Juhuuuu, der Koffer ist gepackt, es kann losgehen
Beiträge von ~Bella~
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind es nur noch 5
-
Hallo zusammnen,
wir werden auf Isla Margarita den AIDA-Ausflug "Kajaktour durch die Mangroven" machen. Kann mir jemand sagen, wie groß die Gefahr ist, einen Abgang vom Kajak zu machen? Ich habe ein wenig Angst um meine Brille
-
Hallo zusammen, ich möchte noch einmal kurz das Handgepäcks-Thema anschneiden. Auf Anfrage bei Condor erhielt ich eine Information, die eventuell für einen Großteil der Frauen hilfreich sein könnte:
Gemäß Handgepäckbestimmungen ist ja zusätzlich eine "kleine Handtasche" gestattet. Mir wurde mitgeteilt, dass es in Ordnung wäre, wenn diese zusätzliche Handtasche die Maße 40x30x15 hat, also doch gar nicht so klein, wie ich finde. Dies Info schmälert vielleicht den Ärger über das nur 6kg erlaubte Handgepäck etwas
-
Hi Bella...
ah cool das ihr auch von Franfurt startet Klaro sehr gerne könn wir uns da schonmal treffen...
Müssten wir uns nochmal kurzschließen wie wir uns dann dort erreichen! Frankfurt is ja schon bissl groß Ansonsten an der Connection Bar...
Wisst ihr schon wann ihr in Frankfurt ankommen werdet? Wir reisen ja mit dem Zug an.... Schau ich nochmal wann der am FraPort ist
Ansonsten heisst es jetzt schonmal Sachen zusammen räumen und schauen ob man alles hat
Muss noch bis Dienstag arbeiten und ihr?Viele Grüße
sVeni
Hey Sveni, schau mal in dein Postfach... -
Jetzt kommt langsam der Vorreisestress.Muss ich überhaupt karibische Dollar mitnehmen?
Ich dachte es reichen USD.Ich muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag arbeiten.Aber dann geht wenigstens die Zeit schneller vorbei.Ich will in die Sonne .Meines Wissens nach, und ich denke das stammt aus sicherer Quelle - reichen USD aus.
-
Frischfleich *angst* *hihi*
ja das scheint hier echt eine saubere Truppe zu sein ist ja immer ganz schön vorher schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen!
von Frankfurt geht die Reise los...... und bei dir?grüße
Hallo Sveni,
Holly und ich fliegen auch ab Frankfurt, vielleicht trifft man sich ja schon dort -
Vielen Dank für den Hinweise ;o) Heute nur noch 22...
-
Juhu, nun sind es nur noch 23 Tage. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der Winter bleibt daheim
Eine Frage ist mir bei den Reisevorbereitungen mit Holly in den Sinn gekommen: wie trocknet man denn ordentlich seine Badetücher und Bikinis, wenn man nur ein Innenkabine hat?
Vorfreudige Grüße von Sandra
-
Hallo zusammen,
ich bin gemeinsam mit Holly auf dem Schiff. Für mich ist es die erste AIDA-Tour und ich freue mich soooo sehr auf diesen Urlaub. Hat denn noch jemamd Tips für ein AIDA Greenhorn wie mich?