Hallo an alle ,die mit uns die Kanaren-Tour machen.Wir hätten noch Platz für eine Nationalparktour auf Teneriffa für 6 Personen.Habe Kontakt mit Nacho von "Toursintenerife.com".Die Tour würde ca. 7 Stunden dauern mit Einkehr zum Essen und kostet bei 8 Personen 275 Euro.Bei Interesse bitte melden.
Schönen 3.Advent allerseits.
Beiträge von heilo64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Teide-Ausflug auf Teneriffa?Bei dem privaten Anbieter "ToursinTenerife.com" gibt es einen kurzen Teide-Ausflug (5 Std.) für 1 bis 4 Pers. für 170 Euro oder für 5 bis 8 Pers. für 215 Euro die Gruppe.
Nicht ganz so weit aus dem Norden grüßen Heide-Lore und Didi -
Das sieht ja wirklich noch übersichtlich aus.Haben jetzt mal die Inseltour auf Madeira mit Manuel am 9.2. gebucht.Ist glaub ich noch Platz im Auto (6 Personen 168,-Euro).
-
Hallo zusammen.Ich vermute wir (m 58,w 50) werden nicht allein fahren.Gibt es Gleichgesinnte, die die Inseln auf eigene Faust erobern wollen?Es soll ja einige Anbieter für Inseltouren geben.Man könnte sich dann zusammentun.Auf Antworten freut sich
heilo64 -
Hallo, sieht ja so aus als wäre die Luna nicht grade ausgebucht. Warten immer noch auf unsere Reiseunterlagen.Hat sonst schon jemand so kurzfristig die Unterlagen bekommen?Macht mich ein bisschen nervös.Haben jetzt auch schon die Tickets für Tower,Tower-Bridge und Visitor Travel Card.Hoffe das geht noch gut aus mit den Unterlagen.Weiß jemand wann Check-In ist und ab wann wir die Annehmlichkeiten
an Bord genießen können?
Gruß aus Braunschweig
-
Hallo Jana und Markus,wir warten grad auf unsere Bahntickets von Dover nach London.Was sind das für Tickets für den Bus in London?Ist das die London Visitor Travel Card?In Ijmuiden werden wir mit der Buslinie 82 nach Amsterdam fahren und dann wohl auch eine Grachtenfahrt machen.Alles andere wird sich finden.In Amsterdam ist ja noch weniger Zeit.
Gruß aus Braunschweig -
seht euch mal den Reisebericht in der Aida-Weblounge von weissgradnicht von April 2012 an.Aida Weblounge Reiseberichte Nordeuropa Seite 19: Dover:London auf eigene Faust mit Kind.Ich finde ist sehr interressant.Wir werden wohl mit dem Zug nach London fahren.Vielleicht findet sich ja noch jemand,der sich anschließt.
Gruß Heide-Lore -
Hallo Jana und Markus,Delfinchen und Peggy76.Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei.Für meinen Mann ist es die erste Reise.Ich versuche ihn auch mit dem "Aida-Virus" zu infizieren.Wir überlegen auch mit dem Zug von Dover zu fahren.Die Aida-Ausflüge sollen laut Forum sehr stressig sein.Wenig Zeit um etwas richtig anzusehen.Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.Vielleicht ergibt sich ja noch was und man kann sich zusammentun.
Gruß aus Braunschweig -
Wir sind auch dabei und haben die Liste mal aktualisiert.
Gruß heilo64
Aktualisierte unverbindliche Sammelliste Bakadi Ausflug
Stand 15.01.
Jordanien - Agaba
Petra (Preis aktuell 240€ pro Person)
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
...
Wadi Rum
...
Israel - Eilat
Jerusalem (Preis aktuell 175€ pro Person)
Laut Dirk 4 Personen
Jeep Safari
...
Ägypten - Safaga
Luxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)
heilo64 - Flughafen Leipzig 13:30 - Classic Tour - 2 Personen
...
Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)
Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)
...
Hotelaufenthalt
...
Ägypten - Sokhna
Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)
...
Pyramiden & Sphinx (Preis aktuell 65€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
aidafanffm - Flughafen Frankfurt 9:20 Uhr - 4 Personen
dwola - Flughafen Hannover 13:10 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
heilo64 - Flughafen Leipzig - 2 Personen
-
Hallo zusammen.Bin mit meinem Sohn zum ersten Mal auf Aida bzw. auf Kreuzfahrt.Haben über Bakadi Luxor Classic Tour und Pyramiden und Sphinx gebucht.Laut Buchungsbestätigung Luxor 110,-Euro und Pyramiden 93,- Euro.Fliegen ab Leipzig.Aktueller Abflug 13 Uhr 30.Gehören also auch zu den Spätankommern.Hoffentlich wird es nicht so stressig.Wenn wir uns zurechtfinden würden wir auch zum Blumenladen kommen.
Liebe Grüße
Heide-Lore
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-