Hallo Meerbrise,
wir würden gerne wissen ob dein Angebot mit dem Tageausflug auf La Reunion mit Laurent noch aktuell ist.
Vielen Dank vorab für ein Feedback ja/nein und ggf. nähere Informationen.
Grüße aus Rheinhessen
Burkhard+Maria
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Meerbrise,
wir würden gerne wissen ob dein Angebot mit dem Tageausflug auf La Reunion mit Laurent noch aktuell ist.
Vielen Dank vorab für ein Feedback ja/nein und ggf. nähere Informationen.
Grüße aus Rheinhessen
Burkhard+Maria
Hallo MSFH,
auch von uns - wir sind eine kleine "Untergruppe" von 15 Personen die gemeinsam einen Ausflug auf den Bermudas macht - ein herzliches Dankeschön
für die Organisation. Wir werden das FB Treffen dazu nutzen auch uns kennenzulernen, die Namensschilder (Super Idee) erleichtern die Sache ungemein.
Gruß bis in etwas mehr als 14 Tagen
Burkhard
Hallo MSFH,
ich würde Dir ja gerne eine Namensliste mit Kabinen-Nr. per Email zukommen lassen, aber an welche Email Adresse ?
Meine Email Adresse lautet wie folgt: burkhard.schindler57@googlemail.com, Du kannst ja mir ja gerne eine erste Kontakt Email senden.
Gruß
Burkhard
Hallo in die Runde,
ich habe diese Information schon vor längerer Zeit hier im Forum aufgeschnappt, nichts mit gutem Draht zum Kapitän.
Ob Sonntag oder Montag, ich glaube wir werden es in etwas mehr als 4 Wochen live erleben bzw. die Info aus erster Hand (AIDA) über "magdaundjuergen" bald bekommen.
@ Fischegucker: ich habe von Montag geschrieben, von Sonntag an dem ihr um 7Uhr eine AIDA Radtour macht war nie die Rede.
Gruß
Burkhard
Hallo in die Runde,
die Seenotrettungsübung (SNRÜ) findet am Montag, 30.10.2017 um 07Uhr vor dem Auslaufen um 13Uhr statt.
Grüße und bis dahin
Burkhard
Hallo Chincha,
ich würde mal sagen ihr bekommt die Bordkarten Frankfurt / London beim Einchecken in FRA und die Bordkarten für London / New York direkt am Einstiegs Gate für diesen Flug in London.
So jedenfalls haben wir es auf einem Flug von Frankfurt über Dubai nach Cochin bei Emirates erlebt, wird bei BA nicht viel anders sein.
Guten Flug
Burkhard
Hallo Thorsten,
sorry aber ich habe deine Anfrage vom 15.09.2017 bzgl. der 2 zusätzlichen Plätze erst soeben gelesen. Aber so wie es aussieht habt ihr ja zusammen mit Susanne einen Transfer organisiert.
Damit hat sich deine Anfrage wohl erledigt.
Ebenfalls schöne Grüße (fast) aus Wiesbaden, nämlich aus Mainz-Kastel.
Burkhard
Hallo Thorsten,
wir haben den Transfer über http://www.urlaubstransfers organisiert und zahlen pro Person 25€, um genau zu sein 124€ für 5 Personen.
Gruß
Burkhard
Hallo AIDAdiva New York / Karibik,
hat jemand irgendwelche Ideen / Vorschläge / Informationen zu Ausflügen am 08.11.2017 von Amber Cove aus
oder gar schon etwas Konkretes gebucht und kann/will uns hierzu etwas mitteilen?
Puerta Plata
Wasserfälle von Damajaqua
Strand Aufenthalt
Gleiches gilt für Ausflüge am 04.11.2017 von Port Canaveral, auch hier die Frage ob jemand aus dem Forum noch
etwas anderes außer Kennedy Space Center unternehmen möchte und auch hierzu Informationen hat?
Mietwagen / Taxi Orlando
Outlet Shopping
Disney World
Universal Studios
Ich / wir sind für jeden konkreten Vorschlag / Idee dankbar.
Noch 45 Tage
Gruß
Burkhard
Hallo liebe Mitfahrerinnen,
hallo liebe Mitfahrer,
das Treffen für die Ausflugsgruppe "Bermudas Island Roundtrip mit George" findet am Dienstag, 31.10.2017 um 11Uhr in der Anytime Bar statt.
Gruß
Burkhard
Hallo Susanne,
wir sind zwar auch betroffen und fliegen wahrscheinlich gemeinsam ab Santa Domingo mit Delta Airlines DL 901 nach New York,
haben allerdings schon einen Transfer gebucht. Trotzdem würde es mich interessieren wie viel ihr pro Person zahlt.
Gruß
Burkhard
Hallo Susanne,
wir sind zwar auch betroffen und fliegen wahrscheinlich gemeinsam ab Santa Domingo mit Delta Airlines DL 901 nach New York,
haben allerdings schon einen Transfer gebucht. Trotzdem würde es mich interessieren wie viel ihr pro Person zahlt.
Gruß
Burkhard
hallo liebe Mitfahrer,
wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center
kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen.
Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und irgend jemand von euch kann mir hierzu helfen.
Danke im voraus, noch 57 Tage
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard, ich habe dir gerade eine PN an deine Email geschrieben. Grüße Andrea
Hallo Andrea,
ich habe euch mit auf die TN Liste gesetzt, die Buchung wird heute noch von Connie vorgenommen weitere Informationen per Email.
Gruß
Burkhard
hallo liebe Mitfahrer,
wir planen für Miami am 05.11.2017 einen Ausflug mit "bananajoe" in die Everglades zu organisieren, Details hierzu könnt ihr dem nachfolgenden Link bzw. der beigefügten jpg-Datei entnehmen.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 10 Personen begrenzt, der Preis pro Person für diesen 7-stündigen Ausflug beträgt 100 US$. Der Ausflug muss zeitgleich mit der Festbuchung dann auch komplett
bezahlt werden, eine Stornierung ist danach ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte zunächst mich ausschließlich per Email (burkhard.schindler57@googlemail.com) kontaktieren, zusammen mit Conni und Tanja (auch hier aus dem Forum) die hier schon Vorarbeit
geleistet haben (danke dafür) stehe ich in Kontakt.
Noch 59 Tage, sonnige Grüße aus Rheinhessen.
Burkhard
Hallo Ina,
wenn auch etwas verspätet möchte ich im Namen meiner "kleinen Gruppe" (ges. 5 Erwachsene) mein großes Interesse an dieser Tour hiermit kundtun.
Wie bereits die Mitreisenden geschrieben haben hängt es natürlich etwas vom Preis und der Dauer ab, also lass uns wissen sobald Du nähere Informationen hast.
In der Tat nur noch 80 Tage, die Zeit rennt.
Gruß
Burkhard+Maria+Melanie sowie Gerlinde+ Frank
Hallo Gerlinde,
hallo Frank,
wer seid ihr denn ? Neu hier ? Haben noch nie etwas von euch gehört.
Trotzdem, willkommen im Club.
Gruß
Burkhard
Hallo Conni72,
danke für deine schnelle Antwort.
Gerne können wir auch auf diesem Weg etwas zusammen machen, ist es nicht so dass wir schon auf den Bermudas einen gemeinsamen Ausflug mit George geplant haben, oder?
Hast Du mich nicht sogar gestern noch diesbezüglich (Stichwort: Strandaufenthalt) kontaktiert?
Gruß
Burkhard
Hallo Conni72,
kannst Du mir bitte sagen wie die genaue Bezeichnung der Tour ist, auf der angegebenen Internet Seite von Extratours Sosua gibt es ja so viele Angebote, oder ist dies ein individuell geplante Tour ?
Danke und Gruß
Burkhard
Hallo Sunnypenny,
wir haben ein 5-stündige Inselrundfahrt geplant, Details hierzu sind im Beitrag 205 bzw. 221 beschrieben.
Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, bitte eine Email an die unter Beitrag 287 angegebene Email Adresse.
Sonnige Grüße, nur noch 99 Tage
Burkhard