Hey... Wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen und sagen: Wir sind auch mit dabei!!! Whoooop whoooop....
Beiträge von Kunibert1979
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Leute,
wir haben jetzt am WE auch gebucht... Und oh Gott, es sind nur noch 15 Tage bis unser Flug geht...
Wir müssen jetzt wirklich schnell gucken, was wir machen wollen und können...
Hat hier wer Express-Tipps für uns?
Freu mich so, dass es endlich wieder auf einem "kleinen" Schiff los geht...
-
Auch hier noch mal ein großes Danke fürs organisieren Dörte...
-
Hallo Halloooooo...
Wir haben Dienstag mal schnell die Sonne gebucht auf AIDAperla...
Unterlagen wurden direkt dann auch heute verschickt... Lach...Vorfreude ist auch was kurz...
Wir würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden, schreibe ich aber gleich als persönliche Message...
@IsaPiesa1211 hab dir ne PN geschickt...Sonst ist hier ja auch einiges los... ( somit habe ich Zeit, hier etwas zu lesen )
Haben wir hier sonst etwas wichtiges verpasst? Bei den vielen Post komm ich ja gar nicht zum lesen...Lieben Gruß Florian und Carsten...
-
Juchuuuu... Am WE auch endlich gebucht...
-
Hey Leute... Haben heute auch mal endlich wieder gebucht... Zeit wurde es...
-
Also richtig viel los ist hier diesmal aber auch wirklich nicht... Bin gespannt wie es wird...
Jemand von euch Fahrradausflüge gebucht?3 Wochen noch...
-
-
So, auch mit dabei... Juchuuuu... Was ich mich freue...
@Fummie War auch mit auf der Bella ab Cochin...
-
Hey... Weiss jemand wer im Moment auf der Stella EM & GM ist??? Sind ende Juli unterwegs...
-
Hallo Linni66,
frag mal bei Eva-Israeltours an, dort haben sich schon einige für die Tour zum toten Meer gemeldet!L.G
Gina
Wir wollten uns da vielleicht auch zu anmelden... Sind uns aber noch nicht ganz sicher... -
Juchuuuuuuuu.... Heute schnell mal gebucht... Stella wir (M35 + M36) kommen endlich wieder...
Ist denn schon irgendetwas geplant? Feuen uns sehr... -
Juchuuuuu.... Jetzt sind es "nur" noch 417 Tage... Ach, ich bin so gespannt... Bin gespannt wann es die ersten Berichte gibt nach dem SIE ihre Reise begonnen hat... Damit das Warten nicht zu lang wird gibts jetzt erstmal noch ne DIVA-Tour dazwischen...
-
Juchuuuu... Wir (35+36) haben heute schnell mal gebucht... Ach, wir freuen uns... Nur mit Flügen sah ist nicht mehr sooooo rosig aus... Ab geht es ab DUS... Erstmal ne "Weltreise" vor dem Flug... 41 Tage bis
Endlich wieder
PS: Bei wem muss ich uns den anmelden zum Fantreffen???
-
Heute ist es endlich soweit, meine Mutter bekommt endlich ihr Geschenk... Dann hat die Heimlichtuerei endlich ein Ende...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir Habe. Die Tour jetzt auch schon 3 mal gemacht... Lach... Wetter war um die Zeit eigentlich immer ok... Dezember 13 war das Wetter sehr stürmisch... Waren in Madeira als damals die blu angeschossen kam um sicher im Hafen zu liegen... Danach hatte die ne Beule...
-
Sehr cool... Wir sind auch Deck 6... Allerdings Innen... Aber schön in der Mitte... Das mag ich...
-
Unsere Kabinenzuteilung ist da... Wir sind sehr zufrieden damit...
-
Lach... Ach so... Die zeigt es mir in der App leider nicht an...
-
Mhmmm... Das verstehe ich jetzt nicht... Lach...