Hallo Dusangi,
nimm bitte in die Liste auf, dass wir Kabine 4171 haben.
Scheint als ob ida das Forum fast komplett auf Deck 4 untergebracht hat.
Gruß
Peter
Beiträge von pela
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
sehr interessant diese verschiedenen Anreise-Varianten.
Dann bring ich mal noch eine ganz neue Variante.
07.03.14, 16.00 Uhr Lufthansa, Frankfurt-München und dann 20.00 Uhr Lufthansa München - Sao Paulo.
Gruß Peter -
Hallo Ute,
haben Ende Nov. auf der Blu die 17-tägige Transbrasilien, ab 08.03.14, mit der Cara im Vario gebucht. Hierfür 75 € Bordguthabn erhalten. Also könnte Deine Auflistung aktuell sein.
LG aus Unterfranken
Peter -
Hallo zusammen,
sind vergangene Nacht, nach unserer Kanarentour mit der Blu, gut erholt in Nürnberg gelandet.
Haben uns am Samstg schnell noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und die Transbrasilien gebucht.
Wir sind an privaten Ausflügen interessiert. Wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
Wir fliegen ab München über Madrid. Aber mehr weiß ich dazu noch nicht.
Werd mich jetzt mal daran machen die 17 Seiten zu lesen.
Freun uns jedenfalls riesig.
Peter und Maria -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Freun uns auf die Reise.Kadong
Wir fliegen auch ab Nürnberg. Wenn ich die Flugzeiten in den einzelnen Einträgen richtig deute dann sind wir die ersten die an Bord gehen.
Also wir sehn uns am Sonntagmorgen zu nachtschlafender Zeit.
Aus Franken LG an alle Mitfahrer
Peter -
Hallo "schrecklicher" Franke,
haben uns auch im Missio impfen lassen. Somit sind sicher 2 weitere Franken an Bord. Man trifft sich aber am 14.03. bestimmt schon in Würzburg am Hbf.
Peter -
Hallo Wolfgang, Hallo Bini,
danke für die Hinweise.
Ich schaue täglich unter myAIDA nach. Aber immer vergebens. Werden dann morgen wohl mal bei AIDA anrufen.
Man sieht isch
LG Peter -
Hallo zusammen,
jeder schreibt von seinen Reisunterlagen,Flugzeiten usw. Wir wissen noch nicht einmal unsere Kabinennummer. Heul.
Maria & Peter -
Hallo Zusammen,
wir, Maria und Peter, sind auch mit an Bord und würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Nach dem Artikel von Zuckerschnecke (Nr. 98) dürfen wir das ja sogar als echte "Underfrangn". Wir fliegen ab Frankfurt.
Freun uns auf unser erstes Fantreffen.
Also bis dann
Maria & Peter aus Underfrangn