Bei uns sind es sogar nur noch 2,5 mal schlafen
Beiträge von Kathi909
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja bei 6 grad ist bei mir noch winterkleidung angesagt, aber 15 grad sind doch ok:)
-
Bernadette2805
Oh nein ist es in Petra echt soooo kalt? So ein Mist! 20 kg pro Person reichen da ja echt kaum aus, wenn man Sommer und Winter Klamotten einpacken muss -
Petra habe ich schon gebucht:) Den Ausflug zum Toten Meer buchen auf dem Schiff, wenn es denn da warm genug ist!
Naja und die 3% waren jetzt nicht gerade der renner...naja für zwei Personen knapp 10€ Ersparnis... -
Ok, dh man muss dann auch flott buchen! Gut, dass ich wenigstens Petra schon gebucht hab:)
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann die Veranstaltung stattfindet, bei der die Ausflüge beschrieben werden? -
Zebrafinki
Ich glaube Jordanien und Ägypten unterscheiden sich...
gut, dann macht es keinen Sinn, einen funkwecker mitzunehmen ... -
Hallo zusammen,
da meine letzte AIDA Reise schon 5 Jahre her ist, habe ich eine kurze Frage zur Uhrzeit an Board:
Ändert sich die Uhrzeit an Board auch stets mit dem Anlagen in einem neuen Land (falls Zeitverschiebung vorhanden ist)?
Ich meine es wird eine Zeit die ganze Reise beibehalten, oder -
@ Sylvia331
Und wir kommen aus Bonn und fliegen ab frankfurt -
Hallo zusammen!
Hat jemand Lust in Safag ein Tag am Strand zu verbringen? Hat jemand auch schon Erfahrungen einen Strandtag auf eigene Faust zu machen?
Einen Ausflug an Strand zu buchen finde ich doof...zu teuer und zu kurzer Aufenthalt am Strand.... -
Hallo Astrid! Meine Bedenken wegen der Buchung liegen eigentlich bei der Art der Bezahlung! Da ich keine Kreditkarte habe, würde ich gerne überweisen, aber dieser sofortübweisung.de stehe ich etwas skeptisch gegenüber
-
Hallo Astrid! Mir macht es ein wenig sorgen, dass der Ausflug nach Petra, direkt am ersten Morgen nach der Abfahrt stattfindet...kann ich sobald ich an Board bin meinen Ausflug nach Petra buchen? Vorab online will ich eigentlich nix buchen...
VG kathi -
Hallo zusammen! Am 24.02 machen wir auch die Route und den Ausflug nach Petra möchten wir auch unbedingt machen! Möchte jedoch alle Ausflüge an Board buchen. Das müsste doch gut klappen oder?! Oder muss ich online Buchen?
-
Heute reiseunterlagen abgeholt!!!
-
Na Mensch du glückliche! Ich meine, es gab noch einen Flug von TUI fly...dann wären wir um 12uhr da! Das passt aber, da wir von Bonn noch nach Frankfurt anreisen müssen :-S
-
Hallo ihr Lieben! Hat schon jemand Flugzeiten für Frankfurt!? Müssten ja bald kommen...bin schon so gespannt!!!
-
Steffi32
Wir sind auch auf Deck 9 -
Alles klar:-)
Auch wir zwei Studenten sind dabei -
Was bedeutet denn bei den Kabinen IA oder IC?
Wir haben eine IA auf Deck 9...ist wohl ganz gut... -
Achja und wir haben das Glück auf Deck 9 unterzukommen