Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!
Beiträge von story teller
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nach den bisherigen Angaben in diesem Threath: ab Köln: arantxa, ab Düsseldorf: pigeon11, ab Bochum: deuter (?), ab Dortmund: rio (?), ab HH: Anne1 und ihr (Buffy). Eventuell noch Hans50 (?).
Halloooo!
Hast du vergessen, dass ich eigentlich auch mitkommen wollte?! ... Also: im Normalfall bin ich auch ab Düsseldorf dabei!
Bis dann!
-
Das wird ja ein großes Treffen! Wie viele davon sind denn schon in dem "AIDA-Fanzug" von Köln über Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Hamburg nach Rostock (IC 2212, Ankunft 13.03h)? Ab Düsseldorf bin ich mit meinem "Reisebegleiter" pigeon11 dabei...
Bis dann, Gisa -
Viel Erfolg!!! Würde mich freuen, das Ergebnis hier zu erfahren.
-
Hallo, AIDA-Fans!
Auch ich bin mal wieder dabei, ich werde pigeon11 in den Norden begleiten. Ich freu mich, nur noch 12 Tage!
Gisa
-
Apropos Christusstatue: vertust du dich da nicht mit Lissabon? Da sieht man die Statue auf der rechten (Steuerbord) Seite in der Einfahrt direkt hinter der berühmten Brücke.
Wir waren im Januar im Botanischen Garten. Der war einfach wunderbar! Die einzelnen Pflanzen kann man kaum beschreiben, das Gesamtbild des Gartens wirkt. Von dort ist auch ein toller Blick auf den Hafen und die AIDA. Zuerst fährt man mit der Seilbahn nach Monte, dann ein paar hundert Meter nach rechts abwärts und dann mit einer anderen Seilbahn zum Garten. Am besten kauft man sich ein Kombi-Ticket. Nach Auskunft der Insider sind beide Gärten an einem Tag etwas viel, also haben wir uns auf den einen beschränkt.
Aber du kannst von Monte aus in den anderen Garten einsehen und dich dann entscheiden...
Wünsche eine tolle Reise
S.T.
-
Wer gut zu Fuss ist und die norwegischen Fjordlandschaften genießen möchte, kann direkt vom Anleger aus in die Berge hinein. Wir haben genau das letztes Jahr im Mai gemacht und waren total begeistert! (JFF AIDAmar) Wir hatten auch wunderschönes Wetter und den Tag voll genossen. Wie gesagt: es kommt auf die eigenen Vorstellungen von einem gelungenen oden eben nicht gelungenen Ausflaug an. Auch Bergen und Stavanger auf eigene Faust waren ein Hit. Bei Sonnenschein ist eben fast alles toll!
Für euch und alle Nordlandfahrer: viel Spaß in Norwegen
S.T.
-
Liebe AIDA-Freunde!
Lassen wir uns doch nicht von so einem "Mitmenschen" unseren Reisespaß verderben! Wir wissen doch, dass sich immer mehr notorische Mobber und Rufschädiger (er diffamiert eine ganze Crew) feige, weil anonym, im Internet tummeln und dort ihr Gift verspritzen. Ich werde natürlich weiterhin AIDA fahren, bei kleineren, nebensächlichen Mängeln die Augen zudrücken, bei größeren freundlich den Menschen am Desk Bescheid geben und im großen und ganzen körperlich wie seelisch die "Füße hoch legen."
Ich war vom 17. bis zum 28. Jan. '13 mit der Bella im südlichen Nordatlantik (Kanaren 7). Dabei hatte ich keinerlei Grund, mich über irgend etwas beschweren zu müssen. Im Sommer werde ich wieder auf der Bella sein, und zwar in der Ostsee. Leider wird dann wohl nicht mehr "The one and only"EM Stefan H. mitfahren. Ich freu mich trotzdem schon riesig...
Bis dann
S.T.
-
Unser AIDAbella-Aufenthalt war wieder super. Nur den Ausflug nach Tanger empfanden wir als Reinfall. Gut, für das Regenwetter kann keiner was, aber die Stadt... nee, muss nicht noch mal sein! Alles andere haben wir genossen, vor allem die interessanten Tischgespräche mit jungen und älteren Mitreisenden. Das gibt wieder viel Stoff für neue "Geschichten".
"Die Welt ist ein dickes Buch mit tollen Geschichten und fantastischen Bildern. Wer nicht reist, sieht nur den Umschlag."(Zitat)
Wir freuen uns schon auf unsere nächste AIDA-Reise.
Liebe Grüße nochmals an alle Mitfahrer vom 17. - 28. Januar
S.T.
-
Hallo, liebe Bella-Mitfahrer!
Jetzt gleich gibt es noch mal Fastfood, dann geht's zum Airport und dann... aaahhh: Urlaub!!!! Und kein Fastfood mehr!
Liebe Grüße S.T.
-
Oh ja, ich hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen.
Von wo aus fliegt ihr?
Hallo, Catwoman,wir fliegen nachmittags ab Düsseldorf und hoffen, dass der Flieger nicht zu viel Verspätung hat, sonst müssen die schon auf der Bella befindlichen Gäste zu lange auf die "Seenot-Rettungsübung" warten. Aber toi, toi, toi... es wird schon klappen! Na denn ... heute in einer Woche!!!!
-
Hallo, alle zusammen!
Obwohl ich schon zwei AIDA-Reisen gemacht habe, melde ich mich hier zum ersten Mal.
Hurra, nur noch 8 Tage!!! Raus aus dem Schmuddelwetter in hoffentlich warme Gefilde. Ich mache diese Reise zusammen mit meinem Liebsten und mit Freunden. Bei uns allen herrscht schon große Freude!