Sind auch dabei !
Beiträge von Irmiko
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Will mich auch mal kurz melden, dass wir eine Kabine belegt haben. Waren schon mehrmals auf dieser Tour, aber macht nichts, man findet immer wieder etwas neues zum schauen und staunen. Wir fliegen bereits um 3.35 Uhr ab Hannover und sind zum Frühstück schon auf dem Schiff. So können wir den ganzen Tag schon nutzen. Noch 14 Tage, dann geht es los!
-
Mir tun alle Leid, die so etwas erleben müssen! Ob Suizid oder Unfall, wir wissen doch gar nichts genaues.
Ich hoffe, dass Daniel gefunden wird, er hatte sich in den letzten Jahren sehr zu seinem Vorteil verändert. -
Gebe gerne das "Marktfrische AIDA Kochbuch" (grün) ab. Es ist ganz neu.
Hat jemand noch die Gästetücher?
Gruß Irmiko -
Wir sind seit gestern auch dabei! Freue mich schon auf das neue Schiff.
-
Wir sind auch dabei - wir freuen uns besonders auf die Ausfahrt in Hamburg.
-
Wir haben heute auch noch gebucht! An Ausflügen haben wir noch nichts geplant. Kennen aber schon alle Häfen.
-
Wir sind auch dabei! Freue uns auf die Reise.
-
Hallo MirIV, danke für die Antwort. Hoffen wir, dass die Reise so durchgeführt wird. Wir haben unsere Bestätigung von AIDA ja erst gestern bekommen, so gehen die wohl "noch'"von einer Durchführung der Reise aus. Wir haben nicht schon wieder Lust alles umzustellen. Hatten wir schon 2 x. (Primageschädigte)
Interesse hätten wir schon an auch auf "erbummeln" auf eigene Faust. Wir waren aber noch nie auf dieser Tour, so sind die Häfen alle neu für uns. Wie kommen wir denn an Irina ran? Hat sie eine Webseite? Und wie sieht es mit dem Visum für Russland aus?
Viele Fragen, aber da kommen bestimmt noch mehr
LG Irmi -
Hallo,
wir haben heute unsere Buchungsbestätigung bekommen. Abfahrt ist am 10.09. ab Kiel. Mal sehen, was wir so machen. Geplant ist noch nichts. Kann man sich noch irgendwo anschließen? Die Route ist so beschrieben, wie wir gebucht haben - nichts mit Warnemünde.
Wir sind schon oft mit AIDA gefahren - die Ostseetour war noch nicht dabei.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif] -
Danke Rettungsringe!
Ist immer wieder interessant, wie verschieden die Sternstunden auf den einzelnen Schiffe sind! Da kommt keine Langweile auf.Liebe Grüße
-
Wir sind dann schon an Bord!
Fahren dann bis Warnemünde mit euch mit!
Wünsche einen schönen Sonntag! -
Mich würde interessieren wie es mit der Sternstunde auf der Blu seit dem Wechsel des Generalmanagers (am 9.1.) aussieht. Vielleicht ist einer der aktuelleren Rückkehrer so nett zu berichten.
Das Gleiche würde ich gerne für die Sol wissen
-
Vermutlich hat AIDA das Desinfektionsmittel gewechselt. Ich hatte auf der letzten Reise auch Probleme - sehr trockene Haut.
-
Hallo, wir sind auch dabei!
Fliegen ab Hannover mit den gleichen Flugzeiten.
Freuen uns schon auf die Sonne!
LG -
Bisher fehlt mir noch immer die Termin-Bestätigung von AIDA. Gestern habe ich dort zum 3x angerufen und auch die Liste erneut per eMail übermittelt. Ich bleibe am Ball!
Wir werden das Schiff und das Forumstreffen schon schaukeln
Hallo Sonnenhungrige, wir sind schon ab dem 25.10. auf dem Schiff. Wie bekommen wir Nachricht, wo und wann das Forumstreffen stattfindet?
Ich denke, es sind noch andere davon betroffen.
Liebe Grüße Irmi -
Hallo,
heute hat mir AC in einem Brief geschrieben,daß ich an ihrer 20. jährigen Erfolgsgeschichte (7.Juni 2016) auch ganz aktiv mitgeschrieben habe
Schöne Grüße
Heizergruss
Aktiv habe ich zur Erfolgsgeschichte auch beigetragen.
Ich denke, viele waren auch aktiv dabei.
Leider gab es den Goidstatus nicht
Nun werde ich erstmal den neuen Katalog studieren und von der nächsten Reise träumen!
Schöne Grüße -
Kann uns einer sagen ob wir zwei passfotos benötigen pro Person für das Visum??
Für Kambodscha benötigt ihr 1 Passfoto.
Wir hatten unser Visum nach drei Tagen schon erhalten! Spitze! -
Weltenbummler meldet euch doch bitte!!!
Hallo, ist eine gute Idee! Wir sind dabei!
Liebe Grüße Irmi -
Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.Liebe Grüsse
StefanieWir haben noch gar keine geänderte Buchungsbestätigung! Verstehe die Politik AIDAs immer weniger.
Trotzdem lasse ich mir meine Laune nicht verderben!
Liebe Grüße Irmi