...soeben gebucht!
Wer ist noch dabei?
Beiträge von Jessi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...vielleicht sitzen wir dann im gleich Kleinbus...
-
...in 54 Tagen geht's schon los!
Habt ihr schon eure Landgänge geplant?
Wir werden Tallinn, Helsinki und Stockholm wohl auf eigene Faust erkunden.
Für St. Petersburg haben wir uns zu einer Tour mit Sergej angemeldet. -
...wir haben diesmal auch wieder die Mädels (dann 11 und noch 13) dabei...
Falls gerade jemand faul zuhause rumsitzt, ab 14.55h läuft auf 3Sat der Teil einer Ostseekreuzfahrt mit Tallin, St. Petersburg, Stockholm und Helsinki...
-
Ist hier sonst schon jemand unterwegs, der die Ostsse-Tour gebucht hat?
-
Hallo zusammen!
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem AIDA Ausflug "Abendliche Panoramafahrt durch die Lagunenstadt"?
LG Jessi
-
Wir sind auch dabei....
-
Wir haben uns 15h für den ersten Seetag auch notiert. Hoffentlich stehen da nicht noch andere Termine an...
-
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder...
Wir stecken gerade im Renovierungs- und Umzugsstress.
Bis Ende des Monats sollte das schlimmste aber geschafft sein und dann kommt der Urlaub gerade recht.Ich habe mich jetzt zum ersten Mal mit der Ausflugsbroschüre beschäftigt und muss nun mal weiterschauen, was hier im Forum als geeignet, um es auf eigene Faust zu erkunden, empfohlen wird.
Die Ausflüge von AIDA sind schon durchaus perfekt organisiert, erfahrungsgemäss kann man aber tatsächlich oftmals vor Ort alleine losziehen und ist dann zeitlich auch unabhängiger.Wir werden aus dem Lipperland mit dem PKW nach HH anreisen.
Hat hier schon jemand einen Tipp bezüglich Parkplatz?An einem Forumstreffen hätten wir auch Interesse.
Wäre tatsächlich toll, wenn einer der vorher Reisenden Infos dazu geben könnte, ob am ersten Seetag um 11h nichts anderes auf dem Programm steht.
Mich persönlich würde auch interessieren, ob es auf der luna wohl inzwischen auch My AIDA wave gibt..?!Der Countdown läuft...
-
Wer ist noch dabei auf der Tour in die norwegischen Fjorde?
Wir sind das erste mal mit zwei Kindern (Mädels, 11 und 9) unterwegs... -
..auch dabei!
Gestern gebucht!Jessica & Jörg
-
Wer von euch kann mir sagen, ab wieviel Uhr der Check-in ist?
-
Wir haben uns auch spontan entschlossen und sind dabei!
Jessica und Jörg
-
Hallo grcgn,
zu 2.:
wir haben den Ausflug nach Jerusalem mit Bakadi gemacht und können es wirklich nur empfehlen.
Klar war´s anstrengend und stressig, hat sich alles in allem aber wirklich gelohnt. -
Wir haben soeben über Bakadi die Tour "Pyramiden und Sphinx" sowie "Jerusalem" gebucht.
Haben Dirk mitgeteilt, dass wir uns der "Tour: Fan Forum" in Sokhna anschliessen.Bis Sonntag!
-
@cawa:Falls du deine Liste nochmal updaten möchtest!?
Hinter "Jessi" versteckt sich, neben mir, noch mein Freund Jörg.
Wir fliegen mit TUIfly um 13.10h ab Hannover.
Das Treffen am Blumenladen gegen 21.45h hab ich mal in unseren Tagesablauf eingeplant.
Wir spielen auch noch mit dem Gedanken, an der Bakadi-Tour "Pyramiden und Sphinx" teilzunehmen... -
Hallo!
Wir sind wohl auch dabei!?
Am Montag JUST AIDA gebucht, schriftlich noch keine Info auf welcher Tour wir landen, in MyAIDA wird aber der 10.-17.2.13 angezeigt?!
Dann mal los...