Ich hätte auch nichts gegen ein nicht ganz ausgebuchtes Schiff einzuwenden .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hätte auch nichts gegen ein nicht ganz ausgebuchtes Schiff einzuwenden .
Ich hab das neue Getränkepaket mal gebucht, es heißt zwar "alkoholisches Getränkepaket", aber es gibt darauf auch Softdrinks, Kaffee, etc.
Das gilt für den ganzen Tag, du zahlst ja auch immer die vollen 25,-€. Ich glaube ab 8.00 Uhr morgens kann man rein, ich habe auch für 2 Seetage gebucht.
Regina, hast du die Facebook- Gruppe zur Reise schon entdeckt? Da wird im Moment etwas mehr geschrieben als hier.
https://www.facebook.com/groups/588955011202535/
Fährt hier noch jemand die ein oder andere Biketour mit? Ich habe außer fürs Nordkap und Akureyri für alle Häfen eine MTB-Tour gebucht. Für Bergen die Aktiv-Tour, für Geiranger/ Hellesylt die Bike & Boot- Tour, für Reykjavik Bike & Thermalbad.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich bin im August mit der Sol unterwegs und würde in Akureyri gerne einen Reitstall aufsuchen, der Ausritte für fortgeschrittene Reiter anbietet. Die Aida-Reittouren sind wohl eher für Anfänger. Weiss zufällig jemand, welchen Reitstall Aida anfährt oder wie ich das raus bekomme?
Nachtrag: ich habe gerade gelesen, dass man beim großen Paket für 150,-€ nicht verbrauchtes Guthaben am Ende der Reise erstattet bekommt. Dann kann man ja nicht falsch machen.
Ich muss da selber nochmal gucken, mit den neuen Getränkepaketen habe ich mich noch gar nicht befasst.
Aber bei 2 Wochen und vielen Seetagen mache ich mir da keine Gedanken, dass was übrigbleibt
Die Getränkepakete sind soviel ich weiß nur im Voraus buchbar. Ich will das auch zum ersten mal nutzen, ebenfalls für Cocktails :-).
Man muss aber bedenken, dass es ja auch noch Happy Hour und das Offiziersshaken gibt, da sind Cocktails ja auch immer günstig. Trotzdem wird es das kleine Paket bei mir werden.
Für meinen Sohn kaufe ich immer für 6,-€ am Tag das Armbändchen, damit kann er Softdrinks und Kindercocktails trinken, soviel er will.
10 Minuten vom Schiff entfernt klingt toll! Ich habe den frühesten Aida-Ausflug zum Nordkap gebucht, das sollte ich dann hinterher noch schaffen
Wo genau ist denn die Eisbar und wie erreicht man die am besten vom Schiff aus?
Auf Shorts und T-Shirt würde ich am Nordkap nicht bauen
Wir dürfen laut myaida auch erst Mitte Juni buchen...
Das ist wohl neuerdings bei Variobuchungen so. Ich habe die Reise im Januar schon gebucht, da konnte ich trotz Vario die Ausflüge schon buchen. Die stehen auch noch, bekomme jetzt aber auch die Meldung, dass es erst im Juni wieder möglich ist.
Ich habe heute günstig von Vario Innen auf Balkon umgebucht! Da konnte ich nicht nein sagen, jetzt brauchen wir nur noch Bombenwetter
Ich habe mal für Bergen die Aktiv Bikingtour gebucht und im 2. Hafen Biking + 1 Bootstour im Anschluss. Hat hier evtl. jemand Interesse, auf Island auf eigene Faust einen Reitstall zu suchen und einen Ausritt zu unternehmen? Für fortgeschrittene Reiter?!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
So, gestern gebucht! Meine Wenigkeit und mein Sohn (10).
Ich warte noch auf Vario, aber dann bin ich auch dabei.
Im Radio sagten sie nur etwas von Lufthansa in Frankfurt. Andere Fluggesellschaften scheinen nicht betroffen zu sein.
Hallo Axel,
haben zwar nicht den gleichen Flug (Air Berlin 6.15 Uhr ab DUS), bin aber mit meinem 9jährigen Sohn auf der Tour dabei. Geht Deine Tochter auch in den Kids Club? Ich hatte schon die Befürchtung, dass nicht so viele Kinder in dem Alter an Bord sind, weil zum Abreisezeitpunkt ja nur in drei Bundesländern Schulferien sind!
Gruss Marion
In Tanger habe ich und noch ein paar andere hier die Bike -Tour gebucht.