Beiträge von Thoku
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube, dass du gewonnen hast! Schade...
Das bestimmen wir jetzt einfach mal, Margit hat gewonnen!
Günter, wir kümmern uns dann um die Koordinierung der Getränke an der Ocean Bar.Gruß Tommy
-
@dooddy
Das sollte doch möglich sein, wir landen um 15:00 Uhr und wenn noch nicht ein anderer das Babyphone gesichert hat, mach ich es halt.
Gruß Tommy
-
Ich bin eine nette Mitreisende
und freue mich immer vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen.Wir sind auch ganz liebe und nette Mitreisende
....wird das hier ne Schmusetour
Viele Grüße vom
lieben Tommy -
-
Moin Ilka,
hier kannst Du nachlesen, dass es leider nicht geht. Die Einzelbetten sind recht schmal, so dass wenn Ihr in einer Koje dann intensives kuscheln angesagt ist. Wir beneiden Euch, Ihr habt es GUT!!
Gruß Tommy
-
Ich hoffe die Oceanbar ist direkt auf dem Weg wenn man auf das Schiff kommt. wird ja bei uns erst gegen 19:00 Uhr sein.
Ja, Ihr geht bis zum Fahrstuhl, fahrt in den 12. Stock und folgt dann dem fröhlichen treiben am Heck.
Wie läuft den der 1.Abend in der Regel so ab.
Gibts da ne Welcomeparty oder so was? Aber sowas von.
-
Hallo und Moin Moin,
einen guten Wochenbeginn, ordentlich Vorfreude auf eine schöne Reise und natürlich minimalen Stress im Alltag wünschen Euch
Katrin und Tommy
Noch 13 Tage bis zur
-
Moin Moin,
was wird hier eigentlich für ein Schwachsinn diskutiert? Wie wichtig kann es denn sein, welchen Status ich habe um Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu machen?
Legt doch einfach mal die Eitelkeiten ab und konzentriert Euch auf das wesentliche! Man braucht mit Sicherheit keine Stufe oder was auch immer, um sich auf einem Schiff der AIDA-Flotte wohl zu fühlen. Uns gefällt das Konzept als Clubschiff mit den schöne Reisen, vielen tollen Menschen, der Freiheit die man so nur auf dem Wasser erleben kann. Eventuelle Vorzüge durch die Häufigkeit dieses Genusses gebe ich hiermit gerne ab.Gruß Tommy
-
Thoku Jawoll Frankfurt hat mal wieder gewonnen ist doch toll....
LG Bettina/Sherifee -
Moin Moin,
gestern im Stadion bei -1° C gefroren und dann noch eine Niederlage. Mir geht`s nicht gut, ich brauch Urlaub.
Noch 14 Tage bis zur
Heute in 2 Wochen sind die ersten schon vor Ort! ist das denn
Gruß Katrin und Tommy
-
Badeausflug - wenn ich mal zusammenfassen darf sind bisher im Rennen : AIDA Jule mit 4 Personen
digger 2 Personen
Simeon 2 Personen
Thoku2 Personenwir sind 4 Personen
trixiefrank 2 Personen
und wir 2 Personenbei uns ist noch nichts an Unterlagen angekommen
LG Peggy
-
Bei mir ist das Tageszeitabhängig , morgens trink ich am liebsten Kaffee.
Gruß Tommy
-
Hallo,
wie wäre es um 9:50 an der Bar auf Deck 3?
LG
IlkaMoin Ilka,
9:50 Uhr ist ok, Deck 3 auch aber an der Bar, dass ist gefährlich.
Gruß Tommy
-
Thoku:
Da wird mir nachgesagt das ich viel zu oft mein Avatar wechsel
Ich hab das Gefühl du bist da noch schneller als ichDas täuscht, ich bin ein gaaanz ruhiger Geselle.
Gruß Tommy
-
Moin Moin,
bevor ich den FirmenPC herunterfahre, wünsche ich allen hier im Forum ein wunderschönes Wochenende!
...und denkt dranes sind nur noch 16 Tage bis zur
Gruß
Katrin und Tommy -
Badeurlaub:
sieht ja ganz nett am Mövenpickhotel aus. Wir würden uns auch zur Badetour um 10 Uhr anschließen.
Wo soll der Treffpunkt auf dem Schiff sein.
LGMoin Moin,
ich glaube einen Treffpunkt oder eine genaue Absprache gibt es noch garnicht.
Kann aber auch sein, dass es von mir überlesen wurde.Gruß Tommy
-
Moin Tommy,wunderbar, habe ich soeben gebucht. Bin zwar nicht scharf auf das Mittagessen oder die Papyrusfabrik, aber da müssen wir jetzt durch. Danke für die Empfehlung
VG
BjörnMoin Björn,
na dann viel Spass.
Gruß Tommy
-
Am Montag bei einem Gespräch mit meiner Reiseberaterin sagte sie ,die gehen am Mittwoch raus
Da weiß wieder eine nicht was die andere sagtMoin Mo,
vielleicht solltest Du mal mit einem Reiseberater sprechen. :hahahah:
Gruß Tommy
-
sieht ja ganz nett dort aus - gepflegt und weitläufig
würden uns auch anschließen zur Badetourweiß Jemand wohin es mit AIDA zum Badeausflug geht ? - preismässig war da glaube ich ja nicht viel Unterschied
AIDA nimmt für den Badeausflug zum Mövenpick ( 6 Std. Sokt 01) 49,95 €!
Gruß
Katrin