hallo, tui lässt sich nichts neues einfallen. schade . gruss
Beiträge von werder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo, gebucht im dezember 2017 für Januar 2020 ! gruss
-
wenn es ruhig sein soll, dann seit ihr auf der artania richtig. gruss
-
hallo, aufpassen auf den jelly fish. wenn man die erste fähre erwischt ,ist man ca. 1,5 bis 2 stunden alleine am strand. Weltklasse. danach wird es voll. gruss
-
hallo Weltenbummlerin, interressantes schiff mit schönen touren. würde mich auf ein Feedback freuen, wir die reise war. danke und viel spass.
-
hallo jacki 79 - ich überlege bis morgen ob wir art 237 oder art 238 buchen. gruss
-
hallo, nein von tui - essen war, wie so oft, nicht so toll. gruss
-
hallo, sind im November von montego bay nach düsselsdorf geflogen. service etc war alles ok. Flugzeug war allerdings halb leer.
wir hatten 2 stunden und 5o Minuten verrspätung, daher war alles frei - Entertainment und getränke etc. gruss -
ja - stehen am strand gruss
-
hallo, ok zu fuss zum cable beach bei der Hitze ist doch anstrengend. zur info - taxi kostet usd 8 für 2 Personen pro weg. gruss
-
trotzdem sind die hochwertigen kabinen , bei tui ,sehr schnell ausgebucht, teilweise zu sehr hohen preisen. danke
-
hallo, in hafennähe habe ich keine wechselstube gefunden. wir haben geld am flughafen getauscht. gruss
-
hallo, wir waren in safage im diving club, ca 15 minuten taxi fahrt. sehr schöne doppelliegen, schöne bucht auch zum schnorcheln.
ich glaube das hat ca usd 1o pp gekostet incl. einem getränk. essen wurde auch angeboten. es war wenig los.
das war allerdings 2012 ! gruss -
hallo, am terminal stehen viele taxi's. es werden touren zu festpreisen, angeboten. gruss
-
hallo, ja diese unternehmen ist zu emphehlen. danke und gruss
-
doc, bitte auch an mich. haben eine suite gebucht ms 6 new York - jamaika im oktober 2017. danke und gruss
-
mein gott , war nur ein tipp, meine meinung, werde mich nicht mehr äussern, schönen tag noch. gruss
-
hallo, an den linksverkehr gewöhnt mannsich in 1o minuten. nur in mahe ist verkehr, ausserhalb fahren kaum autos.
max kmh 6o,- auf den strassen, teilweise sogar nur 4o kmh.
herrliche strassen direkt am meer entlang. man kann an den schönsten stränden anhalten etc. danke -
hi, ich würde sixt buchen für euro 60,- für die insel sehr preiswert . gruss
-
hallo , unbedingt checken ob am strand anse source d'argent flut ist, ansonsten seht ihr kein wasser und schwimmen ist nicht möglich.. gruss