Beiträge von Dosi85

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben uns die Frage gestellt ob man mit der anderen Reise auch zufrieden wäre und haben dies mit nein beantwortet. Somit kam just nicht in frage. Sa-Sa war für uns die bessere Reisezeit. Für uns ist der Preis okay. Denke aber das die Reise auch kurz vorher für 749 zu haben sein wird. Kann mir nicht vorstellen das die alles verkauft bekommen.

    Also wir haben heute über clubschiff-profis gebucht. Pro Person 899 inkl. Flug ab Stuttgart. Zug Ticket sind inkl. Und 50 € bordguthaben pro Person gab es auch noch. Für uns ein guter Preis wir sind zufrieden!

    Zitat

    Hallo Nina ich habe letzte Woche gebucht heute würde ich auch einiges sparen, AUB mich im ersten Moment ein klein bisschen geärgert ,


    aber jetzt sag ich mir der Preis war für mich o.k.ich freu mich einfach auf den bestimmt schönen Urlaub


    und bin nur noch gespannt welche Kabine wir bekommen.


    Das ist natürlich ärgerlich und das Preissystem von aida ist da auch etwas komisch.


    Ich versuche immer herauszufinden wo es preislich so hin geht und daran orientiere ich mich. Wenn dann ein Preis kommt den ich bereit bin zu zahlen dann wird gebucht. Ob es dann danach billiger oder teurer wird ist mir dann egal da mir die Reise das wert war.


    Schlimmer finde ich wenn Leute in ein Reisebüro gehen und die denen gleich den 1 besten premium Preis aufs Auge drücken. Und dann die gleiche Reise für viel weniger auch buchbar gewesen wäre.

    Servus,
    Da wir Männer an diesem Wochenende(06.06-09.06) mit dem Motorrad unterwegs sind und die Damen auch was unternehmen wollen haben sie sich diese kurzreise ausgesucht. Als ich heute mal nach dem Preis schauen wollte habe ich festgestellt das keine Balkon und Innenkabine mehr angeboten wird. Kann es sein das dieser bereits jetzt schon ausgebucht sind? Oder verkauft aida die erst später? Wobei das ja keinen Sinn ergeben würde. Heißt das nun Pech gehabt für unsere Frauen?

    Hi
    Und zwar würden wir gerne die kanaren Route Nr. 9 mit der aida stella machen. Los gehen soll das ganze am 15.03. Allerdings sagt uns der Preis im Moment noch nicht so wirklich zu bzw. Wollen wir noch etwas pokern was das betrifft.
    Weil wenn ich mir so die Randbedingungen ansehe aus denen sich der preis ergibt. Dann muss es ja eihentlich günstiger das werden. Denn die Reisezeit liegt außerhalb der Ferienzeit (zumindest der deutschen ferien) und es fahren einfach sehr viele Schiffe in den kanaren herum.
    Was meint ihr wo es preislich hin geht?
    War evtl. Letztes jahr schon einer auf dieser Reise?
    Bis wann kann man mit einem guten Angebot rechnen?

    Wann werden den die Shows gewechselt? Wir waren dieses Jahr im Juli auf der stella im Norden unterwegs. Jetzt überlegen wir im März wieder auf die Stella zu gehen und die kanaren zu erkunden. Sehen wir dann wieder die gleichen Shows oder wechselt das bis dahin?

    Ja mal sehen wo es sich einpendelt. Hat ja noch Zeit. Wegen Seekrank mach ich mir überhaupt keine Gedanken das ist mein geringstes Problem. Nehmt ihr Balkon? Kann man sich da im kalten Norden trotzdem nutzen?


    Gesendet von meinem GT-N801

    Wir wollen auch die Nordeuropa 14 machen. Auch am 14.07 wollen wir los! Ist unsere erste Kreuzfahrt und dann gleich 14 Tage. Bin gespannt wie es dann im Endefekt wird und uns das ganze Gefällt. Was denkst du wo es Preislich hingeht? Wir warten auf jeden Fall noch bis zur 60 Tage Grenze. Das habe ich hier jetzt schon als "trick" herausgelesen


    Gruß Toni


    Gesendet von meinem GT-N8010