hallo, hat schon jemand ein auto auf tortula gemietet ? danke
Beiträge von werder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hi einfach ein auto mieten. relativ wenig verkehr, wenn man aus victoria raus ist. tanken und geldumtaschen am flughafen. gruss
-
hallo, auf mahe ist es auch einfach ein auto zu mieten. das auto wird fast bis zum terminal gebracht. geld umtauschen und tanken am flughafen, und dann ab und die unfassbaren
leeren strände auf der insel erkunden. gruss -
HALLO, wir sind im November mit condor ab Frankfurt geflogen. ( phönix charter ) es war ein schönes flug, entgegen meiner erwartung, gab es einen guten service.
essen war ok, getränke , auch bier, gab es für free. vom flughafen zum cruise terminal ca. 45 minuten fahrzeit einplanen. danke und gruss -
hallo, wir hatten auf dem flug nach Mauritius zur artania auch 3o kg freigepäck.
wir haben 2 koffer und eine tasche mit total 59,- kos aufgegeben. wi hatten dann auch noch
zwei rucksäcke als handgepäck. war alles kein problem. flug war mit condor.gruss -
hallo, ich stimme zu, das platzangebot auf der artania ist sehr gut, service weltklasse, essen ist auch gut. aber das unterhaltungsprogramm tagsüber,
und auch abends, ist teilweise desolat. liegt wahrscheinlich am kreutzfahrtdirektor und entertainment management. danke und gruss -
dann haben wir ja die gleiche reise gemacht - paradiesinseln gruss
-
ja schöne und lange tour .-für meinen geschmackt zu viele seetage am ende. leider sind auch nicht mehr die " grossen kabinen " frei..
ps : altersdurchschnitt 6o jahre plus ist doch in ordnung - auf unsere letzten reise mit der artania art 154, wurde das Schiff im volksmund,
auch " Edit Mod " ( spass ) genannt. gruss -
ok für einzelreisende sind die kabinen ok
-
hallo, die junior suite ist zu emphehlen. wir haben uns andere kabinen angesehen. teilweise sehr klein und schmal. und dann die betten.
nach meiner meinung sind die " normalen " kabinen für längere reisen nicht so toll. danke und gruss -
hallo, wir waren um 08.oo uhr an bord der artania - die kabinen waren erst um 14.oo uhr fertig. danke
-
hallo, tickets an der vip kasse vor ort kaufen. geht schnell und spart erhebliche wartezeiten. danke
-
hallo, ja für madagaskar wird ein visum benötigt. erledigt bei unser tour phönix an bord für euro 25,- pp danke mfg
-
hallo, ich glaube unser flug am freitag mit condor ist eine vollcharter von phönix.
mariaposa - wie sind eure abflugzeiten ? danke und gruss
-
hallo, wir machen kein vorprogramm Mauritius. so viel urlaub haben wir nicht . hast du nicht über phönix den flug gebucht ? wir fliegen ab Frankfurt am 251116 um 16.oo uhr direct nach port luis. ankunft ortszeit 06.4o uhr. dann haben wir ´fast noch den ganzen tag. gruss
-
hallo maria posa - ja wir sind dabei bei der tour art 154. unsere erste reise mit phönix. sind gespannt. gruss
-
hallo Wilson, danke für den tipp. ist die mail adresse korrekt ? danke
-
hallo ok alain ist ok, aber auch relativ teuer. wir hatten angefragt für 2 personen im November und lagen bei ca euro 250,- alleine im fahrzeug. danke und gruss
-
hallo, wir sind mit der artania im November auf Mauritius. ich habe andrea angefragt - er wollte für 2 personen jetzt euro 220,- haben. danke gruss
-
hallo, es wird eine fahrt per Schiff geestemünde in Bremerhaven geben. man kann die abfahrt aller schiffe vom wasser aus verfolgen. danke und gruss