Hi Hubi.
Wir machen auch mit sergej den Ausflug in St. Petersburg mit
Gruß Bernd
Hi Hubi.
Wir machen auch mit sergej den Ausflug in St. Petersburg mit
Gruß Bernd
Dieses Fieber hat man doch gerne. Mich packt es dieses Jahr schon zum zweiten mal. Schön Das langsam ein paar Leute dazu kommen
Die besten sind halt überall vertreten !
Hi. Schön Das mal wieder hier jemand schreibt. Das neue Angebot kenn ich garnicht. Da spart man wahrscheinlich ganz schön. Wir versuchen es ohne AIDA eine geführte Tour Zu machen kann nur schief gehen
Gruß Bernd
Haben heute auch gebucht. Sind dabei. Freuen uns schon. War erst zwei Wochen auf der Karibik. AIDA IST toll
Meine Koffer sind auch gepackt. Wünsche euch allen einen guten Flug morgen. Und bis morgen auf dem Schiff auf tolle und erlebniss reiche Tage
Das mit dem internet ist Ja super. Ob Das so wirklich überall klappt.lassen wir uns mal überraschen Einen schönen Samstag euch allen
Hi wir machen Das auch so fahren einen Tag ehr nach Frankfurt und übernachten da. Bis bald schönes Wochenende
Unsere reiseunterlagen heute überreicht bekommen !!
Jetzt steht dem Urlaub nichts im weg
Ausflüge sind gebucht. Der Urlaub kann kommen.
Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
So erster Ausflug gebucht Domenica Woody s Jeeptour der Rest folgt die Tage. Schönes Wochenende euch allen
schön das noch jemand um 9 Uhr ab Frankfurt fliegt. habe schon gedacht bin der einzige hier
Wann fliegt ihr von Frankfurt Los wir um neun. Schönen Sonntag
hi little-sixteen,
habe mir das gerade mal angeschaut wegen den 30 prozent. bei mir ist das auch so. vielleicht sind die wellnes angebote schon gut gebucht worden und das sie keine 30pozent ermäßigung mehr geben.
finde das auch merkwürdig
vielleicht findest ja jemanden der dier witerhelfen kann.
ein schones wochenende euch allen
Hallo zussammen!
meine beste Freundin und ich sind auch mit dabei! Ich bin schon öfters gefahren. Meine bekannte noch nie!
wir fliegen ab Frankfurt.
bin auch ein bayer /franke.
wie viele leute sind wir schon auf dem schiff
Wird bestimmt eine tolle zeit!
Freuen uns schon riesig!
ob ich diesmal hier im Chat auch wieder gleichgesinnte finden werde? (gay)
last von euch euren
bis AIDA sehen!
Hi habe mich auch schon gewundert. Keine sorge wir fliegen auch um neun
hi an alle gay boys!
wer fährt auch mit eine woche rotes meer!
meldet euch mal
grüße