Wir sind auch wieder dabei ,jetzt zum 3. Mal . Die Vario-Angebote sind zur Zeit ganz gut . Vielleicht gehen sie noch weiter runter ,aber sicher ist sicher !Nun haben wir 3 Monate Vorfreude und das hat auch was für sich.
Andreas
Wir sind auch wieder dabei ,jetzt zum 3. Mal . Die Vario-Angebote sind zur Zeit ganz gut . Vielleicht gehen sie noch weiter runter ,aber sicher ist sicher !Nun haben wir 3 Monate Vorfreude und das hat auch was für sich.
Andreas
An der Poolbar!
WIR HABEN AUCH SCHON DIE TICKETS FÜR DEN ZUG NOCH LONDON GEKAUFT UND AUCH GLEICH DIE FÜR DIE HOP ON HOP BUSTOUR.
9:45 IST EIN GUTER STARTZEITPUNKT ABER ZURÜCK NEHMEN WIR EIN ZUG FRÜHER SO DAS WIR CA.17.15 WIEDER IN DOVER SIND.
PS: 1 1/2 STUNDEN REICHEN ABER AUCH AUS, NUR KEINE ANGST MACHEN LASSEN ! ES GAB AUCH SCHON LEUTE DIE DEN BUS ZURÜCK VERPASST HABEN. NAJA WOLLEN WIR MAL DAVON AUSGEHEN; DASS DANN ALLE WIEDER RECHTZEITIG AN BORD SIND UND AM ABEND IST CHAMPIONS LEAGUE (BVB) IM BRAUHAUS ANGESAGT
Wir wollen den Ausflug nach London auf eigene Faust unternehmen , da es bedeutend billiger und bequemer ist. Mit dem Zug braucht
man nur ca.75 min bis in die Innenstadt . Dort kann man mit einen hop on hop Bus fahren , was man genauer sehen möchte da kann
man aussteigen und mit dem nächsten weiter fahren . Wer möchte kann sich ja uns( 45 , 40 und 13 ) anschließen . Für uns ist es die
2. Kreuzfahrt mit der AIDA ,waren aber noch nicht in London . Vielleicht sind ja schon Londonerfahrene unter euch . Meldet euch ,würde
mich freuen auch über Tips und Infos.
Gruß aus Krefeld
Andreas
Alles anzeigenHallo @ All,
ich werde zusammen mit meiner 14 -jährigen Tochter diese Kurzreise antreten.
Wir freuen uns schon riesig, da es unter anderem auch ein Geburtstagsgeschenk für meine Kurze ist.
Wir werden schon Samstag oder Sonntag per ICE im Hamburg ankommen und uns die Stadt anschauen Ein schönes Hotel in zentraler Lage müssen wir allerdings noch buchen.
Hat jemand da einen Tipp für uns ?
Lieben Gruss aus dem verkaterten Köln
Wir fahren am Sonntag nach Hamburg und nächtigen im Hotel Eden(3*) unweit vom Hauptbahnhof.Für 2 Erw. + Kind 13 Jahre 76,- Euro