Wir sind, wenn es heute mit der Buchung klappt, ab 10.5. an Bord.
Beiträge von slvsch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info.
-
Im November mit Aida gebucht. Interessiert mich halt, ob es eher ein Flug mit Zwischenlandung ist oder Nonstop. Gegoogelt habe ich schon viel, finde aber noch keine Flüge im November.
-
Hallo, welche Fluggesellschaft fliegt ab Köln zu den Seychellen. Da ich erst morgens auf den Seychellen bin und das Schiff um 19.00 Uhr ablegt, würde ich mich freuen, wenn jemand sagen könnte, welche Ausflüge (möglichst individuell) sich anbieten.
von Ausflugstipps nach Anreise Seychellen. Bitte Suchfunktion nutzen, danke.
VG
Morris -
St. Gilles, Wie kommt man dorthin und wie lange dauert die Fahrt. Vielleicht kann ich auch etwas zu den Kosten erfahren? Vorab Schönen Gruß
-
Wir hatten uns mit Juluot für Nosy Be und Diego Suarez verabredet. Aber leider haben wir erst während unserer Reise (Okt.) erfahren, dass sämtliche Häfen in Madagaskar ausfallen würden.
Uns wurde Juluot von einem anderem Forummitglied empfohlen und der Kontakt, den wir per Mail hatten, war auch echt nett. Es tat mir Leid, dass er uns dann doch nicht seine Insel zeigen konnte.
Seine Ausflüge sind nicht ganz billig, aber er spricht/schreibt ein gutes Deutsch und wir freuten uns auf eine Privattour mit ihm.
Bei Interesse, kann ich Dir gerne seine Kontaktdaten geben.
Eine Anzahlung war übrigens nicht nötig.Würde gerne die Kontaktdaten haben. Wir fahren erst Ende November diese Tour. Vielen Dank im voraus.
-
Hallo zusammen,
es ist ja noch lange hin, bis wir diese tolle Reise antreten. Da wir private Ausflüge mit weniger Teilnehmer bevorzugen, halten wir aber schon ein bißchen Ausschau, was sich auf dieser Tour so bietet.
Auf La Reunion haben wir uns für Laurent Hoareau entschieden. Er spricht Deutsch. Ein Forumsteilnehmer (Pillhuhn) hat über ihn sehr positiv berichtet. Wir haben Laurent schon per mail kontaktiert. Er hat für uns den 29. und 30.11. reserviert. Am ersten Tag möchten wir den wilden Süden und den Talkessel Salazie besuchen. Am 2. Tag soll es schon sehr früh zum Piton Maido gehen. Pro Tag und Person verlangt er 50 Euro. Er fährt einen Minivan für 8 Personen. Und er verlangt keine Anzahlung, was auf dieser Tour, aufgrund vieler möglicher Umroutungen, sehr wichtig ist.
Es sind noch 6 Plätze frei. Also...wer Lust hat, daran teilzunehmen..bitte melden.Viele Grüße
MargritHallo Margarita,
habt Ihr schon Preise von Laurent Horaeau bestätigt bekommen. Bezieht sich der Preis nur auf den vollen Bus, d. h. wenn weniger mitfahren erhöht sich der Preis? Freue mich auf eine Antwort. -
Wir sind auch dabei (59 + 58 Jahre. Zähle schon die Tage.
-
Sind auch dabei ab 2.12.17. Hoffentlich haben wir gutes Wetter und viel Sonne.
-
Wir sind auch dabei. So wie es aussieht haben wir noch freie Kabinenwahl
-
-
So morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen und warten auf's Boarding. Dann gehts ab in die Sonne. Allen die zur gleichen Zeit an Bord sind eine gute und ruhige Anreise.
-
Stimmt - es ist eine kleine Truppe. Aber ich denke mal, - da AIDA einen Charterflug ab Düsseldorf hat - dass wir nicht alleine sind und auch keine Möglichkeit haben die Kabine zu wechseln. Na ja, freuen uns trotzdem auf ne schöne Tour und eine erholsame (!?) Woche auf der DIVA und vor allen Dingen haben wir hoffentlich einfach schönes Wetter mit viel Sonnenschein.
-
Das Schiff bzw. unsere Tour scheint ja nicht so voll zu sein. Es tummeln sich viele zu anderen Terminen auf der Diva.
-
Hurrra. Das Schiff wird voller. Der Countdown läuft rückwärts. Da kommt Freude auf.
-
Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber wir wollten eigentlich selbst Ausflüge (ggf. Bacadi Tours) organisieren. Wer hat denn noch Interesse daran oder hat evtl. schon etwas gebucht und Tipps? Ich denke, dass die Preise für solche Ausflüge sinken, je mehr Personen buchen.
-
Endlich wieder im Forum unterwegs, denn wir haben es wieder getan. Diesmal geht es in den Orient im Februar nächsten Jahres. Zwar nur eine Woche aber trotzdem Vorfreude.
Zur Tour in der Karibik. Es war einfach nur super schön. -
Wir sind auch auf der DIVA v. 20.02. - 27.02. im Orient. Nur noch 155 Tage.
-
Hallo an Alle,
wünsche euch auf diesem Wege nochmal einen guten, ruhigen Flug und vor allem viel Erholung, viel Spaß und sehr viel Freude auf Bella.
Bis heute abend (Ortszeit heute nachmittag) in La Romana
LG Silvia -
Wir fahren 1 Woche vor euch die Route. So viel wir wissen gibt es auch an folgenden Destinationen HRC Ocho Rios, Cayman, Cozumel und natürlich Santo Domingo.
Da wir in Belize zur Mayastätte fahren hätten wir eh keine Zeit für HRC. Bliebe noch Montego Bay und .... man ich bin zu oft im Forum unterwegs.
Wünsche euch jetzt schon mal eine gute Anreise, egal von wo auch immer ihr startet.