Na das wird ja dann Lustig. Wir testen in 60 Tagen. Wann öffnet TUI denn Morgens die Schalter ?
Beiträge von Die Liebenden
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir besuchen auf dem Weg nach Triest 3 Tage Rotenburg up de Tauber dann 2 Tage Königssee dann 3 Tage Venedig dann Triest.
Planung ist alles.
-
Die Redereien können ja abschätzen wieviele eigene Anreise und Early Check haben. Daraus ersschliesst sich doch eine ca. Uhrzeit für Imigration morgens
-
Am 11.11. waren die Herschafften der Imigration um 9:00 Uhr aktiv. 3 Min dann waren wir durch. 10 Min später in der X-Lounge.
-
Wir sind Heiligabend auf der 2.
Wo soll die Reservierung denn stehen und ab wann ?
-
Wie immer ist nicht richtig. Diesen Winter die Mein Schiff 4. 6 und die 3
-
Wo ist den wohl die Mein Schiff eins in 25/26 ?
-
Wir Reisen nächste Jahr auch früher an. Gibt es noch mehr Parkplätze?
-
oh ja sorry.
Beach House
-
JA auf der Nova vor 3 Wochen Frühstück Casa Nova.
Cosma nächstest Jahr, JA gebucht, in der Bestätigung steht Frühstück Casa Nova
-
Hallo Leute. Gut das Ihr das gesehen habt das jetzt schon die Flüge freigeschaltet sind.
Wir fliegen zwar erst im Februar 24 aber da hätte ich ohne euch noch nicht nach geschaut.
Da wir bei der Neo in der BC zusammen sitzen möchten geht das nur bei der Mittelreihe.
Hat dank euch funktioniert.
-
-
-
-
-
-
wir haben mehrmals von Punta Cana zum Resort und dann zum Schiff über Booking com gebucht und waren immer zufrieden.
-
-
Taxi. Ist auch am sichersten.
-
Wir fanden die 16102 nicht so toll.
Auf der Karibiktour gehört auch Regen dazu aber wir konnten an 5 Tagen die Holzmöbel morgens nicht nutzen und der Balkon stand regelmässig unter Wasser.
Und die Toilette mitten im Zimmer mit Glastür die Nachts schön beleuchtet ist fanden wir sehr störend.
Wir haben jetzt im Februar zum 2 x die Heck Suite af Deck 9.
Perfekt für uns.