Hallo!
Mir fiel gerade ein, dass ich mich noch gar nicht zurück gemeldet habe.
Also....
Auf der Sol ließen sich die unteren Betten problemlos zusammen schieben.
Als wir auf unsere Kabine kamen, hatten wir kein Kinderbett und auch keine Kinderweste liegen. Wir haben es gemeldet und es wurde uns gesagt, dass wir das bekommen, trotz 4er Innenkabine!
Dann gingen wir essen und als wir zurück kamen lag die Weste in der Kabine und das obere Bett wurde hoch geklappt. Ein Kinderbett wurde leiter nicht aufgestellt. Als wir nachgefragt haben, hieß es wir würden es noch der Notfallübung erhalten. Ok, wir warteten weiter...
Die Übung war vorbei und es vergingen noch eine Stunden. Mittlerweile war es 21 Uhr Als wir dann persönlich zur Rezeption gingen und meinten, dass unser Sohn jetzt schlafen muss hieß es plötzlich wir bekommen kein Kinderbett. Es sei aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt eins aufzustellen. Aha... Dafür mussten wir also den ganzen Tag warten... Das hätte man auch gleich sagen können.
So habe ich mit meinem Sohn in den unten zusammen geschobenen Betten geschlafen. Besser gesagt lag er immer in der unbequemen Ritze
Ich habe auch wirklich nicht verstanden was es mit der Sicherheit zu tun hat, denn ob dort ein Koffer steht oder ein Kinderbett macht für mich keinen Unterschied.
Was ich auch nicht verstehe, dass es bei Aida einfach Unterschiede gibt. Manche bekommen ein Kinderbett in einer Innenkabine, manche nicht. Ich selbst habe es gesehen, weil Freunde von uns auf der Blu ein Kinderbett in einer Innekabine hatten.