Ende August auf der Stella gab es das Frühstück für die Clubstufe Gold im East Restaurant. Leider öffnete das Restaurant erst um 8 Uhr. An Tagen mit frühem Ausflugsbeginn kann man es dann nicht wahrnehmen.
Beiträge von Heidi Gisela
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf der Stella gab es Ende August für die Clubstufe Gold eine Thermosflasche pro Person und je einen Pin.
Als Ersatz für das Clubtreffen bekamen wir Gutscheine für ein Glas Champagner und als Alternative zur Sternstunde hatten wir die Wahl zwischen einem 3-Gang-Menü im Rossini und drei verschiedenen Ausflügen.
-
-
-
-
-
Hallo, wir sind ab dem 8.6.20 auf der Ostsee unterwegs. Wer hätte Interesse an Bord Doppelkopf zu spielen?
-
Hallo, wir haben bei AIDA angerufen und die Auskunft bekommen, wir möchten 1234567 oder ähnliches eingeben. Das hat auch funktioniert. Angeblich läßt sich das technisch nicht anders machen. Das verstehe wer will.
-
Hallo zvydd,
wir möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben die Kabinennummer 6324 und werden auch gern teilnehmen.
Vielen Dank für die Organisation
und viele Grüße
Heidi
-
Hallo Loenneberga, ich habe den Kugelschreiber von 2018 und 2019. Außerdem habe ich noch jede Menge anderer AIDA Artikel und wüßte nicht so recht, wogegen ich tauschen könnte.
-
Hallo, wir würden gern auch am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Heidi und Ingbert
-
Hallo,
wir sind auch ab dem 5. September dabei.
Wer hat Interesse an Seetagen Doppelkopf zu spielen?
Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Hallo,
wir würden gern am Fantreffen teilnehmen. Ist das noch möglich?
VG
Heidi
-
Hallo, ich habe einen dieser Kugelschreiber abzugeben. Ist die Anfrage noch aktuell? Habe das gerade erst gesehen.
-
Hallo,
ich suche einen AIDA-Kugelschreiber, den es aktuell als Willkommensgeschenk für AIDA-Clubmitglieder (ich glaube für Clubstufe Gold) gibt. Wer hat einen abzugeben? Gerne auch als Tausch.
Bitte PN schicken.Viele Grüße!
-
Die Tassen sind ja ganz nett, AIDA könnte sich aber ab und an etwas Neues einfallen lassen. Wir haben inzwischen acht Pakete davon und sind wahrscheinlich nicht die einzigen Vielfahrer.
-
Wir haben einen Hinflug mit 30kg Freigepäck und einen Rückflug mit 20kg, beides mit Emirates. Auf der Buchungsbestätigung war der Unterschied nicht erkennbar. Es gibt schlimmere Schicksale. Ich wollte nur anmerken, welche Probleme man bei FlexFlügen haben kann.
Wir buchen unsere Flüge immer über AIDA und nicht individuell, weil wir schon zweimal Flugausfälle hatten, einmal in der Karibik und einmal in Europa. Die Übernachtungen wurden zwar von der Airline gestellt, aber die Verpflegung funktionierte nur sehr schlecht und wir waren froh, dass sich AIDA um die Transfers gekümmert hat und wir einen zusätzlichen Ansprechpartner hatten.Ich meinte jetzt nicht unbedingt EW.
Z.B. gibt es bei EK mehrere Eco Tarife, die Storno entweder ausschließen oder gg. Gebühr erlauben.Ein Rücktritt muss ja nicht unbedingt krankheitsbedingt eintreten. Manchmal gibt es auch nicht versicherte Gründe für einen Rücktritt.
Egal, man sollte seinen Flug so oder so nicht blind buchen.
-
Die gleiche Airline und auf der Büchungsbestätigung stand nur Economy. Wir haben erst mit Zusendung der Reiseunterlagen die unterschiedlichen Freigepäckangaben ersehen können. Wir dachten zuerst, es könnte sich um ein Versehen handeln. Auf der Homepage der Fluggesellschaft sieht man, dass es mehrere Economy Tarife gibt. Da wurde beim Rückflug ganz offensichtlich gespart.
-
Wir machen gerade negative Erfahrungen mit unseren FlexFlügen. Die Sitzplatzreservierung muß trotz Premiumbuchung zusätzlich bezahlt werden (für 2 Personen insgesamt 150€) und es wurden unterschiedliche Tarife gebucht. Das Freigepäck ist auf dem Rückflug deutlich geringer als auf dem Hinflug. Bei der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen und auf Nachfragen bzgl. Gepäckzubuchung erhalte ich von AIDA keine Antwort.