Guten Morgen,
am besten direkt mit Irina in Verbindung setzen:
email: info@st-petersburg-reise.comViele Grüße!
So, euer Ausflug ist gerade etwas billiger geworden.
Guten Morgen,
am besten direkt mit Irina in Verbindung setzen:
email: info@st-petersburg-reise.comViele Grüße!
So, euer Ausflug ist gerade etwas billiger geworden.
...ich hoffe, dass es bis dahin doch noch ein paar mehr Mitfahrer werden
Bei unserem Ausflug in St. Petersburg mit Irina am 17. Mai 2016 gibt es noch 2-4 freie Plätze, vielleicht hat ja noch jemand von Euch Interesse.
Schönes Wochenende!
in 56 Tagen
Falls es noch geht, würden wir gerne mitkommen. Was müssen wir tun?
Hi Alex, wie werden Ausschau halten! Wir sehen so aus wie auf dem Profilbild. Wir springen auch hoch, damit du uns erkennst. Bis später!.
Alles anzeigenHallöchen,
ganz spontan habe ich (Alex 33) die Reise auch noch gebucht.
Ich komme aus Kassel und werde ebenfalls von Berlin über München nach Miami fliegen - ihr braucht also nicht alleine fliegen. Habt ihr eine Idee wann wir am Flughafen sein müssen?! Bei einem Direktflug wären es ja drei Stunden, aber bei einem Zubringerflug sollten doch zwei Stunden locker reichen, oder?!lisL89: Beim Forumstreffen würde ich auch gerne vorbeischauen - sofern noch möglich (Kabine 6130, 1x).
Spielt irgendjemand von euch Tischtennis (hobbymäßig)?!
Gruß,
Alex
Hi Alex,
das ist schön das wir nicht alleine sind. Meine Freundin hat da immer ein bisschen Flugangst. Aber bei zwei Alexe sollte das gehen. Wir werden so ca. 1,5h vorher da sein. Das hat erfahrungsgemäß immer gereicht. Tischtennis spielen wir auch mal. Wenn nicht gerade Profiliga. Bis Sonntag dann Alex*
Wir (Sanne 29 & Alex 35) fliegen von Berlin nach München (LH460) und dann von München direkt über den See. Fliegt noch einer mit, oder sind wir im Flugzeug ganz alleine?
So langsam wird es kuschlig auf dem Schiff, denn wir kommen auch mit. Wir fliegen aber ab Berlin.
Sanne & Alex
Juhu! Bis jetzt ja auch noch sehr übersichtlich hier. Da sollte jeder noch ne freie Liege bekommen auf dem Pooldeck.
Ist ja noch recht übersichtlich hier. Wir (w27, m33) kommen auch mit.
Reiseunterlagen sind angekommen.
Schöni, so langsam wird es ja gemütlich auf dem Schiff.
Supi und wir hatten schon Angst, dass wir uns wie auf einem Geisterschiff fühlen. Wir kommen aus Rostock, fahren dann mit der Huschebahn nach Hamburg, fliege von dort nach München und dann direkt in die Sonne.
Yippi im November gehts in die Karibik? Kommt noch einer mit oder sind wir ganz alleine auf dem großen Schiff?
yippi, wir haben heute auch gebucht!
Viele Grüße aus Rostock
Zu welchem Zeitpunkt bzw. Reisetermin war das denn?
Für die Nordamerika 3 Mitte September. Ich denke so im Juli sollte sich da etwas tun. Bin hier aber auch eher Aidaunerfahren.
Letztes Jahr ging die Nordamerika 3 Tour für 999€ (ohne Flug) über den Ladentisch. Ich hoffe das wir dieses Jahr einen ähnlichen Tiefpreis bekommen. Wir wollen nämlich auch im September starten.