@JFF
Welcome back freuen uns auf Euch
SOL Bucher
zur Reise
Wir gehen jetzt zum Geburtstag
Euch allen ein schönes WE
LG Gudrun
@JFF
Welcome back freuen uns auf Euch
SOL Bucher
zur Reise
Wir gehen jetzt zum Geburtstag
Euch allen ein schönes WE
LG Gudrun
Na Abend
Bin gerade vom Doppelkopf zurück
@Det&Uli
ist erledigt -Foto´s sind fertig -bringe ich Samstag zur Post
Gute Nacht
LG Gudrun
Hi
Guckt doch mal auf unserer Seite ,wie geil ist das denn die ersten Foto´s von unseren VIP´S
Det
im Moment läuft auf VOX Good bye Deutschland,die Fam. Knöttgen ist dabei
Bis morgen
LG Gudrun
Morgen
Ich wünsche Euch einen schönen Karneval´s Sonntag ,ich gehe jetzt mal zum BD bischen Geld für die nächste Reise verdienen
Ina
Dann viel Spaß heute bei den Jecken ,habt Ihr morgen auch frei Wir ja, werden dann mal in die Stadt gehen zum Umzug
sunnie
Wie geht´s Dir
@Det&Uli
wo seid Ihr Foto´s für Euch habe ich fertig ,muss nur noch für Uli was kopieren ,die Woche schicke ich Euch dann alles
@all
Schönen Sonntag ,bis morgen
LG Gudrun
Na Abend
Lisi
Bist jetzt frei geschaltet und Dex hat heute früh für mich Babsi freigeschaltet -viel Spaß beim gucken .Das ist nur ein kleiner Tel der Foto´s
@JFF
Hoffe Ihr seid alle gut angekommen und feiert schön im Haus am See nochmal gute Reise und eine geile Zeit
sunnie
Gute Besserung
@all
Kommt gut durch die Woche
Ich bin noch so müde ,mir fehlt die Wärme
LG Gudrun
Hallo meine Lieben
Nun habe ich über 3 Stunden von den 1800 Foto´s Euch mal schnell die besten rausgesucht und bei Picasa eingestellt und schwupps schon hat Sunnie sie schon endeckt ,wollte Euch gerade grünes Licht geben ,aber schön das Sie Euch gefallen. Das ist nur ein kleiner Einblick ,dauert ja ewig lang bis die Foto´s hochgeladen sind ,oder mach ich da was falsch
Nun wünschen wir erstmal unseren Jff -Fahren eine tolle Tauffeier ,wir werden sie life verfolgen und bitte uns schön winken und natürlich eine Traumreise und da sind wir uns ganz sicher, das Ihr es sooooooooooo richtig krachen lasst ,bin schon auf die Überraschungen gespannt .
Tschüß und habt eine schöne Zeit mit
Babsi
nettes Tele
sunnie
Geht Dir besser Ja da haben die Mädel´s völlig Recht mit Angina ist nicht zu spaßen gut das Du morgen zum Doc. gehst
weiter Gute Besserung
Ina
ja die Aufnahmen sind mit der Spiegelreflex geknipst -die Poolpartybilder nicht
Ich nehm sie mit nach Sylt ,aber wie es immer ist ,hab ich die Gebrauchsanweisung nicht gelesen und drauf los fotografiert
So Ihr lieben Urlauber -schönen Urlaub mit allem was dazu gehört LG Gudrun
Euch allen einen schönen Abend
Hallöchen
So langsam kommen wir wieder im normalen Leben hier an ,die Wäsche ist fertig und heute ging´s bei mir wieder los
Am Wochenende werde ich dann die Foto´s sortieren
Det & Uli
Schön das Ihr auch wieder gut gelandet seid ja das war schon eine geile Reise ,leider viel zu schnell vorbei gegangen
sunnie & Babsi
Gute Besserung Euch beiden
Anja
Was machste denn für Sachen schön aufpassen jetzt ,denn es geht ja bald los ,ich könnte schon wieder mit
@Tantchen
Danke für die schnelle Antwort
Gestern kamen wir zu nichts ,das Telefon stand nicht still und die Fam. kam vorbei und wir haben erstmal alles berichtet
Jetzt geht´s ins Bett ,bin schon wieder müde
Gut´s Nächtle
LG Gudrun
Guten Morgen
Wir sind auch gut wieder im Kühlschrank Deutschland gelandet und ich bin schon wach , die Wäsche läuft . Hab gerade mal die Foto´s durch gesehen ,am liebsten wollen wir gleich wieder weg
SISSERL & Morris
Schön das wir uns mal auch kennen gelernt haben .Mir geht´s gerade wie Dir, nix im Kühlschrank ,ich gehe gleich zum Bäcker
.Ja das war eine super tolle Reise -What a wonderful world- besser kann man es nicht ausdrücken
Schönen Tag
LG Gudrun
Hallo
Ihr Lieben
hier sind wir wieder ,aber wir könnten schon wieder los ,ach war das schön
Auch wir sind wieder im Kühlschrank
Deutschland angekommen .
Wir sind heute Nacht 1.00 Uhr in Bangkok
gestartet, in Dubai hatten wir dann noch 4 Stunden Aufenthalt und sind dann um 12.50 Uhr in Düsseldorf
gelandet nun sind wir erstmal ko
Haben dann erstmal geschlafen
Aber es war eine so geile Reise mit so vielen neuen Eindrücken, die man nun erstmal sortieren muss, so wie die 1800 Foto´s
die wir gemacht haben. Wir hatten ja auch einen tollen privaten
Reiseführer .
Auch an unsere Ziby´s haben wir viel gedacht,aber von AC war das nicht in Ordnung mit den Anreisepaket ,auch mit unseren
Flügen so teuer und dann so spät mit langen Wartezeiten ,hätten wir Pauschal besser haben können ,aber man lernt ja nie aus
Die Zaffi´s sind auch gut angekommen und
morgen fliegen dann Det& Uli zurück
SISSERL & Morris
Schön das wir uns auch mal kennen gelernt haben
Hoffen Euch geht es allen gut ,mal gucken wann ich zum nach lesen komme
Jetzt werde ich noch bestimmt bis Mitternacht mit meiner Freundin quatschen
Bis später
LG Thomas & Gudrun
Hi Mädel´s
Stößchen -wir haben Urlaub
Alles ist gepackt und gleich holen wir unseren Sohnemann zum Essen ab und feiern ein bischen sein Geburtstag .
Morgen geht´s dann gegen 11.00 Uhr zum Flughafen
Danke für Euere lieben Urlaubswünsche ,auch für die per SMS
So wir sind dann mal wech
Liebe Grüße Thomas & Gudrun
Hi Ihr Hasen
Nun ist alles unter Dach und Fach -Thomy hat nun auch Urlaub und ich werde nachher anfangen zu packen .Wir sind schon, sagen wir mal ein bischen wuschig aber freuen uns riesig
Danke für die lieben Wünsche -sieht klasse aus ,ja euer NY rückt nun auch immer näher auf die Reise könnt Ihr Euch, auch richtig freuen
Schön das Du wieder auf den Weg der Besserung bist wir werden oft an Euch denken und ganz viele machen
klappt alles perfekt mit dem neuen Spielzeug ,Internet und Mail´s klappen
@Tantchen
das Regal schon zusammen geschraubt
Schön Dich hier zu lesen und tolles Avatar
Ich mach dann mal hier weiter
Bis später mal
LG Gudrun
unsere Zahl des Tages ist 2
Edit : Danke Ziby für die Grüße von Det & Uli
Morgen Ihr Hasen
@ Hi Lisi
Herzlich Willkommen schön das Du hier vorbei schaust -grüß mal bitte Volker von uns beiden
Bis morgen o Freitag
Det & Uli
zur Zahl des Tages 1 -also dann morgen ein guten Flug
Jetzt muss ich leider mal in die Bücher schauen ,morgen schreibe ich doch mal lieber die erste Klausur mit ,was weg ist weg ,auch wenn es im Urlaub ist und mittag gehe ich mir mal die Haare schön machen
Habt alle einen schönen Tag
@Tantchen
Schmeckt der Kaffee schon vom neuen Maschinchen
Bis später
LG Gudrun
Hi Ihr Hasen
Bin dann auch wieder im Lande
Super die sprechen für sich, tolle Stimmung schön das fast alle ,trotz des Wetter´s dabei sein konnten
@Lisi&Volker
schade ,Euch hätten wir auch gerne mal wieder gesehen ,das nächste Mal klappt´s bestimmt
Gute Besserung Du warst die erste SMS auf meinen neuen iPhone
morgen das wird klappen ,ich krieg erst noch die Haare schön ,ich rufe dann an wenn ich zurück bin ,wird gegen 17.00 Uhr werden
Det & Uli
Guten Flug und schöne Tage in Bangkok ach und die Umbuchung hat sofort geklappt ,Frank hat sich sofort gemeldet -freuen uns drauf wir sehen uns dann auf
@Tantchen
Danke für die liebe Mail
Jetzt lese ich erstmal hier nach
Morgen Abendwerde ich mal anfangen die Klamotten langsam zusammen zu packen ,zum Glück haben wir 30 Kg Freigepäck
Euch allen einen schönen Abend
LG Gudrun
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/057.jpg]
Liebe Kathrin
Alles Gute zum Geburstag wünschen Dir ganz herzlich Thomas & Gudrun
Grüße alle von uns , laßt es krachen
Hi Ihr Hasen
Wir wünschen Euch ein super schönes Wochenende in HH ,feiert schön grüßt alle von uns wir sind in Gedanken bei Euch
Wir werden nun morgen Abend abwarten ,ob wir mit dem Zug nach WE kommen am Samstag morgen ja jedenfalls lieber dieses Wochenende Schneechaos ,als nächstes WE ,denn da geht ´s ja bei uns endlich los
Det und ich haben uns per Tele getroffen
nun lese ich mal alles nach ,hatte die Woche leider wieder mal keine Zeit ,aber für mich ist die Zahl des Tages 1 nur noch morgen arbeiten und dann 4 Wochen Urlaub
Freu mich für Dich
@all
Kommt gut durch den Schnee und gute Fahrt u gute Anreise nach HH
Juhu ich habe mir gerade mein I Phone online bestellt hoffe es kommt noch vor Asien
Schönen Abend seid alle gedrückt
LG Gudrun
Guten Morgen aus dem verschneiten DU
Danken Euch für die vielen SMS ´s
Die Silvester Party war auch bei uns super ,waren dann um 4 . 00 Uhr im Bett
Gestern den Bericht von der Aura fanden wir nicht gut ,waren enttäuscht ,das so wenig vom Schiff gezeigt wurde ,schade
Habe gestern alles für den 70. Geb. eingekauft und darunter auch einiges vom Media Markt und die hatten hier das Angebot jeder 10. Einkauf wird erstattet und juhu sehe ich heute früh im Internet ,das ich die 10. war mit meinen Kassenzettel und kann mir morgen Einkaufsbetrag abholen ,da fängt das Jahr ja super an ,wo wir noch nie was gewonnen haben
Tel. Nr . ist jetzt gespeichert
Heute machen wir einen faulen ,ja und dann nur noch 5 Tage arbeiten
Euch allen einen schönen Sonntag und allen Urlaubern eine gute Heimreise
LG Gudrun
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/046.gif]
Hallo Ihr Lieben
Auch von uns beiden einen lieben Gruß am letzten Tag im Jahr 2009 an Euch alle .
Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch , feiert schön und lasst es krachen ….
Babsi hat ja das letzte Jahr so schön in Worte zusammen gefasst und dem können wir uns nur anschließen ,es war einfach so super mit Euch ,jedes Treffen war einfach geil und hat uns gezeigt, wie gut wir alle zusammen passen und uns verstehen ,das gibt es nicht oft im Leben und wir möchten , das so für immer festhalten ,es ist einfach wunderbar, was sich für tiefe Freundschaften entwickelt haben
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen, egal wo Ihr feiert, einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010 und das Ihr Lieben:
Wird wieder unser Jahr
Und wir freuen uns jetzt schon auf jedes Treffen mit Euch
Seid alle fest gedrückt von uns beiden
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr
Thomas & Gudrun
PS: Mein Vorsatz für 2010 ist: hier mehr zu posten –ich arbeite jetzt fest dran –versprochen
Na Abend allerseits
Uns geht´s gut Thommy hat ja Urlaub und wenn ich nach hause komme , ist das fertig man kann sich dran gewöhnen
Super Foto´s hat alles perfekt geklappt mit dem angucken
super nett geschrieben leider können wir Samstag nicht , im Moment bis zum Urlaub läuft mir die Zeit davon
was macht die Mama
Habt noch einen schönen Abend ,morgen nochmal arbeiten und dann frei
LG Gudrun
Na habt Ihr die Feiertage alle gut über die Runden gebracht
Ich hatte gestern eine null Runde im Dienst ,hab den ganzen Tag DVD ´s geguckt , bin heute top fit hab gerade für meinen Vater zum 70 was gebastelt und geschrieben und jetzt machen wir uns mal ne Liste ,was wir für Asien so noch brauchen
Bella -Fahrer 2010/11
das ist ja echt ein Träumchen Ihr alle zusammen auf dafür gibt´s
gleich gehen wir zu meiner Freundin 3 Häuser weiter zum lecker und
Schönen Sonntag Euch allen
LG Gudrun