Moin,
wir landen leider auch erst um 18.50 uhr
Gruß Sven
Von wo fliegt Ihr?
Moin,
wir landen leider auch erst um 18.50 uhr
Gruß Sven
Von wo fliegt Ihr?
MOIN MOIN
Wo ist denn gerade unser Dampfer?
Viele Grüße
Günter
Am Getränke bunkern und zwar ein bisschen mehr als sonst.
Gruß Tommy
Hallo ,
nein leider erst um 13:10 uhr und um 18:55 uhr ankunft.Lg Wilfried
Oha, dass wird knapp, aber wir warten auf Euch, VERSPROCHEN!!
Gruß
Tommy
@ Johnson
Gute Besserung, dass wird schon!!!
Moin Tommy,
wünsche ich euch beiden auch.
Wir werden uns sehen,wenn auch leider erst spät.LG Wilfried
Sollte der Flieger nicht um 9:20 Uhr ab Hannover gehen?
Moin Wilfried,
na denn ist ja alles gut! schönen Abend für Euch und bis die Tage.......
Haben wir irgend etwas verpaßt oder wo habt Ihr Euch alle versteckt.
Günter ist entschuldigt, er ist im Verkehrsmuseum, Mo am Sachen hin und her sortieren, ist auch genehmigt.
Nur ich halte hier die Stellung.
Es sind nur noch 5 Tage bis zur
Gruß Tommy
GUTEN MORGEN,
IM MOMENT HABE ICH DEN ÜBERBLICK VERLOREN, JA MÄNNER BRAUCHEN JA NICHT VIEL SAGT MEIN MANN, DENN WENN DIE FRAU GUT GEKLEIDET IST WIRKT DER MANN VON SELBST!!!
VIELE GRÜßE NELO
:hahahah:
Wir machen auf jeden Fall wieder eine Biketour mit, nur wo und wann ist noch nicht klar und fest.
LG
Ilka
Moin Ilka,
Gruß
Tommy
Tommy
Weder das eine noch das andere
Kann aufgrund meiner kleinen Wehwechen und Gebrechen nicht
Gruß Marion
Das ist ja nicht so schön.
Ich hoffe das wir und diese schöne Reise dazu beitragen, dass es Dir dann ein wenig besser gehen wird.
Gruß
Tommy und Katrin
Moin Marion,
bist Du aus dem Bett gefallen oder schon so aufgeregt, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist?
Noch 6 Tage bis zur
Gruß Tommy
Wie gut das wir den Günter haben!!!!
Solange das so ein altmodisches Rad mit 3 bis 6 Gänge und Rücktrittbremse ist, dann schon
Moin Marion,
da sag ich Günter bescheid, der regelt das
Günter, wo bist Du, schläfst'e schon
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?
HATTEN AM FREITAG DORSCH AUS DER OSTSEE, SIND VIELE JAHRE NACH HEILIGENHAFEN GEFAHREN, FÜR MICH IST ES JETZT ES WAS ZU WEIT 600KM, SONST WÜRDE ICH SOFORT ZUM ESSEN KOMMEN
SCHÖNEN ABEND NELO
Wir sind heute von Heiligenhafen in den Fehmarnsund.
Für uns gibt es nichts was leckerer schmeckt als frisches Dorschfilet in Butter gebraten, mmmmmmh!
Gruß Tommy
Ich habe gerade mit Herrn Kachelmann telefoniert:
Egal wo die AIDAmar hinfahren wird - immer Sonnenschein!
Reicht euch diese Auskunft?
Viele Grüße
Günter
Moin Günter,
ich habe auch gerade mit Herrn Kachelmann telefoniert, er konnte sich an das Gespräch mit Dir erinnern, sagte aber auch, dass er nicht immer die Wahrheit spricht und von Wettervorhersagen eigentlich nicht viel Ahnung hat.
Wollen wir mal hoffen, dass die Temperaturen im Mittelmeer zweistellig sind und die liebe Sonne hier ein wenig mitgelesen hat.
ich habe heute zwei schöne Dorsche gefangen, die mein Smutje jetzt lecker zubereitet.
Wer will der komme vorbei, es reicht für Alle.
Gruß vom Fischer und sin Fru
Moin Moin,
wir sind gerade auf dem Weg nach Fehmarn und wollen raus auf die Ostsee zum Dorschangeln. Wenn alles normal läuft, gibt es heute Abend frisches Dorschfilet.
Das Wetter ist leider bescheiden, neblig, kalt aber windstill.
In 7 Tagen sitzen wir entspannt im Flieger und freuen uns auf einen tollen Urlaub mit perfekt gebügelter Wäsche und lecker Schnittchen.
Gruß Tommy
:sfalschesforum: BVB - HSV 1 : 4
Einen schönen Abend
Tommy
Moin Moin und Hallo,
so nun haben wir auch Wochenende. Der viele Schnee ist für uns nicht so schön und bringt im Alttag leider nur Probleme mit sich.
Egal, wir haben ja bald Urlaub!
Das Günter nicht mehr soooo viel zu bügeln hat, freut mich sehr, denn dann hat er jetzt mehr Zeit zum Schnittchen reichen, oder?
Margit, Euch wünschen wir eine schöne Woche im roten Meer und nicht gleich alles geben, denn Ihr braucht die Kraft noch für die Reise mit UNS!
Allen ein schönes Wochenende und denkt dran
es sind nur noch 8 Tage bis zur
Gruß
Katrin und Tommy
Wir gehen eine Woche später, dann für 13 Tage auf die Mar.
Habt alle viel Spass und vertragt Euch.
Gruß
Tommy und Katrin