Beiträge von anja040
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Bei uns ist es auch der der 08.09.22 fürLast Minute "Neuengland" geworden
-
Ach übrigens: wer mehr Lust an Wanderungen hat... über http://ilulissatguesthouse.com/portfolio/tours/ werden auch geführte Touren angeboten
LG -
Wer für Ilulissat bei AIDA kein Glück hatte...es lohnt sich noch mal bei http://www.worldofgreenland.com zu stöbern. Wir konnten dort gestern noch für die Abendfahrt am 16.08.2017 (20.00 Uhr) 3 Plätze buchen
Auch für den 17.08.2017 gibt es noch ein paar Angebote. Leider ist die Walsafari "sold out"
, aber vielleicht ergeben sich doch nochmal Chancen, denn die Eisberg-Boots-Fahrt war auch erst nicht mehr zu kriegen...also dranbleiben lohnt sich. Die Abwicklung/Buchung läuft ganz unproblematisch - Kreditkarte bereithalten reicht.
Für Nuuk am 15.08.2017 bietet http://www.watertaxi.gl auch Bootstouren an (z.B. Nuuk Fjord Safari (Cruise Guests), Kontakt über Nuuk Watertaxi (Nuuk@watertaxi.gl)
Schöne Woche und weiterhin viel Vorfreude
Anja -
Wir sind auch dabei...mit dann 15-jähriger Tochter...wir freuen uns schon riesig und Reiseführer ist schon gekauft
-
Wir (45/50) mit ebenfalls 13jähriger Tochter sind auch dabei, die Vorfreude ist groß und die Vorplanungen beginnen...ich glaub ich kauf mir schon mal einen Reiseführer
-
Nach einigen Hin und Her haben wir auch für die Familie gebucht, 11 Tage sind wir dabei
Freu, Freu Freu
-
Danke Böcki für die Info! Die Zeitangabe ist wohl so typisch isländisch...lustig... aber ich glaube die Busse sind nicht zu übersehen.
Also auf nach Island - ich hab mir so einen Tropenhut-Mücken-Schutz-Helm besorgt ... aber ob ich den trage...? Oder doch lieber mit den Händen wedeln? Aber für den Mückennotfall sind wir ausgestattet.
NUR noch 9 Tage!!!!! -
Wir machen die zwei Ausflüge mit FAB-Travel (50-m-,44-w- und 12-w-), wir freuen uns auch schon ganz dolle, nebenbei werden als Einstimmung Reiseführer und Islandkrimis gelesen...Bekommt man von FAB eigentlich noch eine Extrabestätigung mit Busabfahrtszeiten und Treffpunkt...?
-
Nun ist alles gebucht und festgekopft:
Bergen - auf eigene Faust
Geiranger - Adlerkehren mit Hop on Hop off
Nordkap - AIDA
Island - FAB-Travel
Wir freuen uns .... und nicht mal mehr ein Monat, dann geht's los -
Wir haben es gefunden...jippiiii...
und schon gebucht und bezahlt, ich freu mich schon...vielleicht gehe ich auch baden, weiß noch nicht ob ich mich traue-sonst gucke ich mir eben das Wasserkraftwerk an (auch interessant) - In 34 Tagen gehts los
-
Antworten: die ich auf Fragen von FabTravel bekommen habe
1. Sie haben es richtig verstanden. Das Paketangebot (FAB100 & FAB302) kostet 115€/ Person. In Ihrem Fall wären das dann insgesamt 230€.Danke für die umfassenden Recherchen auf FabTravel... aber ich such und such auf der FabTravel-seite....und finde das Paketangebot nicht, die Ausflüge würden wir auch gern machen (2 Erw.+1 12-jährige) der Preis wäre ja unschlagbar und das Angebot fast identisch, wenn nicht besser (ich sage nur Bademöglichkeit)
Nun gehts mal an Schiffsmanifest ausfüllen...und aufs Vorfreuen
LG Anja -
Nun ist alles in Papier und Tüten und wir sind auch dabei (Mama, Papa und 12-jähriges Töchterlein) - wir freuen uns .... und jetzt geht's ans Reiseführerwälzen.
-
Hier noch Mitfahrer für die Liste
Deck 5, Flug Frankfurt; Anja mit Familie (49,43,10,15) - Die Vor-Freude steigt und steigt - wir machen auch mit Bakadi die Luxor Classic und Jerusalem mit dem Bus