Beiträge von yx123
-
-
Also der "kleine Kasten" bedeckt etwa ein Drittel des Balkons, nach unten hängen "Tanks?".
-
Ihr seid super! Herzlichen Dank für Eure Mühe. Das beruhigt mich jetzt
PS geschrieben und nicht abgeschickt
-
Ich danke euch, war nur irritiert, aber selbst AIDA weiß von nix
-
Die Sichteinschränkung der Kabine würde mich auch interessieren
Im Decksplan sieht das nicht nach einer Sichteinschränkung aus
Balkonkabine
6251
AIDAbellaKabinendaten
Schiffsdeck6PositionHintenLageBackbordMax. Personen3Größe17.1 m2Balkongröße5.5 m2BalkonartGlasDoppelbettBett in FahrtrichtungBabybett möglichBarrierearmZusätzliche InformationDer Balkon dieser Kabine ist baulich bedingt kleiner im Vergleich zu den Nachbarkabinen und es besteht eine Sichteinschr?nkung
-
Wir haben diese Kabine auf der Bella und es steht in der Beschreibung Sichteinschränkung. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?
Danke schon mal
-
Guten Morgen, hat den jemand zwischenzeitlich einen Hinflug nach Kreta? Wir fliegen ab Frankfurt und müssen immer noch warten.
-
Dann bin ich wenigstens nicht allein
-
Kaffeemaschine und Anreisepaket gebucht, jetzt fehlen nur noch die Flüge.
-
@geko1955
danke für die Info, ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir von Frankfurt aus fliegen.
-
Nachdem im März keine Direktflüge nach Heraklion angeboten werden, habe ich das Paket von Aida gebucht. Weiß jemand, welche Fluggesellschaft in der Vergangenheit den Vollcharter durchgeführt hat?
-
AIDA Cruises ist laut EU-Verordnung dazu verpflichtet, dem Kunden die Fluggesellschaft zu nennen, die aller Voraussicht nach seinen Flug durchführen wird. Sobald AIDA Cruises sicher weiß, um welche Fluggesellschaft es sich handelt, ist AIDA Cruises verpflichtet, den Kunden darüber zu informieren. Sollte sich daran noch etwas ändern, muss der Kunde darüber in Kenntnis gesetzt werden. Die „Black List“ ist auf folgender Website abrufbar: http://ec.europa. eu/transport/air-ban/list_de.htm
gefunden auf
-
AIDA Cruises ist laut EU-Verordnung dazu verpflichtet, dem Kunden die Fluggesellschaft zu nennen, die aller Voraussicht nach seinen Flug durchführen wird. Sobald AIDA Cruises sicher weiß, um welche Fluggesellschaft es sich handelt, ist AIDA Cruises verpflichtet, den Kunden darüber zu informieren. Sollte sich daran noch etwas ändern, muss der Kunde darüber in Kenntnis gesetzt werden. Die „Black List“ ist auf folgender Website abrufbar: http://ec.europa. eu/transport/air-ban/list_de.htm
gefunden auf
-
Guten Morgen, wie läuft es bei einem Rückflug um 8.40 Uhr ab Dubai mit den Emirates ab, wann ist Abholung, wie sieht es mit Frühstück aus und müssen die Koffer selbst von Bord gebracht werden. Danke für Eure Infos
-
Dann müssten aber am Anreise in Malle auch Ausflüge angeboten werden.
-
Hallo zusammen, auch wir landen erst um 18.30 Uhr am Flughafen Mallorca, vorausgesetzt das alles klappt
Mir ist heute aufgefallen, dass am Abreisetag ganztägig Ausflüge angeboten werden. Sogar Dubai bei Nacht. Das kann ja nur ein Irrtum sein. Weiß jemand, ob in Dubai am letzten Tag Ausflüge angeboten werden, die am Flughafen enden? schon mal
-
Was wurde auf der Bella sonst noch erneuert? Sind die Kabinen umgestaltet worden?
-
Zuteilungen erfolgten in der Vergangenheit auch schon mal am Freitag, also die Hoffnung nicht aufgeben
-
Ich kann mich zwar einloggen, komme aber nicht auf die Seite "Dokumente"
-
Hat jemand die Transorienttour zugeteilt bekommen? Und hat schon jemand eine Kabinenzuteilung?