Beiträge von ElkMar
-
-
-
-
Hallo,
eine Frage.
Kann ich an Bord oder myaida das Al inclusive Paket nachbuchen.
Mein Schwiegervater hat im Reisebüro für uns gebucht.
Auftrag war Al Inclusive für mich und meine Frau, für ihn und seine Frau möchte er das nicht.
Das Angebot was wir raugesucht hatten war jetzt 100€ teurer.
Da hat das Reisebüro über seetours gebucht allerdings ohne Al inclusive.
Danke für eure Abtworten.
Gruß Kay
Leider kann man AI weder am Bord noch im myaida nachbuchen, da es ein anderer Tarif und eine komplett andere Buchung ist. Ihr könnt höchstens ein Getränkepaket und die Social Media Flat zubuchen in Myaida , wird deutlich teurer. Seetours ist eine Vertriebsmarke von Aida, meist günstiger aber keine Umbuchungen möglich. Da wird euch leider niemand helfen können.
lG Martin
-
-
Signal ist und war grundsätzlich mit Social Media Flat nicht möglich
-
wir sind auch dabei, haben die Tour schon im letzten November gebucht und sind voller Vorfreude auf die Nordlichter: ein langgehegter Traum, hoffentlich haben wir Glück. Norwegen ist eh immer ein Traum, aber im (richtigen) Winter mit viel Schnee kennnen wird das Land nocht nicht.
Hoffentlich findet die Tour auch statt und vielleicht sind dann auch sogar wieder individuelle Ausflüge möglich. Es sind ja noch 275 Tage Zeit
-
-
wo genau in de Haan? Laut meiner Recherche gibt es da 5 Haltestellen.
die offizielle Haltestelle heißt 'de Haan Aan Zee" , leuchtet zu erkennen an dem schönen kleinen Bahnhofsgebäude. von dort ca 20 Minuten bis zum Strand
-
wir fanden de Haan sehr schön. keine Hochhäuser., viele schöne Villen, nette Strandpromenade.
-
-
sorry, war keine böse Absicht.
Aber leider findet hier im Forum zu vielen Reisen ja nicht mehr viel statt 😪
-
-
Davon und vom aktuellen Coronavirus lassen wir uns die Vorfreude aber nicht nehmen. In 14 Tagen heißt es endlich: "Sie haben Urlaub"
Übrigens wurde bei Facebook ein Fantreffen organisiert: Am ersten Seetag (Rosenmontag) um 11:00 Uhr im Brauhaus.
-
Dann sind wir ja nicht alleine mit unserem Kanarentoursyndrom...
Auch wir sind zum 9. Mal auf Inseltour...
Grüße
Udo und Andrea
wir sind erst zu 7. mal mit einem Kreuzfahrtschiff auf den Kanaran, vorher schon 4 mal Hotelurlaub dort.
Auf Lanzarote sind wir, obwohl wir die Insel schon recht gut kennen, dieses mal wieder mit Guido (http://www.taxi-lanzarote.com) unterwegs und haben zu viert eine individuelle Tour in den Süden der Insel gebucht:
Kaktusgarten (das letzte Werk von Manrique) ,
Casa Manrique (das letzte Wohnhaus von Manrique, erst seit wenigen Jahren zuzgäglich),
Fundation Manrique (sein ehemaliger Wohnort in einer Lavablase) ,
durch das Weinbaugebiet la Geria nach El Golfo, Los Hervideros und wieder zurück zum Schiff, zwischendurch irgendwo Mittagessen (vielleicht wieder in Arrieta direkt am Strand). Dauer 7,5 Stunden,, also 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr. 2 Plätze wären noch frei, Kosten 80 € pro Person. Falls noch jemand Lust und Interesse hat, einfach bei Guido melden.
-
Dann sind wir ja nicht alleine mit unserem Kanarentoursyndrom...
Auch wir sind zum 9. Mal auf Inseltour...
Grüße
Udo und Andrea
wir sind erst zu 7. mal mit einem Kreuzfahrtschiff auf den Kanaran, vorher schon 4 mal Hotelurlaub dort.
Auf Lanzarote sind wir, obwohl wir die Insel schon recht gut kennen, dieses mal wieder mit Guido (http://www.taxi-lanzarote.com) unterwegs und haben zu viert eine individuelle Tour in den Süden der Insel gebucht:
Kaktusgarten (das letzte Werk von Manrique) ,
Casa Manrique (das letzte Wohnhaus von Manrique, erst seit wenigen Jahren zuzgäglich),
Fundation Manrique (sein ehemaliger Wohnort in einer Lavablase) ,
durch das Weinbaugebiet la Geria nach El Golfo, Los Hervideros und wieder zurück zum Schiff, zwischendurch irgendwo Mittagessen (vielleicht wieder in Arrieta direkt am Strand). Dauer 7,5 Stunden,, also 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr. 2 Plätze wären noch frei, Kosten 80 € pro Person. Falls noch jemand Lust und Interesse hat, einfach bei Guido melden.
-
Hallo
Wir haben nun auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand sagen ob die Stella auch ein Best Burger Restaurant wir die Sol an Bord hat?
Hat jemand Lust auf ein Treffen an Bord?
Gruß
Andy
Die Stella hat keinen California Grill mehr, eben mal schnell Pizza essen etc ist nicht mehr möglich. Auch hier gibt es inzwischen den "Best Burger at Sea, mit Service am Platz. Kein Zugang mehr vom Pooldeck aus.
-
Hallo
Wir haben nun auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand sagen ob die Stella auch ein Best Burger Restaurant wir die Sol an Bord hat?
Hat jemand Lust auf ein Treffen an Bord?
Gruß
Andy
Die Stella hat keinen California Grill mehr, eben mal schnell Pizza essen etc ist nicht mehr möglich. Auch hier gibt es inzwischen den "Best Burger at Sea, mit Service am Platz. Kein Zugang mehr vom Pooldeck aus.
-
-
mal wieder Tanz in den Mai auf AIDAperla, wer macht mit?