Beiträge von M3A
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Was soll das für eine schöne Reise werden?
Alle Häfen sind wohl zu. Ne Pur Reise habe ich nicht gebucht. AIDA sollte langsam mal was sagen wie es weitergeht. Unsere Reiseberaterin wusste nicht mal, dass die Häfen in Norwegen zu sind. Bekannte von ihr sind auf der Cara und die läuft Alta normal an. Pustekuchen. Genau zum Telefonat kam die Meldung, dass die Cara nicht anlegen darf. Auf die Frage wegen Stornierung kam nur, dass es höhere Gewalt ist. Mehr dürfte sie mir nicht sagen. Musste kurz mal lachen. Morgen muss es geklärt sein was mit uns passiert.
-
-
-
Das Stadion ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Ca 10-15 min. Wieviel wir bezahlt haben weiß ich leider nicht mehr. Das Stadion lohnt sich. Auch als nicht Fußballer.
grüsse -
Ist die Aura. Ist eine Kabine auf Deck 6 geworden. Unter den Rettungsbooten. Ich persönlich würde die Kabine nicht als eingeschränkte Sicht bezeichnen. Das wären für mich die Kabinen auf Deck 6 ganz vorne und die letzten hinten und natürlich die auf Deck 7 hinter den Rettungsbooten. Auch wenn es ja heißt, dass die eingeschränkten Kabinen im Vario unter innen laufen, so ist das für mich ein Upgrade, da ich ja innen bezahle und ein Fenster bekomme.
-
Zuteilung erfolgt. Einmal ein Upgrade von innen auf Meerblick. Sehr nett. Wir dagegen hatten weniger Glück. Uns hat’s auf Deck 4 ganz nach hinten verschlagen.
-
Hallo,
es steht als Zimmerpreis drin und Teilnehmerzahl 2. Bin gerade nochmal in die Buchung reingegangen. Bleibt bei dem Preis für zwei Personen.Gruß
Marcus
-
Hallo Dany,
Eine Nacht im Doppelzimmer auf der Huskyfarm kostet 899,99€.
GrußMarcus
-
Hallo zusammen,
https://www.mallorca-fotobox.de/9palma-webcams
hier kann man die Mira schön beim Einlaufen sehen
Gruß -
-
Hallo zusammen,
wir ( Anja, Judith, Ute und Marcus ) sind auch mit dabei. Wollten eigentlich nach Südostasien ins warme. Freuen uns total auf die Polarlichter und auf die Aura.BG
Marcus
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf die Nova. Kabine auf Deck 15 bekommen. Alles gut. Würden auch gerne am Treffen teilnehmen.Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
Claas (Claas)
Werner und Anne (Enna)
Bert, Yvette, Clemens & Silvio (icebaer123)
Marcus und Anja (M3A)
GrussMarcus
-
Hoteldirektor Thomas Knoch hat sich heute auf der Aura verabschiedet. Noch keine Info wer Nachfolger wird.
-
Es soll wohl eh eine neue Karte kommen. Der Barchef „freut“ sich schon drauf. Mehr wollte er uns nicht verraten.
-
Das gab's im Februar schon auf der AIDAblu
ja, gibts schon seit Jahren. Es ersetzt aber komplett schweppes.
-
Auf der Aura wurde am Sonntag auf Coca Cola umgestellt. Schweppes verschwindet auch von der Karte und wird durch Thomas Henry ersetzt.