Hallo Marion,
das klingt ja entsetzlich, wie es dir auf der Magica ergangen ist. Ich mache diesselbe Tour mit Start am 12.01., auch das erste Mal mit Costa sonst immer Aida. Das trübt nun meine Vorfreude etwas ein.....bin gespannt auf deine Insel-Tipps...
Beste Grüße
Sabine
Beiträge von SuzyQ
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hahaha, privates Fantreffen bis jetzt wir zwei? wir werden bestimmt noch mehr Leute kennen lernen. Super mit deiner Kabine!! Wäre klasse, wenn ich auch so ein Glück habe.....
Schöne Grüße
Sabine -
Hallo Detlef,
habe eben gebucht!!
Ich kenn bisher nur Aida, bin gespannt, wie es bei der Costa ist. Da ich nur im Januar verreisen konnte, musste ich mich schnell entscheiden.
Ich habe denselben Flug von Ffm.
Viele Grüße
Sabine -
....und meine Freundin Siggi und ich sind auch dabei, fliegen auch früh von Düsseldorf, freuen uns riesig
vielleicht sehen wir uns
Liebe Grüße von Sabine aus Frankfurt -
Hallo Andreas & Sylvie,
meine Freundin und ich haben für morgen eine Wüstentour zu den "Big Reds" (mit Sonnenuntergang) mit einem deutschen Guide gebucht. Es geht um 15.30 Uhr los. Bis jetzt sind wir nur 2 Personen, ich denke, da könnten noch 2-4 Leute mitkommen. Also falls Ihr oder andere noch spontan Interesse hättet: unsere Kabinen-Nr. ist die 4152 (anrufen oder Nachricht hinterlassen)
Schöne Grüße und einen guten Flug für uns alle
Sabine -
Hallo
an Jasmin und alle anderen.
wir suchen auch noch einen - möglichst deutsch-sprachigen Ausflug - in Mangalore. Hat jemand von Euch schon einen gebucht, bei dem wir uns anschließen könnten?Liebe Grüße
Sabine u. Uschi
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei (Uschi und Sabine) aus dem Taunus im Frankfurter Raum. Wir freuen uns schon riesig und sind auch sehr an den Individual-Ausflügen (eher in deutsch), wie von Euch vorgeschlagen, interessiert.
Und natürlich kommen wir sehr gerne zum Forentreffen, um Euch kennen zu lernen.
Also ergänzen wir die Liste (Kabinen-Nr. noch nicht bekannt):
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h
4 Perosnen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr
Danke schon mal für die bisherige Organisation.
Schöne Grüße aus Frankfurt
Sabine und Uschi
-
hi,
mein koffer hat auch schon wieder fast 20 kg, wie kommt das nur?
gleich kommt meine freundin zum "bei mir übernachten" und dann gehts morgen ganz früh von Ffm los
bis sonntag, an der pool-bar!!
lg sabine -
Hallo Zusammen!
Meine Freundin und ich wollen uns in Israel gerne das Tote Meer anschauen! Wir überlegen, dies auch individuell zu machen. Hat jemand zufällig Erfahrung damit bzw. hätte sonst noch wer Interesse daran?
LG Sabine -
Hotshots: gute idee, mit dem taxi bestellen, da waren doch mindest. noch 2 leute, ich glaube jeany....englisch ist bei mir auch ok...
wegen kabinentausch schicke ich dir ne personal mail und dann frag ich meine freundin u. wir schauen mal, ok? (ps: wo liegts du, wenn jan quer liegt? )
Pinkyi: haha, wie abgefahren ist geocacher denn? hab mir video angeschaut u. nix kapiert....oh, diese schöne, neue virtuelle welt....viell. kannst du sie mir erklären
freue mich schon, euch kennen zu lernen.....
lg sabine -
Pinkyi: auch großes Lob von mir für das/die Fotos als Erkennungszeichen
und äh..was sind denn geocacherHotshots und elocin: für die petra fahrt mit taxi sind wir definitiv dabei!! nein, kein shuttlebus in den ort, da verlieren wir nur zeit, ich denke, die taxifahrer haben alle so ziemlich den gleichen preis, die sprechen sich mit sicherheit auch ab, viell. ist die Idee, den taxi-fahrer von pinkyi anzuschreiben, gar nicht so dumm...
und eure kabine auf deck 4....wir sind auf deck 6 soll auch eher laut sein, aber ist ein doppelbett, würde glatt mit euch tauschen, so dass meine freundin u. ich etwas distanz haben -
Moin, Moin!
pinky: haha, nein, wir verletzen bestimmt nicht das Urheberrecht, danke, dass du dich um das Schiff bateln etc kümmern willst...
Wasserratte: ja, deine Argumente überzeugen für Petra mit AC, Anytime Bar bin ich bestimmt auch dabei .......finde ich auch komisch, dass ihr um 9.20 uhr fliegt, ruft doch mal bei der Hotline an..........und wo ist übrigens "West-Mittel-Hessen"?
LG aus Ffm
Sabine
-
Pinkyi und alle:
Prima Idee mit dem "Ausklappaufstellaidaschiff"!!! War gerade im Jan. auf Aida-Tour und da hatte es mit dem Treffen leider nicht so gut geklappt, daher wäre so ein Erkennungszeichen super....also, wer bastelt das Schiff? viell. haben die Mitarbeiter an der Bar eine Idee, solche "blind-dates" Treffen gibt es wohl öfter
Viele Grüße
Sabine -
Hallo,
so, wie ich das überblicke, wären nun für die Petra-Tour mit Taxiteiler: Jeany u. Peter, Ingo und Astrid, hotshot (2 Pers.), elocin (2 Pers.) und meine Freundin u. ich, also 10 Personen. Wäre wirklich hilfreich, wenn wir uns den Abend vorher an der Poolbar treffen....
Jeany, ich werde mal am Flughafen nach Euch Ausschau halten, ist euer Foto aktuell? meins ja, evt. ein kl. Erkennungszeichen, dann würden wir uns schon mal kennen ........ich befürchte, dass es beim Gewusel an der Poolbar viell. schwierig wird...
Mip: mit wieviel Personen reist Ihr denn von Ffm? -
Hallo an Alle,
meine Freundin u. ich (w) sind auch dabei, haben kürzlich gebucht und freuen uns schon riesig
wir möchten (eher individuelle) Touren nach Petra und zum Toten Meer/Masada machen und danach nur noch Strand und Relaxen.AIDAFan und jeany: wir wären sehr interessiert mit euch das Taxi nach Petra zu teilen, Ingrid: du hast die Kosten ja schon aufgeführt
Wir sind aus dem schönen Taunus/Hessen und fliegen auch um 8.20 von Frankfurt, evt. sehen wir uns am Flughafen?!
gerne würden wir euch alle am ersten Abend treffen, mal schauen, wie das klapptBis sehr bald und in bester Stimmung
Sabine -
So, fang nun auch mit den Kofferpacken an, bin schon seit Tagen in Hochstimmung
freu mich sehr, Euch alle am Montag abend kennen zu lernen.....wir sagten, an der Poolbar, nach dem Auslaufen richtig?
ich hoffe, meine Orientierung lässt mich nicht im Stich, da letzte mal Aida ist schon ein bißchen her
Beste Grüße
Sabine -
Hallo Zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme in Eurem "Club".
Inge: ja, bitte meine Kabinen-Nr zur Liste und Tour Mindelo geht dann ja auch klar.
Freu mich auf das 1. oder/und 2. Treffen in der Bar mit Euch.
Muss mich dann noch durch das Forum lesen, um die relevanten Infos zu orten
LG Sabine
-
Hallo Inge, Wautzi und alle Anderen,
habe mich mal versucht, hier einzulesen, geht ja sehr turbulent bei Euch zu.
Ich habe vor 3 Tagen gebucht, ich fliege mittag von Frankfurt los, komme gegen abend an, habe Kabine 6207 und würde Euch gern abends treffen, da ich allein reise.
Auch wäre ich sehr an Euren Individual-Ausflügen interessiert, gibt es noch Gelegenheit, mich anzuschließen? Viell. können wir das auch noch auf dem Schiff besprechen? Auch der Abend in Mindelo klingt super, wäre ich gern dabei.
LG Sabine
PS: Fliegt sonst noch jemand von Frankfurt/Main?