Das ist wohl für jeden unterschiedlich und sehr subjektiv. Bei uns ist es genau umgekehrt, wir sind auch schon fast alle Reedereien gefahren einschl. mehrfach Aida, aber wir für uns fühlen uns am wohlsten auf MeinSchiff.
Beiträge von B54
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Naja, zu Fuß ist man spätestens in 20 Minuten an den Landungsbrücken.
-
Nur der Vollständigkeit halber, der Bus fährt nur in der Saison von Mai bis Ende Oktober meine ich.
-
Aber ärgerlich ist das trotzdem, wir hatten just den Fall in New York, am 5. Tag kam dann das Gepäck endlich nach Boston.
-
In Neapel fahren direkt am Hafen Fähren nach Capri, leider hat bei uns das Wetter damals nicht mitgespielt.
-
Maho Beach geht gut mit dem Taxi aber auch mit den öffentlichen. Wir sind damals mit dem Bus gefahren.
-
Auf jeden Fall! Wir hatten die 11101 und fanden sie genial. Was für eine Sicht!
Die haben wir auch bekommen, mal sehen wie sie ist.
-
Wir sind vorne Steuerboard kurz hinter der Nock, für uns auch OK.
-
So steht es in den Bestimmungen, ich habe mehrfach gelesen, das das je nach Schiff auch mal anders gehandhabt wird. Wir haben online schon eine Reservierung im Buffalo Steakhaus über myaida gemacht, für uns ist es das erste Mal das wir das testen.
-
Wir sind letztes Jahr auch mit der Allure gefahren im Dezember, das hat alles wunderbar geklappt, wir haben den Rückflug noch ne Woche verschoben und eine Woche Florida drangehängt. Hört sich nach dem Büro mit der 7 im Namen an
Wir würden es wieder tun.
-
Also mit deutscher EC-Karte habe ich schon gezahlt, ob die Karten gelocht sind, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Beispiel Deckplan
Getränkepakete siehe hier GetränkepaketeEhrlicherweise muss ich sagen, nichts was man in 30 Sekunden Google auch hätte herausfinden können.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand hier die Tour schon mal gemacht und kann vielleicht etwas dazu sagen, wann man die Koffer als Individualreisender abgeben kann ? In den Tui Unterlagen steht natürlich nur die offizielle Checkin Zeit (14.00 Uhr bis 21.00 Uhr) bei den meisten Kreuzfahrten die wir bisher gemacht haben, konnte wir zwar nicht aufs Schiff aber die Koffer wesentlich früher abgeben.
Vielen Dank für die Antworten.
-
Kann mir jemand sagen wann in der Regel die seenotrettungsübung stattfindet Uhrzeitmässig ? Ab wann kann man theoretisch auf das schiff am Anreisetag ?
Viele Grüße
B54 -
Es gibt einige Kurse die kostenfrei sind und auch einige wo eine geringe Zuzahlung erfolgt (Z.B Spinning Marathon 2h waren glaub ich 6 €) Eien frühzeitige Anmeldung für die gewünschten Kurse würde ich empfehlen, man kann die in der Sportabteilung direkt buchen, das TV System nutze ich quasi gar nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Kurspläne werden für jede Woche neu erstellt. Foto hab ich leider keins. Bei uns war eigentlich immer was frei, wir waren täglich drin. Sauna auch vorher anmelden am besten.
-
Eigentlich waren an Bord immer noch genug Termine um auch kurzfristig was zu buchen. Meine Erfahrung aus den letzten 3 Reisen mit MS.
-
Wir sind auch dabei, gabs als Geburtstagsüberraschung für die Frau, wir sind zu viert unterwegs
-
Hallo Zusammen,
wir haben für die Anreise am 01.12.2013 einen Flughafentransfer gebucht (29,-- für 4 Personen). Wir sind aber nur zu zweit. Vielleicht möchte sich ja jemand dranhängen. Wir kommen mit dem Flug aus Köln um 08.55 Uhr an.Grüße
b54