus Erfahrungen im Kollegenkreis weiß ich, dass sich Eurowings sehr "zurückhaltend" verhält, wenn es um Ausgleichzahlungen geht. Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich von vornherein anwaltlich vertreten zu lassen.
Seid alle lieb gegrüßt
Petra und Joachim
Moin Moin,
wenn das dann so kommen sollte, hilft eventuell eine Sammelklage, 600,00 Euro für die bei uns entstandene Verspätung gibt der Gesetzgeber eigentlich schon vor.
Dann die schlimme Zeit ohne wirkliche Betreuung und Informationen von offizieller Seite im Gate, dazu kommt der willkürliche Transfer, wir wurden nicht in Kenntnis gesetzt wohin wir gefahren werden, in einem fremden Land in das wir nun garnicht offiziell eingereist waren.
Wir hatten das Gefühl nichts beeinflussen zu können, sonder Dinge so akzeptieren zu müssen, ohne eine Wahlmöglichkeit.
Wir hatten dann Glück mit unserer Unterkunft, andere leider nicht
LG
Tommy
Moin Monika,
dann könntest Du ja die Buchungsnummer nach Erhalt von AIDA hier einstellen, wäre superT
Wir waren mit 20 anderen Passagieren im Hyatt Zilara Hotel, All Inklusive auch die Cocktails. Ein absolutes Spitzenhotel, wir konnten uns wirklich nicht beklagen. Es war bedingt durch dieses tolle Hotel, ein schöner Abschluss der Reise.
LG
Tommy
Moin Sabine,
EuroWings verlangt auf dem Formular zur Prüfung des Ausgleichsanspruchs bei Flugverspätung die Buchungsnummer von denen, die haben wir aber nicht (nur die von AIDA). was habt Ihr dort angegeben?
LG
Tommy
Moin Moin,
gibt es hier im Forum Mitreisende die auch an dem Desaster des Rückfluges nach Düsseldorf beteiligt waren. Wenn ja, habt ihr in irgend einer Form von AIDA ein "tut uns leid oder so ähnlich" bekommen. Wir bis dato leider nicht........
Es war mit der Diva eine wunderschöne Reise, leider mit diesem katastrophalen Abschluss und hier sollte man doch eigentlich aus Rostock mal ein paar versöhnliche Worte übermittelt bekommen. Was meint ihr dazu?
Hallo in die Runde,
wir sind vier Personen auf dieser Reise und die Vorfreude ist natürlich riesig .
Neben anderen Ausflügen haben wir uns gestern für Panama den Anbieter "Bis bald Tours" ausgesucht und uns für die Tour "Affeninsel" angemeldet.
Wer möchte, kann sich für den 20.2.2019 mit dem PROMOCODE :T2AI2002 (ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie) anmelden. Es sind bis dato noch 12 Plätze frei. Sollten wir die Gruppe voll bekommen, kostet der Ausflug $ 80 pro Person.
Hier der Link zur Seite:
Bis die Tage und liebe Grüße aus Hamburg
Hallo,
hat das bei einer der adressen geklappt,die ich dir gemailt habe ?
Ja, wir sind uns mit Champi einig geworden, hab nochmal vielen Dank für die Vermittlung.
Noch 19 Tage dann ist
Gruß
Tommy
Moin Moin,
wir haben noch 4 Plätze in einem Kleinbus zum Strand von Beruwela auf Sri-Lanka frei. Kosten 25,00€ pro Person.
Wer Lust hat mitzukommen, einfach melden.
Gruß
Tommy
Beruwel
Moin Moin,
wir sind 4 Personen und hätten großes Interesse zum Strand von Beruwela, können Dir aber leider keine PN senden
Kannst Du Dich bitte per PN melden, DANKE!!
Gruß
Tommy
Wir haben nun ein festes Angebot von einem Örtlichen Anbieter für eine Tagestour in Sri Lanka.
Die Tour Geht zum Elefanten Waisenhaus , Gewürzgarten und Tee Fabrik. Wenn es die Zeit noch zulässt gibt noch eine Colombo City Tour.Der Preis ist:
Bis 4 Personen für 40$ pro Person
6 Personen für 30$ pro Person
8 Personen für 25$ pro PersonIm Klimatisierten Van
Hat noch jemand interesse und möchte sich anschließen ?
Moin Moin,
wir suchen noch einen Anbieter der uns zum Strand nach Beruwela und wieder zurück zum Schiff fährt. Würde dieser Anbieter dafür in Frage kommen?
Über Deine Hilfe wären wir sehr dankbar.
Hallo ihr Lieben,
da wir spät gebucht haben, planen wir immer noch unsere Touren.
Ich habe nun für Cochin eine Tour über Fairwater Tours and Events angefragt. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere von euch noch keine Pläne und möchte sich anschließen . Die Tour geht von 9.00 bis 16.30 Uhr zu ein paar Sehenswürdigkeiten in Cochin und anschließend mit dem Hausboot 5 Stunden durch die Kanäle der Backwaters. Wenn wir eine Gruppe von 6 Personen zusammenbekommen, kostet es 45 Euro pro Person einschließlich Lunch.
Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt. Ich schicke euch dann die Einzelheiten.
Freue mich schon riesig auf die .
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen AachenMarion
Moin Moin,
Wir wären mit 4 Personen dabei
Hab dir PN geschickt
Ach du meine Güte, habe ich gar nicht mitbekommen, Danke! Werde das mal mit meinen Freunden durchsprechen und mich heute Abend per PN melden.
[quote='uni','index.php?page=Thread&postID=1117936#post1117936']Jepp - eine Info zur Buchung eines Strandtransfers fände ich auch sehr interessant.
Moin Uni,
wie viele Personen würdet Ihr denn einbringen?
Moin
Da der Aida Ausflug am 18.3.16 nach Beruwela ins Ypsilon Resort an den Strand ausgebucht ist ,habe ich einen Transfer dorthin organisiert.
Es können noch 4 Leute mitfahren.
Wer Interesse hat, bitte über PN melden.
Moin Moin,
wir sind 4 Personen und würden gerne auch dort hin. Wenn bei Euch kein Platz mehr wäre, wo hast Du das gebucht. Wir wollen unbedingt zum Strand. Über Deine Hilfe würden wir uns freuen,
Moin Moin,
wo bitte bietet AIDA Flüge ab Hamburg an, ich kann keine finden?
LG
Tommy und Katrin
Moin Wunschreise,
jetzt haben wir Flüge ab HH gefunden. Bei den Clubschiffprofis sind sie für zusätzlich 100 € pro Person gelistet