Habe die Reiseunterlagen heute erhalten .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe die Reiseunterlagen heute erhalten .
Wie schön! Jonas und ich fliegen am 30. in aller Herrgottsfrühe ab Köln und sind schon früh auf dem Schiff.
Hallo Simone und Herbert! Waren wir evtl. zusammen schon einmal auf der Vita- Karibik 17 ab Miami über New Orleans..... Ostern 2015?
Oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit ?
Mutter mit Sohn testet mit .
Also, wir haben bis jetzt gebucht: Speedbootfahren in Trondheim sowie eine Kajaktour im Eidfjord. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Außerdem gibt es jetzt wieder die Getränkepakete unter myAida.
Ja, hab's gefunden. 4 Seetage schön verteilt.
Ich überlege ob ich buchen soll! Ich bin ein totaler Nordland-Fan, aber habe folgende Bedenken: Sehr kurze Tage, lange Nächte - kleines Schiff und zudem sind aufgrund der Temperaturen das Pooldeck und andere Aussenbereiche nicht wirklich ausgiebig nutzbar (gilt auch für Restaurant).
Wie viele Seetage gibt es und wie sind sie verteilt?
Ich bin wirklich hin- und hergerissen.......
Am Vorabend unserer Reise (8.10.) spielt Marius Müller-Westernhagen in HH in der Barcleycard -Arena. Wir haben ganz spontan Tickets gekauft und noch für 1 Nacht ein Hotel gebucht ! Vielleicht kommt das für den ein oder anderen von euch ja auch noch in Frage. Ich freue mich tierisch
Ich habe spärliche Informationen über ein Tragflügelboot gefunden, welches als Alternative in Frage kommt um günstig von Ijmuiden nach Amsterdam zu fahren. Kennt das jemand? Tickets soll man wohl am Hafen kaufen können sowie Bustickets, um zum Bootsanlieger zu gelangen.
Was macht ihr in Dover? Ich würde gerne zu Dover Castle.
Hallo, wir sind auch dabei! Wer weiss, wie weit es in Amsterdam vom Anlieger bis in die Stadt ist? Wir wollen auf eigene Faust los, der Shuttle von Aida schlägt mit knapp 40,-€ pro Person zu Buche. Gibt es eine Alternative?
Wir sind jetzt schon 92 Teilnehmer beim Fantreffen
Ich habe von Aida die Info bekommen, dass ich nun die endgültige Liste bis zum 26.03. mailen soll, da fast täglich noch Nachmeldungen kommen .
Wer also noch dazu möchte - nach wie vor Namen und Kabinennummern per PN zu mir.
ACHTUNG!!!!!!!!!
----------------------------------------------
Ich habe soeben einen Anruf von Aida erhalten, daß unser Treffen NICHT um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar stattfinden kann sondern:
-----------------------------------------------
Gleicher Tag (31.03.- 1. Seetag)
Uhrzeit: 10.45 Uhr
-----------------------------------------------
Bitte klickt kurz auf "bedanken", damit ich weiss, dass Ihr es gelesen habt!
Teilnehmerliste ist nun raus. Sind 86 Personen .
Lucky Joe
Die Osterferien sind bei uns leider zu kurz um zu verlängern. Ich wünsche Euch aber viel Spass auf der Karibik 16!
Morgen schicke ich Aida per Mail die Teilnehmerliste fürs Fantreffen. Ich werde 76 Leute anmelden. Reiseunterlagen sind auch da!
Bei Aida ist der Eintritt im Ausflugspreis enthalten.
Es haben sich in den letzten Tagen noch viele zum Treffen angemeldet :-).
Am Freitag schicke ich die Mail zu Aida, bis dahin meldet Euch noch fleißig an. Ich freu mich schon!
Poolbrunch habe ich auf den großen Schiffen noch nicht erlebt, gibt es das nur auf den kleinen oder nur auf bestimmten Routen?
Mir hat der Myvatn Badesee noch besser gefallen als die blaue Lagune! Leider hatten wir am Godafoss Wasserfall sehr wenig Zeit für Fotos, wir waren spät dran. Aber trotzdem beeindruckend! Ich würde den Ausflug sofort wieder buchen.
Kommt auf unseren Fitnesszustand an um die Zeit ;-). Aber Ocean Drive wäre eine Maßnahme. Wie kommt ihr dorthin?