Beiträge von werder
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
-
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
danke
-
moin,
wie war der preis p/p. danke. gruss
-
schlechte schauspieler, schlechte story usw. die bilder von curacao ganz nett.
mfg
-
Naja , das muss ja bei dir nicht so sein . Die Reise von uns war ja routentechnisch bissel verkorkst und sein Umgang damit , insbesondere seine Kommunikation dazu , waren Unterste Schublade . Ich gehe davon aus , das das Desaster aufgearbeitet und die vielen Beschwerden ausgewertet worden sind und er daraus gelernt hat .
moin, das glaube ich nicht. gruss
-
war denn das nicht die Amera?
ja, stimmt.
-
hallo, lt w.meyer, wird es bei tui, keine weltreisen , in zukunft, geben !
-
hallo, ok danke, sind die trinkflaschen auch schon auf den kabinen? danke
-
Nach vielen Seetagen: Hawaii war schön und teuer, dann wieder viele Seetage mit Luftfeuchtigkeit von bis zu 98%, Mikronesien muss man nicht gesehen haben.
ok danke
-
hallo, ja, das war gut !
-
hallo, wir haben uns privat mit 6 leuten ein boot gemietet, und haben unfassbare erlebnisse mit walen auf see erlebt.
-
hallo. bis jetzt findet unsere reise ab lima statt !
-
unterirdisch ! haupsache, alle hatten eine schön reise auf gebührenzahlen kosten !
-
Danke Dir für den Bericht - Du machst mir Hoffnung auf eine schöne Reise im Januar. Welche Reise haben sich denn für Euch im Frühjahr 2026 herauskristalisiert. Ich hab nämlich schon eine Reise mit der Amadea zu dem Zeitpunkt gebucht. Von Hongkong bis Kerala
hallo, wir überlegen ebenfalls, diese reise zu buchen . gruss
-
hallo, hat jemand erfahrung mit den kabinen 865, 864 oder 866 auf der amadea ? danke und gruss
-
hallo, handwerkliche fehler ohne ende !
-
hi, es ist kein problem freie liegestühle zu bekommen.
-
Hallo, hat jemand mal einen individuellen Ausflug auf die Insel Silhouette gemacht und kann dazu etwas sagen?
auf der insel kann man baden und evtl schorcheln - wenn genug wasser da ist. kurze spaziergänge am strand.