Jo, das hoffe ich doch mal.... ich bin ab dem 11.03. auf der blu *lach*
Beiträge von My257
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi ich habe gerade gebucht....
Tun02 - Karthago & Künstlerort Sidi Bou Said
Plm06 -Palermo zu Fuß
Nap12A - Versuv Spezial
CIV01 - Rom klassischWir kommen der Abreise immer näher
Gruß Jens
-
Jetzt kann's los gehen, die Buchungsunterlagen sind da
Ahoi
Jens -
Hi zusammen,
Hätte jemand Interesse, die klassische Tour, mitzumachen ?
http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/stadtführungen/klassische-führung/
Wir wären zu viert, wenn jemand Lust hat, kann sich ja hier melden
Gruß Jens
-
Hi,
Ich habe die Flugdaten auch schon seit dem mi 27.02. wir haben recht gute Flugzeiten für den Hinflug... Düsseldorf mittags 11 Uhr, aber Rückflug ist morgens um 9:30 Uhr. Ach ja alles mit Air Berlin.
Wenn ich das Gepäck in Düsseldorf aufgebe wird das dann direkt auf meine Kabine gebracht ? Oder muss ich den Koffer in Palma an mich nehmen und ihn in den Bus schleppen und dann auf die Kabine ?...
Gruß jens
-
Ja Reisepässe sind leider Pflicht für Tunesien, wir haben heute unsere abgeholt, 59€ kostet der Spass. Für das Passfoto wollte das Photostudio 14,95€ haben, völlig daneben.... Alleine das der Fotograf sagte nur in Kombination mit dem min.3 Bilderpaket. Ich habe dann von uns 4 jeweils ein "nicht lachen" Foto gemacht,einen Passbildgenerator runtergeladen und jetzt ist alles Super. Ich habe jetzt für 4 Passbilder 0,13 Euro bezahlt !!! Und die Reisepässe sehen Top aus
Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Barcelona wie Tunis... Ist mir irgendwie sympathischer, aber wie werden sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe mir jetzt mal den Flugplan von Düsseldorf angesehen, 5 Flieger fliegen vormittags bis mittags, einer spät nachmittags.... Vielleicht haben wir Glück
Bis wann muss man das Manifest ausgefüllt haben ? Weiß das wer ?
Grüße
-
-
Hi, um mein erstes Posting zu erweitern:
Mein Freundin 26, ich 31, meine Schwester 33 und mein Schwager 34 sind mit an Bord, wir haben jeweils eine Balkonkabine gebucht über Aida First. Kabinennummer habne wir schon, bloß die Flugzeit ab Düsseldorf lassen noch auf sich warten.
Ich plane gerade die Landausflüge, hat da jemand Ideen wie man das Gestalten kann ? Es gibt bestimmt Alternativ- oder Subangebote anderer Dienstleister, weiß da jemand was von ?
gruß Jens
-
Hi, ich bin mit dabei
Gruß Jens