Hab vor 8 Tagen gebucht und noch kein Ticket von der Aida erhalten. Dauert das immer so lange ?
Fliegt sonst noch jemand am 05. April bereits nach Teneriffa ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hab vor 8 Tagen gebucht und noch kein Ticket von der Aida erhalten. Dauert das immer so lange ?
Fliegt sonst noch jemand am 05. April bereits nach Teneriffa ?
Ich überlege noch mitzukommen. Gibt es Alleinreisende hier im Forum und dann auf der Sol?
Gruß
ms19
Hallo ms19
Auf der sol sind sicher etliche Alleinreinsende. Auch ich reise alleine und habe letzte Woche eine Balkonkabine zur Einzelbenutzung für 929,- bekommen
Danach wurde die Kabine wieder teurer und am Wochenende hat sie dann nur noch ca. 800,- gekostet.
VG Inge
Viel Erfolg beim Flugbuchen
Hallo Inge,
unter den Ausflugstipps / Ausflugstipps Kanaren - da kannst Du jede Insel einzeln abrufen.
LG Elke
Danke Elke
bin noch nicht so fit im Forum und hatte offensichtlich nur bei der Rubrik die letzten Änderungen geguckt.
Alles anzeigen
Füge mich einfach mal dazu:1. la_cruzada
2. Meyer-Crohn 2 Personen ?
3. Angelskiss ?
4. Harzerin
5. Silke.Detlef 2 Personen ?
6. Lina
7. Kreuzfahrt-Fan23
Hab mir gerade mal oben die Ausflugsvorschläge angeschaut und keine Gruppe für die Kanaren gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich da fündig werde ?
Viele Grüße
Inge
@ all
Oceanbar Deck 12 klingt super, heute in 14 Tagen, freu
@ Thomas
Danke für die Info, hab noch das Horror-Erlebnis von Singapur gespeichert, maximal 13 Stück Zigaretten pro Person
und beim Flug innerhalb Europas kann man meiner Meinung nach im Duty free nichts günstig einkaufen
Viele Grüße
Inge
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich nun auch gebucht, nachdem es mir geglückt war, noch einen Flug ab München zu bekommen, ev. habe ich sogar den letzten freien Platz beim Rückflug ergattert.
Beim ersten Kennenlerntreffen bin ich natürlich auch mit dabei.
Die Sol kenne ich noch nicht. Bei der Diva gab es am obersten Deck zwei Bars. Gibt es auf der Sol am obersten Deck nur eine ?
Als ich im Dezember 2012 auf der Diva bei meinem ersten Aida-Urlaub war, wunderte ich mich, dass sich so viele Leute am ersten Tag schon gekannt haben. Damals wusste ich noch nichts von diesem Forum und konnte mit Wasserurlaub.info auch noch nichts anfangen.
Ich glaube es wird nicht schwierig sein zusammenzufinden, wenn eine Bar ausgemacht wird.
Freut Ihr Euch auch schon so auf den Urlaub ?
Kann mir jemand sagen, wie teuer Zigaretten auf einer Kanaren-Route sind und wo es am besten ist, sich einzudecken ?
Viele Grüße
Inge
La cruzada,
in welchem Hotel habt Ihr gebucht ? Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr ?
an die anderen:
ich habe vor am 05.04. nach Teneriffa zu fliegen
wer ist vom 05.04. bis 06.04. auch schon auf Teneriffa und in welchem Hotel ?
Hallo Thomas,danke für die Infos
Über Aida gibt es leider keine Flüge mehr ab München, so dass ich selbst was suchen muss.
Viele Grüße
Inge
Danke Thomas,
kann man auch einen Flughafen im Norden nehmen ?
Wenn ich nach Flügen suche, habe ich mehrere Flughäfen auf Teneriffa zur Auswahl.
Welches Kürzel hat denn Euer Flughafen ?
Viele Grüße
Inge
Hallo,
bin noch am überlegen
welchen Flughafen in Teneriffa muss man buchen und wie weit ist der vom Schiff entfernt ?
Gibt es jemand, der ab München fliegt ?
Ist es besser den Flug separat zu buchen oder über Aida ?
VG Inge
Hallo zusammen,
habe auch vor, diese Reise zu buchen. Kann mir jemand von euch sagen, wie der flughafen heißt, der in der Nhe des hafens ist und wie weit dieser vom Hafen entfernt ist.
Danke schn mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()