Beiträge von yx123
-
-
Bei den Angeboten steht spätestens drei Wochen vor Reisebeginn, bei Vario übrigens fünf Wochen vor Reisebeginn, tatsächlich erfolgt dort die Zuteilung 50 Tage vorher. Daher meine Frage nach den Erfahrungswerten.
-
danke euch für die Rückantworten, dann wissen wir zumindest Bescheid.
-
wie sieht es derzeit mit der Kabinenzuteilung bei JUST aus? Früher waren die doch gleichzeitig mit der Zuteilung bei den Variobuchern oder täusche ich mich da?
-
Hallo zusammen, heute geht die Reise zum 3. Mal ins JUST AIDA. Hat schon jemand über JUST die Zuteilung nach Dubai bekommen?
-
Die Dubai Reisenden 12.10.-3.11. haben schon ihre Abflugtermine, wie sieht es hier aus?
-
Hallo zusammen,
besteht die Notwendigkeit Währungen vorab zu tauschen,
oder werden Euros ausreichend akzeptiert? -
Hallo yx123,
wir haben für beide Tage bei Sergej gebucht (Petersburg-hautnah).
Liebe Grüße
Danke tankat76 für die Rückmeldung, wir haben leider eine Absage erhalten. ist schon alles voll -
Hallo, hat schon jemand für St. Petersburg eine private Tour gebucht?
-
Also wir haben erst am 9.10.2015 beim Aida Check In von der Umroutung erfahren "...sie wissen ja sicher schon...", allerdings waren die "Ersatzinseln" durchaus auch eine Reise wert. Also viel Spaß!
-
Wie versprochen die neue Aufstellung bzgl. Fantreffen
3 Melanie, Manu und Carmen (Becca) Becca
2 Petra und Michael Becca
2 Karin und Sonja Becca
2 Eveline und Rolf Phila
2 Petra und Michael reisefips
2 Astrid und Ralf agut
2 Marga und Karl-Heinz ?
2 Sabrina und ? Sabrina 82
6 geheim
2 Andrea und Uwe schnurzel73
2 Sylvia und Peter Sommer Sonne Meer
1 Eva Veilchenblau
4 Petra und Kids repetoni
2 Alf und Andrea Antine
2 Nadine und Andre Andre 2379
2 Heike und Robert stupsi
2 Sonja und Michael Michael1968
7 Achim und Viola Achim & Viola
Achim und Viola
Achim und Viola
2 Tanja u. Tanja1109"?" bedeutet Teilnahme unter Vorbehalt.
So ich habe soeben den Web-Checkin gemacht jetzt kann es langsam losgehen. Ich muß noch 2 Tage arbeiten und dann geht's an das Kofferpacken. Namensaufkleber bringe ich zum Treffen mit.
Freue mich Euch alle kennenzulernen und hoffe auch ohne Istanbul schöne Stunden in der Ocean Bar zu verbringen.
LG Carmen
PS Nicht vergessen 1. Seetag 13.00 Uhr Anytime Bar.
Web Checkin schon heute??? Ich dachte, das geht erst 30 Stunden vorher ????
-
...heute morgen war sie auch auf der Stella buchbar für die Reise vom 9.10. - 16.10.
lg Petra
also bei mir wird es unter MyAida nicht angeboten
-
Ich glaube nicht, ich hatte meine aber schon auf myaida hinterlegt.
Danke für die schnelle Rückantwort. Wie könnte es denn funktionieren, kann man seine EC auch einlesen?
-
Da gibt es nicht viel zu können, wir haben das schon am 28.08. auf der Stella gemacht. Man muß einfach nur den Reisepass dranhalten. Hat so 10 Sekunden gedauert.
Eine Frage hierzu, muss man seine Bankdaten vorab angeben?
-
Na ist doch eigentlich egal, oder?
Du hast offensichtlich eh schon gebucht, wäre vielleicht nicht ganz unklug gewesen, vor Buchung im Portal mal nachzuhaken......
Aber um trotzdem mal auf deine Frage einzugehen:
Ziemlich subjektiv und meiner Meinung nach auch von der Route abhängig.
Ich habe so ziemlich alle Kabinenkategorien mal ausprobiert.Während ich bei einer Karibik-Tour niemals auf eine Balkon-Kabine verzichten würde (Entspannung pur, während sich die Waale am Pooldeck um die Liegen prügeln ) ist eine Innenkabine auf einer Nordeuropa-Tour für mich völlig ausreichend.
Bei der Transatlantik z.B. hat die Aussenkabine beste Dienste geleistet, Balkon währe nicht nutzbar gewesen, aber Innenkabine definitiv die schlechteste Wahl gewesen....Aber jeder wie er will..........
Da ich in nächster Zukunft gerne eine Transatlantiktour buchen möchte, muss ich hier gleich nachhaken: Warum ist bei dieser Tour eine Balkonkabine nicht nutzbar? Danke für eine Rückmeldung
-
-
ich habe heute in einer anderen Sache mal mit Aida gesprochen und im Moment ist alles noch wie gehabt. Nach Aussage unseres Reiseberaters kommt die Änderung frühestens 1 Woche vor Abreise.
Also Warten
noch ein schönes Wochenende
malliHat noch mal jemand nachgefragt?
-
Hallo zusammen, kann es sein, dass niemand hier eine Information hinsichtlich einer Umroutung erhalten hat?
Viel Spaß Euch! Wir müssen noch warten
-
mir wurde gesagt drei Wochen vorher