Ach so ( * ).Gut das wenigstens hier noch ein paar Daten ausgetauscht werden und sorry, wenn ich hier auch mal etwas durcheinander bringe.Bin auf allen 3 Reise-Teilen am Schreiben (24.01. bis 07.02., 31.01. bis 14.2. und 7.2. bis 21.2.).Wir fahren ja Alle ein Stück gemeinsam.
Beiträge von heilo64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Treffen am 1. Seetag habe ich nichts gesagt. Wie wäre es bei der Welcome-Party oder der nächste Abend, auf dem Weg nach Dominica? In La Romana werden wir wohl ausnahmsweise mal auf dem Schiff bleiben. Curacao überlegen wir doch noch eine Tour mit Curacao Dreams zu buchen. Brauchen erst mal eine Denkpause. Ist doch auch jedes mal ein bisschen Arbeit alles zu planen, aber die Vorfreude entschädigt.
Sonnige Grüße -
Da sind wir ja schon eine geschlossene Gruppe.Ich dachte schon hier tut sich gar nichts mehr.Entgegen unserer anderen Touren sah es hier sehr langweilig aus.Wir freuen uns schon. Wir könnten uns ja vorher mal zum Treffen verabreden wenn Interesse besteht. Wo habt Ihr die Tickets für Klein Bonaire bestellt?
sonnige Grüße -
So. Plätze im Flugzeutg gebucht. Ausflugsplanung im Endstadium.
Aruba: Insel erkunden mit öffentlichen Bus und Strand,
Bonaire: Wassertaxi nach Klein Bonaire zum Schnorcheln,
Curacao: noch unentschlossen,
Grenada:Strandtag (letzter Tag). -
So. Die Ausflugsplanung ist im Endstadium. Fest gebucht sind:
St. Vincent: Vulkanwanderung mit Sailor Wilderness Tours,
Dominica: Roseau Valley Treasures mit Bumping Tours,
St. Lucia: Ausflug mit Cosol Tours,
Guadelope: Tour mit Bleu Pearl (Kerstin Lenz),
Antigua: Strand mit öffentlichen Bus,
La Romana: noch unentschlossen,
Aruba: Insel erkunden mit öffentlichen Bus und Strand,
Bonaire: Wassertaxi nach Klein Bonaire zum Schnorcheln,
Curacao: noch unentschlossen,
Grenada: Strandtag -
Isla Catalina werden wir mit Cigua Tours machen. Wir sind mit dem Anbieter schon auf der Isla Saona gewesen.Wir fliegen ab Düsseldorf mit Eurowings um 11 Uhr 05.
-
Hallo in die Runde. Haben jetzt schon mal für den Flug die Plätze gebucht.Der Veranstalter auf St. Vincent ist super schnell im Antworten, sehr freundlich und unkomplizeirt.Kann ich nur empfehlen.Für La Romana planen wir eine Tour zur Isla Catalina.Ansonsten immer noch in der Findungsphase.
Schönen Sonntag allerseits. -
Hallo. Für La Romana haben wir noch nichts.Wir waren schon zweimal auf Saona.Ansonsten haben wir für St. Vincent die Wanderung zum Vulkankrater mit Sailor Wilderness Tours gebucht und für St. Lucia eine Tagestour mit Cosol Tours.Alles Andere in Planung bzw. Findungsphase
-
Hallo in die Runde.
Wir haben jetzt für St. Vincent eine Wanderung zum Vulkankrater mit Sailor Wilderness Tours gebucht und für St. Lucia eine GanztagesTour mit Cosol Tours. Guadelope habe ich bei Bleu pearl angefragt, habe aber noch keine Antwort. Ansonsten überlegen wir noch. -
Wir fliegen ab Düsseldorf, aber schon am 31.01..Wenn ich Info habe, kann ich ja berichten.
-
Bei wem habt ihr gebucht?Für uns wäre diese Tour Plan B.Wir hatten dieses Jahr im Februar in Samana Pech mit den Walen.Haben nicht so viel von Ihnen gesehen und es hat geregnet.Deshalb wollen wir es bei dieser Reise noch mal versuchen.Garantieren kann das natürlich keiner, aber versuchen wollen wir es.Im Forum habe ich auch gelesen, das manche vormittags eine Tour gemacht haben und nachmittags noch eine andere.Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, das das zeitlich klappt.Wäre noch mal eine Option.Mal sehen.Was habt Ihr denn für St. Vincent,St. Lucia und Antigua?
-
Hallo.Wir planen auf Dominica die Wal-Beobachtungmit Island-Style-Fishint zu machen und auf Curacao eine Tour mit Curacao Dreams.Hat noch jemand Interesse?
-
Hallo zusammen.Wir begleiten Euch ein Stück.Ab Barbados sind wir (mein Mann,unser Sohn und ich)dabei.Für Antigua hatte ich auch schon den Bus eingeplant.Nach Berichten im Forum ist das wohl gar nicht so schwer und günstig auch noch.Bus Nr. 20 oder 22 zum Valley Church Beach.
Auf Guadelope waren wir mit Kerstin Lenz (Bleu Pearl Touristique) unterwegs.Super Ausflug mit Sandwich,Wasser und Verkostung in Runfabrik und Strand.
Pro Person im Februar 2018 65 Euro.Können wir nur weiterempfehlen. -
Hallo. Wir teilen uns das Schiff für 1 Woche.Wir sind schon ab Barbados dabei.Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Ausflug zusammen.Wir planen wenn es passt immer auf eigene Faust bzw. mit Privatanbietern.Hat man mehr von und ist zum Teil günstiger.
Viel Spaß beim Planen. -
Wie sieht es bei Euch mit der Ausflugsplanung aus?Wir waren schon 2x in der Karibik.Von den Inseln kennen wir aber nur Guadelope.
Habt Ihr Tipps? -
Wir sind ab gestern auch dabei.Wir werden doch nicht allein fahren auf dem großen Schiff?
-
Wir sind nun auch schon seit dem 19. Februar weider in der Heimat.Wir haben ausnahmsweise mal einen Aida-Ausflug gebucht: Schwimmen mit Haien und Rochen.Hatte hier im Forum einen Bericht gelesen.Naja hatte ich gedacht, das wird sicher spannend so mit den Haien.Rochen kannten wir ja schon von Grand Cayman.Aber was soll ich sagen der Ausflug war mega.Das waren richtig große Haie.Wir haben zwei Stopps gemacht.Einmal ca. 1/2 Stunde schnorcheln,wo ich eine große gelb/grüne Moräne gesehen habe und dann zu den Haien.Hatten mehrere Guides, die mit uns in Gruppen im Wasser waren.Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen.
-
Hallo Jinnie.Haben wir auch schon überlegt.Wir sind ja nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt und Sitzplätze haben wir auch schon.Eigentlich würde 2 Stunden vorher reichen, denke ich.Wir fragen nochmal im Hotel nach.Was soll man die ganze Zeit nach dem Einchecken machen?Noch mal für Alle.Wer noch nichts in LRomana vorhat.Für die Isla Saona mit Cigua Tours (Erika) kann man sich noch melden.60 Euro mit Transfer, Mittagessen und Getränke.Hin Speedboot, zurück Katamaran.
-
Hallo pero.Dann fliegen wir ja nicht ganz allein ab Köln.Sind schon am Samstag in Köln und übernachten.Ist dann entspannter.So langsam wirds aufregend.
-
Ja.Super.Spektoria hat es auf den Punkt gebracht.Ich bringe Dodo mit.Falls wir nicht zueinander finden.
Bis dann