Moin Lothar,
Danke für den Hinweis, werd ich mal machen.
Schönen Abend für Euch!
Gruß
Tommy
Moin Lothar,
Danke für den Hinweis, werd ich mal machen.
Schönen Abend für Euch!
Gruß
Tommy
Flüge von Hamburg werden doch von Aida angeboten auf der internetseite.
LG
Moin Moin,
wo bitte bietet AIDA Flüge ab Hamburg an, ich kann keine finden?
LG
Tommy und Katrin
Moin Moin aus Hamburg,
Wir interessieren uns auch für diese Reise, nur gibt es bis dato keine Flüge ab/bis Hamburg.
Oder kann uns jemand sagen, ob es diese Flüge schon gab???
LG aus Hamburg
Katrin und Tommy
Gib bei google einfach Just aida first minute neue termeine ein dann findest du es
Alles klar,
Ja ich hab auch gerade die neuen Angebote gesehen. Sind jetzt nicht so prickelnd. Ich glaube auch nicht, dass da noch was dazukommt.
Wo sind die neuen JAFM-Angebote zu sehen???
Du solltest noch kurz erklären was eine Kreuzfahrt ist.
Dann ist Felix gut gerüstet
Moin in die Käpt'n. Out Runde,
Noch ist er auf der Bella, vielleicht kommt er ja nochmal zurück und fährt uns über den Atlantik
LG Anne
.......dann würde die Tour noch schöner werden, wir wären dafür
Thoku, dann haben wir uns ja die Klinke auf der mar in die Hand gegeben, wir sind am 17.2. von Bord gegangen.
Moin Alex und Udo,
Stimmt, die Klinke war noch warm
Dann seit Ihr ja auch noch mit Kapitän Out gefahren.
Wir hatten noch sehr viel Spass mit ihm, beim verlassen vom Sueskanal sagte er, jetzt sind wir wieder auf der richtigen Seite der Welt
Er war schon ein GUTER und das hat ihn dann auch seine Crew bei der Verabschiedung gezeigt!
Gruß Tommy
Moin Anne Moin Birgit,
Danke für den herzlichen Willkommensgruß
Jetzt geht es wieder los mit den aufregenden Vorbereitungen und alles was dazu gehört. 5 Monate Vorfreude, hält man das aus
Das wird unsere zweite Transe, vor knapp 8 Monaten war es die Trans-Sues, ein wunderschöner Törn mit der tränenreichen Verabschiedung von Kapitän Out.
So, nun wollen wir aber mal mit der Vorbereitung beginnen
..........und geflogen wird ab Hamburg
LG
Tommy und Katrin
Moin Moin und ein herzliches Hallo!
Auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf die Karibik und Atlantiküberquerung!
Bis die Tage
Katrin und Tommy
Wir waren dabei, ein sehr emotionaler Abschied!
Hochachtung der gesamten Crew für diese schöne Party und Ihnen Herr Wiebrecht einen tollen Job als Strandvogt in Warnemünde
Gruß
Tommy
Moin Moin,
für uns war es eine sehr schöne Reise. Wir hatten tolles Wetter, überwiegend zentral gelegene Häfen, dazu die aufregenden Landschaften mit ihren interessanten Menschen, was will man mehr!
Am besten gefallen hat uns Catania sowie die wunderschönen Stadt Taormina. Schon die Fahrt im Mietwagen (Danke für den Tipp an AIDA-Jule) entlang der schroffen Küste war einfach atemberaubend!
Leider waren die Forums-Treffen ja nicht so gut besucht, man hat dann aber doch noch, mehr oder minder durch Zufall so einige kennen gelernt.
Auch wir mussten diesmal feststellen, dass es viele wohl verbitterte, ausgehungerte, drängelnde oder was auch immer mit welchen Problemen behaftete Menschen an Bord gab. Das war schon auffällig und nicht so schön. Wir haben es dann aber einfach ignoriert und unsere Späße gemacht, denn den Urlaub wollten wir uns durch so ein Klientel nicht kaputt machen lassen.
Die Verabschiedung vom Kapitän war schon sehr emotional, Beifall an die gesamte Crew für diese schöne Party.
Ein besonderes Ereignis gab es dann noch auf dem Rückflug nach Hamburgo. Neben Don Clarke und Kapitän Out gesellte sich auch Alt-Kanzler Helmut Schmidt, geparkt in mitten von Bodygards in unsere Runde.
Das war doch was und schloss einen wirklich herrlichen Urlaub gebührend ab.
Also, jetzt 1 Jahr Pause und dann wieder ab auf die AIDA, wahrscheinlich in der Karibik!!
Wir grüßen alle hier aus dem Forum, besonders die, die das Glück hatten mich, UNS kennenzulernen
Wir wünschen Euch alles Gute und bis die Tage, auf AIDAsehen
Katrin und Tommy
So, 6:00 Uhr sollte der Flieger abheben. Wird aber noch etwas dauern. Kann sein, dass wir etwas später zur Ocean Bar kommen.
Bis später...
Günter + Carola
Moin Moin,
Du hast mir ja den Verband abgenommen, sehr aufmerksam!
Wir sitzen gerade gemütlich beim Frühstück und wo seit Ihr ? Sicher schon in Luft!
Bis bald
Tommy und Katrin
Nein Nein, so war das nicht gemeint, ich bin immer noch im Trainingscamp, dass heißt mindestens bis Mitternacht wach bleiben!
Bis gleich....
Gut, dann kann ja nicht's mehr dazwischen kommen, dass wir uns morgen treffen.
Haltet uns ein Platz an der Bar frei
Schlaft gut, bis morschen in alter Frische.
Gruß aus Hamburch
Günter, wann startet Euer Flugtaxi zur AIDA?
Wir werden vom Sohn rechtzeitig am Flughafen abgegeben, um dann noch gemütlich zu frühstücken , bevor wir um 9:20 Uhr abheben,
Gruß Tommy
Günter, betrügst Du uns
Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht anwesend, schon Forumst Du miit meiner Frau.
Katrin sagt gerade, dass mit den 32 kg das passt.
Gruß Tommy
Ich habe Ihr soeben telefonisch ein paar Tipps zum Koffer packen gegeben. Ich habe den ganzen Tag Erfahrung damit gesammelt.
Falls Du Tommy vermißt, der liegt in der Wanne und badet seine Wunden.
Er ist völlig fertig vom heutigen Faulenzen.
Es grüßt
Katrin
@ Marion
Hold di fuchtig!
@ Günter
Hat Carola fertig?
Gruß Katrin (fertig mit packen)