Beiträge von werder
-
-
hallo, ich glaube, dass diese avis Station leider auch am sonnabend geschlossen hat ? gruss
-
hallo, ungefähre kosten für 2 Personen ? danke
-
hallo, auch die mails gehen leider nicht durch. gruss
-
hallo, auf der amera gibt es keine 3 % Frühbucherrabatt. ansonsten sind die preise hoch ab apollo deck. gruss
-
hallo, Anse Lazio ist schon absolute spitze. nur, wenn diverse busse zur gleichen zeit ankommen, wird es voll. Auto mieten und alles selber abfahren. gruss
-
hallo, ja - leider mfg
-
ok ich brauche ein Auto für den 01.02.2020 !
-
hallo, danke für den tipp- wie heisst die Station 4 km entfernt ? danke und gruss
-
hallo, es gibt auch klasse einsame strände auf mahe - einfach Auto mieten und um die Insel fahren - Weltklasse - z.b. strand Anse intendance auf mahe, fast menschenleer.
auf la digue per Fahrrad quer über die Insel zum strand Grand Anse - unfassbar. gruss -
hallo, auf la digue kann man sich für usd 15,- ein Fahrrad mieten. per pedes kommt man zu jeden strand auf der Insel. es gibt Weltklasse , einsame strände, auf der Insel. gruss
-
und wieder Kanaren - wie einfallslos. gruss
-
hallo, evtl heisst das ja ca. 5ooo paxe oder mehr. dann sind wir bei diesen schiffen raus. schönes Wochenende. gruss
-
hallo, eins noch - Phönix sollte sich nicht nur über die Altersstruktur, sondern auch über das rauchen an bord etc. Gedanken machen. rauchen im schiffsinneren an bars etc., finde ich nicht mehr zeitgemäss.. der gestank zieht sich durch die gesamten betroffenen räume. . gruss
-
mytikus - hallo, kein Problem. meine frau und ich sind weit unter den 75 jahren - zum glück. das publikum ist im schnitt älter als bei aida und tui. hat auch Vorteile, z.b immer platz im fitnissstudio.
abends war oft nicht viel los. wir sind immer später zum essen gegangen, und dann noch an eine bar. das Abendprogramm war nicht so toll. lag evtl auch an der Managerin.
ausflüge haben wir oft alleine gemacht, dann gibt es keine Problem mit den anderen reisenden, und man muss nicht immer auf andere leute warten. ansonsten fanden wir das schiff gut.
viele platz, wenig liegenreservierer, und das super heck mit der Phönix bar. essen ist immer geschmackssache. gruss -
mytilus - dann sehen wir uns
-
mytilus - welche reise wollt ihr buchen für Januar 2020 ? danke
-
hallo, wir haben uns die beiden neuen Kabinen auf der artania am Wochenende in Bremerhaven angeschaut..sind wirklich schön geworden.
wir hatten ja schon für die phönix tour art 238 die Kabine 6641 gebucht. gruss -
hallo ok danke
-
hello perlenfee, wer war bitte der veranstalter ab laem chabang nach Bangkok? danke und gruss