Beiträge von stency
-
-
-
-
-
-
Okay, war mir nicht aufgefallen und ich schau ehrlich nicht in irgendwelche Hafenmeldungen sondern schau nur in meine Buchung. Aber ist auch nicht weiter tragisch...
Was mir jedoch gerade aufgefallen ist und was mich ein wenig ärgert ist, dass zwei Ausflüge (Bootsfahtrten in Illulisat) auf einmal andere Zeiten haben ohne iregndeine Info dazu bekommen zu haben. Wir hatten auf dieser Reise schon Anpassungen bei 2 Ausflügen aber dazu gab es immer eine Infomail. Ärgerlich...., weil wir jetzt bei dem einen Ausflug nur 10 Minuten Puffer haben anstatt 30 Minuten. Nun ja, werde versuchen es an Bord zu klären, von Landseite kann da jetzt nichts gemacht werden sagte man mir.
Grüße
Sabine
Für alle, für die es für die An-/Abreise auch noch wichtig ist, der Liegeplatz der Luna wurde von Steinwerder auf Altona umgeswitcht.
Wir haben einen Parkplatz gebucht, daher bekam ich heute eine Info dazu.
btw..., ab heute sind wir unter 100 bis zur
Allen ein schönes Wochenende
Grüße
Sabine
Okay, war mir nicht aufgefallen und ich schau ehrlich nicht in irgendwelche Hafenmeldungen sondern schau nur in meine Buchung. Aber ist auch nicht weiter tragisch...
Was mir jedoch gerade aufgefallen ist und was mich ein wenig ärgert ist, dass zwei Ausflüge (Bootsfahtrten in Illulisat) auf einmal andere Zeiten haben ohne iregndeine Info dazu bekommen zu haben. Wir hatten auf dieser Reise schon Anpassungen bei 2 Ausflügen aber dazu gab es immer eine Infomail. Ärgerlich...., weil wir jetzt bei dem einen Ausflug nur 10 Minuten Puffer haben anstatt 30 Minuten. Nun ja, werde versuchen es an Bord zu klären, von Landseite kann da jetzt nichts gemacht werden sagte man mir.
Grüße
Sabine
Als wir die Reise vor langer Zeit gebucht haben, stand dort als Abfahrt der Luna „Steinwerder“ und auch AIDA hat es beim Buchen so gesagt. Dort haben wir dann auch sofort den Parkplatz mit Übergabe am Schiff gebucht. Das ist natürlich jetzt blöd, da wir bisher auch keine Info von Parken + Meer bekommen haben. Ich werde da mal anrufen, ob da noch Änderungen möglich sind.
Und auch unsere Ausflugszeiten sind geändert worden, so dass es am Ende kein Zeitfenster bis zum nächsten Ausflug gibt. Den Zweiten haben wir nun storniert, freuen sich andere liebe Mitfahrer.
Habt alle ein schönes langes Wochenende
-
Für zwei Bootstouren neue Uhrzeiten, leider eine abendliche auf den Tag vorgezogen das kann passieren, klar.
Da habe ich wohl heute Nachmittag die Chance verpasst, eine Abendfahrt neu zu buchen. Schade, aber mal sehen.
Bei uns ist es in Illulissat genau umgekehrt, von Nachmittag auf Abend. Eigentlich um 16 Uhr, dann auf 18.10 Uhr und zwei Tage später auf 20 Uhr umgebucht von AIDA ... na mal schauen was da noch so umgebucht wird .
-
-
-
-
......... mal wieder mit der AIDA unterwegs
Wir machen mal den Anfang für diese schöne Reise hier
Gebucht - Bestätigt und bald geht es an Bord der AIDA DIVA noch 333 Tage bis zur
Wir, jetzt DREI freuen uns schon riesig auf diese Reise.
-
Für Clubstufe GOLD
!! Clubstufe ROT !!
-
Auf der DIVA gab es im Juni Pins + Handtücher
-
Wir machen mal den Anfang für diese schöne Reise hierGebucht - Bestätigt und bald geht es an Bord der AIDA DIVA noch 257 Tage bis zur
Nach genau drei Jahren AIDA - Baby - Pause geht es endlich wieder los.
Wir, jetzt DREI freuen uns schon rießig auf diese Reise.
-
Hallo zusammen,
nun schon zum zweiten Mal - keine Prima - Reise.
Erst vor ein paar Tagen die Reise um eine Woche verlängert - nun haben wir aber auch storniert.
Liebe Grüße und EUCH ALLEN weiterhin schöne Fahrten.
-
Wir sind auch bei dieser Tour dabei.
Machen die Tour auch zweimal .... 27.11.-11.12.15LG aus Berlin
-
@ Nebelhorn und Meergenieser........
Wir bleiben jetzt auch zwei Wochen, haben mal schnell verlängert. Unsere im Januar gebuchte Kabine ist auch noch frei gewesen
-
Hallo Helmut,
bei uns fuhren kostenlose !!!!!! Shuttelbusse direkt in die Stadt. ca. 10min Fahrzeit.. !!
viel Spaß auf der Reise -- sie ist wirklich sehr schön.
Gruß aus dem heißen Berlin
Stefan -
... bei uns ist auch kein Fragebogen eingetroffen, war sonst immer schon am letzten Tag da.
Ach, die Reise war so schön... schnief, verfolge die Luna immer noch mit der Webcam
Liebe Grüße
Stefan -
Zwei Berliner kommen auch mit auf diese tolle Reise -- mit einem neuen Schiff.
GEBUCHT - BESTÄTIGT - und bald geht es an Bord der AIDAprima
Haben nur eine Woche gebucht, sind jetzt aber Dank Nebelhorn und Meergenieser auf den Gedanken gekommen, auch noch auf zwei Wochen zu erhöhen.