Die Gastkünstler die man bei verrückt nach Meer gesehen hat, wurden vom BR bezahlt
moin, deshalb kommen auch keine gastkünstler mehr an bord !
Die Gastkünstler die man bei verrückt nach Meer gesehen hat, wurden vom BR bezahlt
moin, deshalb kommen auch keine gastkünstler mehr an bord !
Wie wäre es denn mit einem Mietwagen?
Haben wir 2019 gehabt, dann hier im Forum noch zwei Mitfahrer gefunden und zwei schöne individuelle Tage gehabt.
hi ,wir haben direkt am hafen ein auto gebucht. lohnt sich auf jeden fall. gute strassen, auch auf dem weg zu den vulkanen. gruss
klasse kabine. gruss
hui, das müsste doch schon beim treffpunkt geklärt werden !
bei phönix ausflügen wird auch wert darauf gelegt, zum mittag ! wieder an bord zu sein, damit ja nicht das essen vergessen wird. gruss
moin, mein nächstes ziel 2025 oder 2026 . auf rbb gibt es sonnabned eine schöne doku über die star clipper. danke
Die heißen aber Phoenix.
Das solltest du als Kunde aber wissen.
na bravo !
Ganz einfach: Ein gutes Reisebüro oder die Kinder!
hi, für unsere reise im april 2024 ! werden, lt phönix, auch schon die flüge gebucht.
hallo,
mit der artania ? wir fahren mit der amera. gruss
moin,
wir sind dabei, mit vorprogramm rio , direkt über phönix gebucht. gruss
Alles anzeigenAlso im Vergleich, gerade zu Aida, bietet TUI schon eine enorme Vielfalt an:
- 2 verschiedene Nordamerika Routen (plus zwei Transreisen)
- 2 verschiedene Karibik/Mittelamerika Routen
- 3 verschiedene Langzeit Routen
- 3 verschiedene Orient Routen
- 4 verschiedene Nordland Routen
- 5 verschiedene Asien Routen
- bis zu 6 verschiedene Kanaren Routen
Also wer da nichts findet …
moin, aber immer das gleiche - keine ganz neuen routen !
Aber Phoenix ist tatsächlich sehr preisintensiv geworden 😥
das stimmt !
Ich bin sehr gespannt was ihr von der Südsee berichtet (ich hoffe jemand berichtet).
Wir waren im November dort und leider ist unser Urlaub fast vollständig ins Wasser gefallen.
Hatten aber dennoch tolle Ausflugsanbieter, besonders auf Huahine, die versucht haben das Beste draus zu machen.
hat es nur geregnet ? wir fliegen am 5 februar nach sydney. gehen dann auf die amera, am 9 februar, bis nach mexico rüber.
Als bei uns 2013 im Rahmen einer Kreuzfahrtroute Papeete -New York mit der Marina von Oceania Cruises auch Pitcairn angefahren werden sollte, habe ich mich erstmals mit der Destination beschäftigt. Und nein, bei uns klappte es dann auch nicht, aber ich las dann auf einer inseleigenen Homepage dass so gut wie nie eine Anlandung auch nur im Ansatz gelingt bzw. wirklich beabsichtigt war.
In der Regel ist es so, dass einige Insulaner ihrerseits an Bord der Kreuzfahrtschiffe kommen, sich dort präsentieren, Handarbeiten verkaufen und ggfls. überfällige Verpflegung mit zurück auf ihre Insel nehmen.
warum nimmt phönix die insel immer wieder mit auf ?
Da ich es schon im Aidas Umroutungsthread angesprochen habe, so kann man im Tagesprogramm von heute und Samstag auf der derzeitigen Tour der Amadea auch was Umroutungsen und Wegfall von einem Ziel lesen.
So werden die Termine vom Anlauf Bora Bora und Moorea getauscht (Samstag) und heute der Wegfall des Anlaufens von Pitcain und der Wegfall der Landgänge auf Fakarava angekündigt. <-- nachlesbar im Tagesprogramm auf der Phoenix Reisen Homepage
Ein eigener Umroutungsthread für Phoenix Reisen lohnt sich aber nicht.
hallo,bei 10 versuchen, läuft phönix 9 mal pitcairn nicht an. danke
ja , soweit war ich noch nicht. danke
ich hab gerade eine Mail von Phoenix bekommen dass die Test und Impfpflicht weg fällt National und International.
Bin ich froh , denn bei uns gibt es nirgends mehr eine Testmöglichkeit.
Freue mich umsomehr auf die Nilkreuzfahrt.
hallo ,auch für übersee kreuzfahrten ? danke
hallo, tour mit calabazza - sehr gut !
"Extra-Service und gemütlicher Rückzugsort für Suiten-Gäste - Neptune´s Lounge auf VASCO DA GAMA"
Hier der Link zur Pressemeldung von nicko cruises:
https://cdnsio.nicko-cruises.de/e3eb022e-c583-…-lounge-b2c.pdf
hört sich sehr gut an . danke
hi, wir fliegen nach sydney - für uns zählt ,der abflugtag in frankfurt, als einschiffungstag. gruss