Guten Morgen Ihr Hasen
Ich hab frei schönes Wetter ,was will man mehr gleich setze ich mich in den Garten und werde ein bischen lernen
Dann hab ich heute nachmittag die Haare wieder schön
Kommt alle gut durch den Tag
Tschüß Gudrun
Guten Morgen Ihr Hasen
Ich hab frei schönes Wetter ,was will man mehr gleich setze ich mich in den Garten und werde ein bischen lernen
Dann hab ich heute nachmittag die Haare wieder schön
Kommt alle gut durch den Tag
Tschüß Gudrun
Hallo Ihr Lieben
Ich melde mich mal vom Dienst ,hoffe das jetzt alles ruhig bleibt
Aber die Woche sieht gut aus -Dienstag u Mittwoch frei -Donnerstag Dienst und dann Freitag frei .Ich hab dann viel Besuch mein Schwager wird 50 und Samstag steigt die Party
@ New Yorker
Ich freu mich für Euch und das Wetter soll ja wieder besser werden ,bin gespannt was Ihr dann erzählt
@sylties
ab morgen können wir die Tage mit zählen
Ich schick Dir wegem dem App mal morgen noch ne Mail ,hab hier keine Mail Adresse von Dir
@all
Gute Nacht
LG Gudrun
Hallo Ihr Lieben
So jetzt sind wir in Oslo und singen natürlich mit ,das erste Mal gucken wir alleine , sonst hatten wir jedes Mal ne Party, oh wir werden alt
Hab heute brav ne bischen gelernt ,dann wollte Thomy nach DD zum Feuerwerk ,aber ich hatte einfach keine Lust
sunnie
sieht super aus
@Tantchen
zum Sport
morgen früh werde ich auch wieder schwimmen gehen
@Sylties
Ich freu mich so ,nur noch 4 Wochen
@all
einen schönen Abend und wir treffen uns jetzt alle in Oslo
LG Gudrun
Hallo Maria
Esta haben wir auch am WE ausgefüllt ,die Genehmigung kam sofort und beim Schiffsmanifest muss man auch die Esta Nummer mit angeben
Schönen Abend
Gudrun
@ Det
Wir werden vom direkt Euch ne SMS schicken ,ob´s was zum bechern gibt
Geht Euch gut ? Ich bimmle mal am WE durch -grüß schön
LG Gudrun
Na Abend
sunnie
zum i Phone und juhu unser Sonnenschein is bei WhatsApp ich habe mir gerade The New York Guide runtergeladen ist super mit Karten ,Hotel´s ,Nachtleben ,einkaufen ,Sightseeing usw.. lohnt sich mit Sicherheit auch für Euch
Ina
super Deine Wellness-Oase
KaRo
klasse Bilder
Ziby & Sylties
freu mich auch sooooooooo auf Euch und Sylt
Ich muss leider nun jeden Abend ein bischen lernen ,schreiben in 2 Wochen ne Klausur und manche Klamotten ,die wir lernen sollen hab ich noch nicht gehört ,was soll´s
@all
Schönen Abend morgen ist ja dann schon Bergfest und WE rückt näher
LG Gudrun
Morgen
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein ,Thomas ist schon mit dem Rad los ,ich hab heute keine Lust und werde mich faul in den Garten legen und lesen
Babsi
bei Euch ist bestimmt die Hölle los in der Altstadt bei dem Wetter
@all
Schönen Pfingstmontag
LG Gudrun
Juhu
wir haben auch unsere Stars gesehen super und wir haben gleich Heimweh bekommen nur gut das wir im September wieder los ziehen
Jetzt wir noch einen nach endlich frei
Bis morgen Ihr lieben
Liebe Grüße Thomas & Gudrun
Hi meine Lieben
Melde mich mal schnell zwischen den Op ´s hier ist auch viel los um 19.00 Uhr geht´s weiter ,aber morgen ab 7.30 Uhr ist langes WE uns als erstes gehe ich schwimmen
Ganz liebe Grüße an die Zaffi´s von Thomas und mir genieß das Traumwetter und macht sich der Standkorb ,stell doch mal bitte ein Bild in Picasa
alles Gute für Euch ,ich bimmle mal Samstag durch
@all
schönen sonnigen Abend
Bis morgen
Liebe Grüße Gudrun
Na Abend Ihr Lieben
Uns gibt es noch ,bin nur im Moment irgendwie faul und bin froh ,das es ein langes Wochenende gibt ,für mich ist dann ab Freitag früh schon Wochenende
@Tantchen
Danke für das Video einstellen -wir haben auch wieder gelacht über die schöne Mäusehochzeit
Super Getränkeseite ,ich glaub da bestelle ich auch mal für´s organisieren der ich freu mich schon riesig auf unsere Syltzeit
Babsi
Ich drücke mal feste mit ich wollte Dich auch mal an bimmeln ,sag mal wann es Dir recht ist
zur neuen Wama
Inchen
Jetzt soll ja tatsächlich ab Freitag die 20 Grad geknackt werden ,erhol Dich noch gut .Wir sind schon am planen was wir in New York machen -freu
Anja
ich bin auch die letzte Woche immer zeitig im das liegt wohl doch am Wetter
@all seid lieb gegrüßt von der Schreibfaulen
Bin gerade vom Doppelkopf zurück ,hab leider verloren aber für einen guten Zweck
Wir werden morgen auch auschlafen und ein bischen Housekeeping machen ,habe dann Freitag wieder BD ,wir haben viele Kranke und ich springe mal ein und unsere Meinung bestätigt sich mal wieder ,Reisen und jeden Tag das Leben genießen ,wann weiß nie was kommt
@all quer durch´s Ländle
einen schönen Feiertag ,das Wetter wird ja nicht so toll
Inchen
schönen Urlaub
Babsi
ich schreib Dir morgen ne PN ,danke für Deine
Jetzt gehe ich auch
LG Gudrun
HalloIhr Süßen ,Ihr liegt bestimmt schon alle in den Federn ,bin gerade ins BD Zimmer und hoffe das jetzt Ruhe ist zumGlück ist morgen früh Ende und dann 2 Tage frei
Abends spielen wir Doppelkopf und Donnerstag sind wir bei Freunden
Gute Besserung und Willkommen im Club
Das kenn ich ,jeder Wespentisch hat mir bisher immer einen Krankenschein gebracht
Danke für die schnelle Antwort
super -besser kann man es nicht sagen
Ruhigen Mittwoch
Gute Nacht
Liebe Grüße Gudrun
Na Abend
Bin auch gerade heim ,habe Rufdienst ,man muss ja die nächste Reise erarbeiten
Juhu haben heute unsere Just -Buchung erfahren und wir haben ab14.9 nach New York zugeteilt bekommen. Inchen dann sind wir ja mit Deinen Bekannten zusammen auf dem
@Babske & Inchen
Habt ne PN
@Tantchen
Gott sei Dank geht´s dem Wauzi besser
sunnie
Danke für Deine Mail´s ohne Worte
@all
Wünschen Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich wird´s endlich wärmer auch hier isses saukalt
LG Gudrun
Morgen
Haben heute mal schön lange ausgeschlafen
@Blu´ler
Welcome back sind schon auf die Foto´s gespannt
@Mädel´s
bis gleich hier scheint auch die Sonne hoffe das bleibt noch heute so
LG Gudrun
Hi
@Babsi& Ina
Freue mich auf morgen bin dann um 15.00 Uhr da ,das Wetter soll ja doch nicht so schlecht werden
jetzt werde ich mit Thomy Sektchen trinken , den wir haben es wieder getan und gestern Just Amerika gebucht ,juhu New York wir kommen
Det
Danke für die PN Euch beiden ein schönes WE ,klappt schon irgendwann mit uns allen wieder
sunnie
Danke für die Mail viel Glück
So jetzt feiern wir ein bischen
LG Gudrun
Hallo
Babsi
Mit dem Wetter haste Recht
Ich kann Samstag ab 14.00 Uhr in die schönste Stadt am Rhein kommen ,sagt mir wohin ich kommen soll so gegen spätestens 17.30 Uhr muss ich dann wieder los .Ich freu mich .Was sagt Inchen
Melde mich morgen Abend ,kann auch spät werden ,habe RD
sunnie
wir sind schon neugierig bin sssssoooooooo gespannt
aber schön das Du wieder gut zuhause gelandet bist
@allen Blu´lern
noch eine schöne Zeit
Ich bin dann mal wieder vech ,werde jetzt schlafen
LG Gudrun
Na Abend
Bevor ich morgen nach der Schule nach W. fahre ,möchte ich allen Blu -Mäusen eine tolle Fahrt wünschen und tanzt schön in den Mai mit allem was dazu gehört
Babsi & Ina
PM ist gerade raus an Euch ,freu mich appst mich an
Gute Heimreise das Du ohne große Wartezeiten wieder eingeflogen wirst
@all
Lasst es Euch gut gehen ,bis Sonntag
ich bin dann mal wech LG Gudrun